Benutzerprofil

Aladin02

12.04.2014, 21:02 Uhr

Das sind russische Eliteeinheiten.... Die beiden "Demonstranten" auf dem Foto haben absolut professionelle Ausrüstung, abgesehen vom Motoradhelm. Welcher Privatmann hat zuhause schon eine Kalaschnikow und perfekt sitzende [...] mehr

17.03.2014, 00:15 Uhr

Blühende Landschaften "Für eine blühende Krim..." - Da hat sich Putin aber ordentlich bei Helmut Kohl bedient, als dieser den Bürgern der DDR blühende Landschaften versprach. Es ist verständlich, dass bei einem [...] mehr

26.01.2014, 13:35 Uhr

Grundrechenarten reichen Auch wenn die Anleger alles noch durch ihre Gutmenschen-Brille sehen, die Grundrechenarten beherrschen sie sicher doch noch. Von ihren 1.300 Mio. Anlagengeldern wurden 500 MW Windparkleistung [...] mehr

13.12.2013, 15:43 Uhr

Chapeau! Geile Idee! Ist doch ganz gut, die anderen Mannschaften mit etwas Perfektionismus zu schocken im Vorfeld... :) Und wir werden dann nicht sagen können, es hat am Quartier gelegen... Zudem ist es schöner Stoff [...] mehr

08.12.2013, 17:09 Uhr

Schönes Rap-Video zum Thema Bei YouTube wurde gerade ein gut gemachter Rap-Song zum Thema hochgeladen, http://www.youtube.com/watch?v=bEXlj-C8tEk. mehr

21.09.2013, 11:40 Uhr

Welche Meinungsumfragen meint SPON-Reporter Bartsch? "In den Meinungsumfragen der vergangenen Wochen und Monate tauchte die Protestpartei fast durchgängig nur unter "Sonstige" mit Splitterpartei-Werten auf. " Die AfD tauchte in [...] mehr

01.09.2013, 08:54 Uhr

Weit hergeholt Der Camouflage-Look ist ja schon mehrere Jahre alt, da finde ich das Herstellen einer direkten Verbindung zum Syrien-Konflikt weit hergeholt und künstlich. Die Benetton-Seiten senden m.E. eine [...] mehr

30.10.2012, 19:03 Uhr

Lust an Katastrophenmeldungen Wenn ich die Unterschriften unter den Fotos lese, dann kann ich die Lust des entsprechenden Journalisten an einer möglichst reißerischen Kommentierung in jedem Wort spüren. Meine Güte, ein solcher [...] mehr

29.06.2012, 06:26 Uhr

Grundlegende taktische Fehler Özil habe ich stark gesehen. Spiele werden in der Defensive gewonnen oder verloren, das haben wir vergessen. In einem Halbfinale wird das Ignorieren dieser Weisheit gnadenlos bestraft. 1. Die [...] mehr

02.05.2012, 23:15 Uhr

Ich habe keine Lust darauf, ... ... dass nun alle drei Monate ein neues europäisches Land "in den Fokus der Kreditgeber" gerät, man dann unsere Parlamentarier zusammentrommelt und mal eben ein paar Hundert Milliarden Euro [...] mehr

14.02.2012, 23:05 Uhr

Bettler-Lumpen Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn sich junge oder etablierte Modedesigner austoben. Aber was dort in den Fotos gezeigt wird, ist größtenteils untragbarer Schwachsinn. Teilweise hat das Zeugs noch [...] mehr

11.05.2011, 12:13 Uhr

Wahnsinns-Bühne Also ich bin wirklich stolz auf diese Wahnsinns-Bühne, mit der wir uns präsentieren. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Sehr futuristisch und absolut professionell, auch die Lichteffekte. [...] mehr

05.05.2011, 19:13 Uhr

Welches Milieu bitte ? Genau das ist ja das Problem. Der SPIEGEL-Artikel wirft Milieus durcheinander, die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Wenn Sie dann vom "angesprochenen Milieu" im Singular [...] mehr

04.05.2011, 16:49 Uhr

Zu wenig Differenzierung Gewöhnlich recherchiert der SPIEGEL gründlich, aber bei diesem Thema wird alle Jahre wieder viel in einen Topf geworfen, was völlig differenziert betrachtet werden muss: - Femen-Organisation - [...] mehr