Benutzerprofil

schlemo

Seite 1 von 3
30.06.2019, 15:49 Uhr

Ach der Brönner macht Fotos,kann Er auch nicht. Knips Knips ist Kunst. Nee, nicht wirklich. Man hat halt als Äh? Promi das Privileg an Orten knipsen zu können an die Normalsterbliche nicht ran kommen. Und letztendlich bezieht sich sein [...] mehr

25.06.2019, 17:02 Uhr

Warum darf hier einer der die Serien scheinbar nicht gesehen oder verstanden hat so einen Blödsinn schreiben. What/If fand ich richtig gut. Da werfen ein paar Leute ihre Moralvorstellungen über Bord. Das kann das Leben [...] mehr

12.03.2019, 18:03 Uhr

Wen wundert das schon, den wo Jörg Schmadtke mitmischt geht halt über kurt oder lang alles kaputt. War bei Alemannia Aachen so, in Hannover Theater weil Er Slomka nicht mochte, hat sich in Köln durch Kündigung aus der [...] mehr

09.03.2019, 19:50 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe sind die Mitarbeiter des Ministeriums zu Blöd um Ihre Arbeit selbstständig zu erledigen und das hat den Steuerzahler 660 Millionen Euro gekostet. Und das geht jetzt immer so weiter weil keiner zu [...] mehr

03.03.2019, 14:26 Uhr

Nix Neues auf Schalke Domenico Tedesco ist schon OK, der Pöbel auf der Tribüne nicht. Ist aber überall das gleiche. Irgendwelche komischen Typen die sich Fußball Fans nennen, dies aber nicht wirklich sind. Sind mehr [...] mehr

23.02.2019, 18:41 Uhr

Es geht nicht um die Frage sondern um die Art und Weise. Wer Herrn Bohlen ernst nimmt hat selbst Schuld. Primitiv, Selbstverliebt ohne Anstand Feingefühl oder eine Spur Empathie. Manche finden das ja witzig, andere springen von [...] mehr

28.01.2019, 17:09 Uhr

Da kann ich camshaft_in_head nur beipflichten. Bitte nie mehr 2te Liga. Und das Breitenreiter sich jetztr hinstellt und sich über Umgangsformen auslässt ist schon Haarsträubend. Entschuldigung Mann aber Du hast [...] mehr

01.12.2018, 14:51 Uhr

Die Erkenntnis des Abends... Tim Wiese kann lesen. mehr

25.11.2018, 15:17 Uhr

Hummels muss einfach mal ein paar seine Geistesblitze, von denen Er neulich sprach, an die Kollegen weiter geben. Dann wird das vielleicht noch was mit der Europa League. Manuel Neuer fühlte sich beleidigt [...] mehr

18.11.2018, 12:27 Uhr

Verstehe den Artikel nicht. Mit gescheiterten Existenzen kann man Telefonbücher vollschreiben. Ist wohl eher an RTL Zuschauer gerichtet. Aber lesen die Spiegel Online oder Bild? mehr

17.11.2018, 13:53 Uhr

Tolles Foto von Löw und Sane. Und die Aussage ist: Unpersönlicher geht es ja kaum noch. Die Chemie stimmt nicht und hat noch nie gestimmt. Außer Du spielst bei Bayern München. Da hat man scheinbar [...] mehr

11.11.2018, 13:13 Uhr

Ein verschnupfter Hummels, der scheinbar noch nicht realisiert hat das es dem Ende seiner Fußballer Karriere entgegen geht. Grundschnelligkeit ist eben wie man gesehen hat nicht mehr so vorhanden. Und dann das Gequatsche. War [...] mehr

07.11.2018, 18:47 Uhr

Nun ja, ich kann es nicht anders sagen, aber ich kann den Kerl seine Rhetorik und vor allen seinen Anblick nicht mehr ertragen. Habe immer Angst mal aus den Ohren zu bluten. mehr

03.11.2018, 11:30 Uhr

Ach Nee, Infantino ist eigentlich ein Gangster. Hätte ich ja nie gedacht. Und die Typen in München sind Größenwahnsinnig geworden? Öfter mal was neues. Und mal im Ernst die Fressen von Müller & Co nicht [...] mehr

24.10.2018, 17:51 Uhr

Warum wundert mich das alles nicht? Trump heizt die Gewalt gegen andersdenkende bzw. gegen Menschen die überhaupt denken doch an. Was singen Element of Crime.. Und meine Verachtung, das ist alles für Dich. mehr

23.10.2018, 14:32 Uhr

Tcha, keine Überraschung. So ein großer Anspruch und dann diese immer wiederkehrenden Blamagen. Bein HSV läuft etwas grundlegend schief. Der Analytiker im mir sagt: So wird das nichts mit dem direkten [...] mehr

14.09.2018, 15:15 Uhr

Der Strick mit dem die Notenbänker an Ihren Eiern an einer Laterne hochgezogen werden ist schon verdrillt. mehr

01.09.2018, 13:48 Uhr

Mal eine Frage... warum ist es für Euch so schwer zu schreiben das Hannover 96 verdammt gut gespielt hat. Haben halt nichts zugelassen, wurden unterschätzt. Da kommt noch was! mehr

17.05.2018, 18:47 Uhr

Dumm Gelaufen.. da hat die Narzissmus Keule Wagner hart am Kopf getroggen mehr

14.05.2018, 21:21 Uhr

Gündogan schreibt Wir haben den türkischen Staatspräsidenten am Rande der Veranstaltung getroffen. Aus Rücksicht vor den derzeit schwierigen Beziehungen unserer beiden Länder haben wir darüber nicht über unsere [...] mehr

Seite 1 von 3