Benutzerprofil

heinzjürgenneu

Seite 1 von 7
29.09.2019, 08:05 Uhr

Oma und Opa Fernsehen Das würde ja für mich passen. Aber noch immer bin ich am Live-Geschehen interessiert. Das ärgert mich schon lange. Während sich Wettkämpfe live abspielen, neigen die Protagonisten von ZDF und ARD zur [...] mehr

31.05.2019, 08:28 Uhr

Nörgler Das sind sie wieder, die Berufsnörgler! Auch ich bin keine Wähler von Frau Merkel. Aber: Bravo! Warum kann man, wenn die Frau etwas Bemerkenswertes getan hat, dies auch anerkennen. Nein! die [...] mehr

28.05.2019, 17:30 Uhr

Szience Fiction In der SF-Literatur spielt in vielen Romanen oft ein korrupter US-Präsident eine finstere Rolle. Ich dachte oft, das ist ein Horrorszenario, was eher nicht eintrifft. Die Amerikaner werden sich das [...] mehr

21.03.2019, 09:49 Uhr

Was soll dieses Blödsinnsargument Herr Giftblum? Ich bin nicht die Autoindustrie. Aber ich bin gegen das Tempolimit. Zwar fahre ich selten über 140 km/h aber ich möchte mich nicht von [...] mehr

07.03.2019, 17:49 Uhr

Kein Klopapier ......ohgottohgottohgott. Aber da gibt es immer noch "the sun" mehr

16.01.2019, 22:05 Uhr

Das ist eher starker Tobak mehr

03.12.2018, 21:31 Uhr

Widerlich Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es doch eine Grundbasis von SPON-Lesern gibt, die das Gefühl für Demokratie und das richtige Maß der Dinge nicht verloren hat. Dieses Denunziantentum ist [...] mehr

17.10.2018, 15:09 Uhr

Devensiv? So offensiv habe ich die Deutsche Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist auch die Meinung im ganzen Kollegenkreis. Man konnte das Spiel genießen, ohne ab- oder umzuschalten. Was soll denn [...] mehr

20.09.2018, 05:33 Uhr

OhGottOhgottOhgott Was haben wir für Probleme. Gibt es nix sonst, was die Frau seelisch belastet? mehr

17.09.2018, 17:53 Uhr

Umerziehung Eins vorneweg: Ich bin jahrzehntelanges Mitglied einer sehr alten Partei. Also ich denke mal kein Krakeeler und kein Troll. Aber mich ärgert der offensichtliche Versuch "der Presse" mich [...] mehr

29.06.2018, 18:17 Uhr

"Unsere hochsubventionierte Agrarindustie, welche ihre Überschüsse u.a. in Afrika ablädt und dort die Bauern brotlos macht." Wo haben Sie sich denn diesen Unfug angelesen? Sie sollten [...] mehr

22.03.2018, 10:21 Uhr

In die Gesellschaft Die Bundeswehr gehört in die Mitte der Gesellschaft. Darum ist es ok, wenn sie sich überall zeigt. Da wir keine Wehrpflicht mehr haben, besteht immer die Gefahr der Isolation. Den Gefahren daraus [...] mehr

20.08.2017, 19:44 Uhr

Der Herr oder die Dame "Wennseuchnichtpasst."..... hat einfach nicht begriffen, dass die Völker Europas ihre sprachliche und geographische Identität nach vielen Jahren und Auseinandersetzungen gefunden haben. Die Türkei gehört nicht nach Europa. [...] mehr

19.03.2017, 04:38 Uhr

Bildungsnotstand "Knackpunkt bei allem ist die gesteuerte Desinformation seitens der türkischen Medien, in Einzelgesprächen erlebe ich seit Wochen, Aussagen seitens unserer t. Mitbürger zur Situation, welche so [...] mehr

27.02.2017, 06:13 Uhr

Auch der Spiegel zockt ab Ich finde es unverschämt, bei einem Thema, dass sicher alle interessiert, anzulocken und abzuzocken. Ich halte meine Taschen geschlossen. mehr

12.02.2017, 13:10 Uhr

Wieso verboten? Keine Strophe ist verboten. Bei Sportveranstaltungen wurden nach der Siegerehrung die erste Strophe gesungen. Mit Inbrunst. Hatte mir als Kind/Jungendlicher keine Gedanken darüber gemacht. Auch [...] mehr

25.10.2016, 00:47 Uhr

Demokratie@ Wie wäre es wohl in Deutschland ausgegangen, hätte man uns abstimmen lassen. Ich fühle mich von den Wallinen nicht gegängelt. mehr

15.08.2016, 10:01 Uhr

Heuchelei Nach der verlorenen Wahl sucht sie Händeringend jede Gelegenheit in die Zeitung zu kommen. Wenn sie vorher einer der größten "Flüchtlingsbedenkenträger" war, muss selbst ein neutraler [...] mehr

09.07.2016, 18:56 Uhr

Was ist der Grund? Die Polizei in Dallas hat Micah Johnson mit einem Roboter getötet. Hat sie damit eine ethische Grenze überschritten? Experten sehen den Vorgang mit Sorge. Vor vier Jahren fragte mich ein [...] mehr

14.06.2016, 18:55 Uhr

Sittenverfall Das ist eine recht einfache Denke, die der junge Mann da offenlegt. Da kann man noch nicht mal gegen an kommentieren. Es würde einfach nicht verstanden werden. Ein Semester Volkswirtschaft würde [...] mehr

Seite 1 von 7