Benutzerprofil

elmasculé

07.10.2018, 12:12 Uhr

Abgekupfert Eine Schande, daß in keinem Moment die französische Sendung erwähnt wird, die dieses Konzept erfunden hat: „Nus et cullotés“. Die machen das nämlich seit Jahren schon. Außerdem starten sie ganz nackt [...] mehr

12.06.2017, 10:16 Uhr

Soso Hallo Dr. Onsen, so hat jedes Land seine Dopingerfahrungen, oder was war da nochmal in Freiburg los? Ich verspüre leichten Neid aus Deutschland, liegt es daran, dass der deutsche Tennis seine [...] mehr

24.04.2017, 14:24 Uhr

Traumtänzer "King Leo" braucht halt einfach nur 7 km zu laufen, das reicht ihm, denn er hat eine solche Spielintelligenz, die es ihm erlaubt, sich einzusparen. Davon kann CR7 nur träumen, vor Allem [...] mehr

09.03.2017, 17:07 Uhr

Ter Stegen, ganz klar! Ohne seine Glanztat unmittelbar nach dem 3:1 vom PSG würden wir uns über etwas anderes aufregen... mehr

09.03.2017, 16:18 Uhr

Ich nix verstehen Liebe deutsche Herren, ich finde es einfach unglaublich, dass sich unbeteiligte Deutsche so unglaublich aufregen wegen einer oder zwei Fehlentscheidungen eines deutschen Schiedsrichters. Selbst in [...] mehr

09.03.2017, 10:05 Uhr

Ich hatte schon gedacht, es würde keiner hier normal und nüchtern kommentieren! Vielen Dank für Dein Kommentar starboy! Die Niederlage allein der Schiedsrichterleistung zuzuschreiben ist ja wohl [...] mehr

02.03.2017, 16:43 Uhr

Also, beim besten Willen sehe ich nur ein reguläres und aberkanntes Tor von Morata, dafür kam das erste RM Tor aus einer Abseitssituation, der Elfer gegen Las Palmas muss man nicht unbedingt geben [...] mehr

02.03.2017, 16:35 Uhr

Hallo Koryphäe, das Spiel gegen Villareal hat Real Madrid 2:3 gewonnen, nicht ohne Polemik (zu lange Nachspielzeit, Handelfmeter für RM, selbe Situation für Villareal - kein Elfer). Der Schiri [...] mehr

15.07.2013, 10:02 Uhr

Die Romanisten Hallo! Cipo hat im Prinzip recht, auf portugiesisch würde es sich mit Zirkumflex schreiben, auf spanisch mit "Tilde", also mit akutem Akzent. Auf die Aussprache wirkt sich das nicht aus, da [...] mehr

28.05.2013, 10:14 Uhr

Jaja Als geborener Kanare finde ich es nicht schlecht solche Gebühren zu erheben. Gerade z. B. die Strände, hier muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von den Deutschen, die sich im Ausland [...] mehr

13.03.2013, 15:12 Uhr

Hallo? Letzes Mal gewonnen vor zwei Jahren, letztes Jahr Halbfinale, vor drei Jahren auch Halbfinale, vor vier Jahren gewonnen, vor Fünf Jahren Halbfinale... noch Fragen?? mehr

08.01.2013, 11:01 Uhr

Ach so, es gibt keine andere Vereine in der spanischen Liga? Was ist mit Atlético de Madrid, die haben in den letzten drei Editionen zwei mal die Europa League geholt und im letzten Jahr Chelsea [...] mehr

10.12.2012, 15:12 Uhr

-ähem- Hier werden tatsächlich Äpfel mit Birnen verglichen! Würde sich Messi in der Zeit von Müller umtreiben, hätte er schon über 100 Tore erzielt. Man kann doch nicht die heutigen, technisch und physisch [...] mehr

24.08.2011, 13:18 Uhr

Super Spiel Tatsächlich war es ein Super-Fussballspiel bis zum brutalen Einsteigen von Marcelo und der anschliessenden Rudelbildung... Übrigens würde ich auch dauernd Bälle in den Himmel schiessen, wenn ich [...] mehr

24.08.2011, 10:07 Uhr

Nichts sagen wenn man nicht alles gesehen hat In verschiedenen Einstellungen im spanischen Fernsehen ist zu sehen, wie Özil versucht, den auf dem Boden liegenden Cesc einen Tritt zu verpassen, genauso wie Mourinho. Villa ist ausgerastet und [...] mehr