Benutzerprofil

mwalz1986

Seite 1 von 2
27.06.2018, 15:27 Uhr

Kein Seeheimer als Kanzlerkandidat!!! Wann lernt die Press endlich das die SPD unterschiedliche Strömungen besitzt. Dabei sind die Seeheimer, also die Hamburger SPD und noch einige andere die am weitesten rechte Strömung... Also [...] mehr

31.03.2014, 19:13 Uhr

Diplomatisch ungeschickt, aber leider wahr Um die ganze Situation irgendwie geordnet zu netschärfen ist so ein Vergleich zugegeben hinderlich. Deshalb mussen die Kanzlerin und der Aussenminister in diesem Fall Schäuble widersprechen, und das [...] mehr

18.03.2014, 16:02 Uhr

optional Wenn man einen Namen anonymisiert sollte man doch bitte nicht zuerst oben Schreiben "Frauenbeauftragte Franziska H." und dann weiter unten die ehemalige Frauenbeauftragte Hilbrandt. Erinnert [...] mehr

02.11.2013, 22:32 Uhr

Der Verglich mit bisherigen Dronen ist in etwa so wie man nimmt eine Fotokamera und geht ruhig um ein Gebäude und macht einzelne gute Fotos oder man nimmt damit ein Video auf setzt sich auf ein [...] mehr

02.11.2013, 18:04 Uhr

weitere Probleme Ok das ist auch ein Problem. Mich würde eher interessieren wie sie die anderen Problem zu lösen gedenken, wenn sie nicht dei 6-fache Schallgeschwindigkeit nur zum Reisen verwenden. Und dann [...] mehr

17.09.2013, 11:56 Uhr

Was aber soll die Masse wählen? Ich stimme dem Artikel zu dass die CDU in den Themen total versagt hat. Und die FDP, obwohl es eigentlich ihr Thema sein müsste, hatte in den Themen auch nur gezeigt wie wenig Liberal und damit [...] mehr

03.09.2013, 19:01 Uhr

Auch strenggläubigen Eltern sollte halt klar sein, dass ihre Kinder nicht ihr Eigentum sind. Daher ist die Entscheidung schon richtig, immerhin können so die Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen, [...] mehr

20.08.2013, 11:49 Uhr

zu geringe Lebenskosten Also ich würde die Lebenserhaltungs kosten auf 12000 bist 15000 $ in Deutschland einschätzen also mehr als in allen anderen Ländern die hier verglichen wurden. Frag mich auch wie man von 470 $ im [...] mehr

30.07.2013, 06:09 Uhr

optional Das ist zugegeben schlecht recherchiert vom Author, da der BKA-Trojaner seit einer Weile wirklich illegale Bilder nachlädt mehr

19.07.2013, 17:49 Uhr

man sollte trotzdem wählen Nicht zu wählen ist das schlechteste was man mach kann, besonders bei Politikverdruss. Denn so werden nur die Etablierten Parteien gestärkt oder man unterstützt durch zu geringer Wahlbeteiligung [...] mehr

10.07.2013, 09:15 Uhr

Abwarten Mich wundert zwar auch, dass die Piraten noch nichts offen dazu gesagt haben. Aber wir haben doch noch den ganzen Wahlkampf im August. Und wenn bis dahin noch ein paar weiter Enthüllungen kommen, wird [...] mehr

24.06.2013, 12:24 Uhr

Ach... Der Raketenschirm war schon vorher ineffizient. Im Grund genommen hatte der doch höchstens die Möglichkeit dass wen 100 ICBMs abgeschossen werden, vielleicht 20 bis 30 abgefangen werden und 10 [...] mehr

06.03.2013, 14:17 Uhr

Entfernen des Explorers Das Problem ist ja nicht, dass in Windows der I-Explorer standartmäßig drin ist, um meinetwegen bei der Entscheidung den gewünschten downzuloaden. Das Problem ist eher dass man den Internet Explorer [...] mehr

06.03.2013, 14:05 Uhr

Ach... War dies nicht von Anfang an klar? Der typ der sich in Lybien selbstentzündet hat und damit den Rest in Gang setzte, war doch auch ein Obstverkäufer der nicht mehr genug Geld zum Leben einnehmen [...] mehr

20.02.2013, 18:39 Uhr

Maurers Familie Ich gehe mal davon aus, dass Jürgen Maurer sicher eine Familie hat die sich auch im Netz tummelt. Ich bin mir sicher wenn irgendein Aktivist einfach mal sämtlich Informationen zu dieser [...] mehr

19.02.2013, 17:57 Uhr

Cloud-Spiel Es fehlt der Hinweis, dass der Online Zwang bei Sim City damit beründet wird, dass es sich um ein Cloudspiel handelt. Das heißt auf dem eigenen Rechner wird nur noch die Grafik berechnet, aber die [...] mehr

16.01.2013, 10:57 Uhr

optional Ich finde diese Gender Debatten an Hochschulen teilweise zu ausgelutscht. Z.B. habe ich nur einmal während meines Studiums mitbekommen, dass es Befragungen zu Geschlechtergerechtigkeit gibt, als [...] mehr

09.01.2013, 12:42 Uhr

Gut die Filme sind schlecht, aber... was mich an den Raspberries immer wieder stört ist das teilweise Filme "ausgezeichnet" werden, ohne das das Publikum für die es gedacht ist berücksichtigt wird. Die Transformers-Reihe wurde [...] mehr

12.12.2012, 14:55 Uhr

optional "Arcanum -Von Magie und Dampfmaschinen" ist auch ein bekanntes Steampunk-Spiel auch wenn es Elemente aus dem Fantasygenre nimmt wie Elfen, Zwerge und Magie. Ich glaube aber das die [...] mehr

28.11.2012, 11:30 Uhr

Verpackungswarnhinweise? Es wäre doch lustig wenn auf der Magarine, dann solch Warnhinweise kommen, wie bei Zigaretten. Also z:B. "Cholesterin-senkende Produkte können für Kinder, Schwangere und junge Menschen negative [...] mehr

Seite 1 von 2