Benutzerprofil

turekat

Seite 1 von 39
07.08.2012, 10:10 Uhr

Ditto Auch ich muss darum kämpfen, einen Augstein kritischen Beitrag durchzukriegen. Ich versuch's jetzt gleich nochmal. Drücken Sie mir die Daumen! mehr

06.08.2012, 17:42 Uhr

Geistiger Wirrwarr Wenn die SPD selbst die kleinste Chance zunichte machen will, im kommenden Jahr die Regierung zu stellen, dann soll ihr Vorsitzender damit fortfahren, einer Vergemeinschaftung aller EU-Schulden das [...] mehr

06.08.2012, 14:05 Uhr

Alternativen zu Frau Merkel Es würde mich jetzt mal interessieren, welche Entscheidungen der Kanzlerin Herr Augstein für falsch hält und wie er es richtig gemacht hätte. Seine Äußerung „Europa und den Euro wird es nicht wie [...] mehr

06.08.2012, 12:01 Uhr

Stromquelle Anwort von G-NERVT Da die Antwort zu der Frage nicht ganz passt, hier ein Input von mir: Der Rover wird von einer Radionukleidbatterie mit Energie versorgt (hier im Beitrag nachzulesen). Die [...] mehr

06.08.2012, 11:41 Uhr

Hellseher? Sind Sie Hellseher oder was befähigt Sie zu dieser Vorhersage? mehr

06.08.2012, 11:08 Uhr

Curiosity - Vorstufe zu einer bemannten Marsmission? Ich will jetzt nicht eine Mission gegen eine andere "ausspielen". Tatsache ist, dass es zahlreiche Missionen gab, die alle für die weitere Erforschung des Weltalls unentbehrlich waren und [...] mehr

06.08.2012, 10:25 Uhr

Kleingeist Ob hier Milliarden in den Sand gesetzt wurden oder nicht, lässt sich heute nicht beurteilen, aber wenn die Menschheit ihren Erkenntnishorizont über das Weltall erweitern will, dann muss sie in [...] mehr

06.08.2012, 10:07 Uhr

Glückwunsch!!! Mit der erfolgreichen Landung von Curiosity wurde eine neue, entscheidende Phase der Weltraumforschung eingeleitet, die wegweisend für weitere unbemannte Missionen zu anderen Himmelskörpern sein kann. [...] mehr

05.08.2012, 19:50 Uhr

Wie wahr! Sie bringen es auf den Punkt. Selbst die internationale Öffentlichkeit schüttelt mit dem Kopf über diese Hexenjagd. Ich schäme mich eigentlich nur noch für meine eigenen Leute, die ihre eigene [...] mehr

05.08.2012, 19:30 Uhr

Kirche im Dorf lassen Mein Gott, Frau Drygalla hat sich laut diesem Artikel von rechtsradikalem Gedankengut distanziert. Was will man denn mehr? Tut mir leid, aber das alles ist für mich eine künstliche Aufregung über [...] mehr

05.08.2012, 19:20 Uhr

Hysterie vs. Vernunft Ihre Abscheu gegen Rechtsextremismus teile ich vollumfänglich, aber sagen Sie mir bitte was das mit der Ruderin Drygalla zu tun hat. Es gibt keinen erwiesenen Fall, in dem sich diese Frau [...] mehr

05.08.2012, 19:11 Uhr

Sie reden mir aus dem Herzen Wir Deutschen scheinen die Angewohnheit zu haben, uns vor aller Welt ständig in irgendeiner Weise rechtfertigen zu müssen, obwohl andere uns in Puncto historische Verfehlungen in keinster Weise [...] mehr

05.08.2012, 18:54 Uhr

Sippenhaft Um es erst mal vorweg zu nehmen: Unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung darf die Existenz von rechts- und linksradikalen Tendenzen unter keinen Umständen akzeptieren. Wer solches Gedankengut [...] mehr

03.08.2012, 14:47 Uhr

Zum Glück ... ... sind solche Ansichten nicht das Maß der Dinge. Die Menschheit hat seit Beginn ihrer Existenz stets versucht, ihren Erkenntnishorizont zu erweitern und wird das mit Sicherheit auch weiterhin tun, [...] mehr

03.08.2012, 14:25 Uhr

Woher nehmen Sie die Selbstsicherheit zu behaupten, das werde ein Flop. Warten Sie doch wenigstens noch die 3 Tage ab und dann weiß man mehr. Dieses Projekt wird auf jeden Fall wegweisend für die [...] mehr

03.08.2012, 14:02 Uhr

"Früher war alles besser" Ich kann nicht erkennen, dass es eine allgemein verbreitete Technologiefeindlichkeit gibt. Sonst gäbe es nicht diesen Run auf die modernsten Computer, ipads, iphones, Autos mit modernster [...] mehr

03.08.2012, 13:28 Uhr

Im Gegensatz zu Ihnen ... ... bin ich eher der Meinung, dass viel zuwenig Geld für die Weltraumforschung ausgegeben wird. Ich glaube auch nicht, dass es der Straßeninfratruktur der USA genützt hätte, wenn man das [...] mehr

03.08.2012, 08:46 Uhr

Völlige Zustimmung Das ist auch voll und ganz meine Meinung. Assad hatte es in der Hand, einen geordneten Übergang von einer Diktatur zu einer Demokratie zu versuchen, aber stattdessen gab es nur Pseudo-Reformen, um [...] mehr

02.08.2012, 21:34 Uhr

Welche "unehrenhaften Mittel"? Wieso haben die beiden Damen mit unehrenhaften Mitteln ihren Titel errungen? Nennen Sie bitte die Details, Fakten und Beweise, die Ihre Anschuldigungen untermauern. Wenn Sie während der [...] mehr

02.08.2012, 21:24 Uhr

Disqualifizierung der Besseren? Was sie hier von sich geben, ist ein Widerspruch in sich. Wie können die Disqualifierzierten die Besseren gewesen sein, wenn sie durch Regelverstöße ihren Sieg verwirkt haben? Insofern ist die [...] mehr

Seite 1 von 39