Benutzerprofil

Icke1860

Seite 1 von 2
11.09.2015, 22:27 Uhr

Wer schreit hat recht Ich bin total begeistert von diesem Überraschungssieg. Aber um ehrlich zu sein, noch begeisterter von der längst überfälligen Niederlage für Frau Williams. So oft waren in diesem Jahr auch weniger [...] mehr

26.08.2015, 19:02 Uhr

Angesprochene Klientel Ein ganz banales Problem bleibt, dass alle die sich mit der Message auseinandersetzen sollten, schlicht zu dumm sind dies zu tun. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion ist doch bei diesen mit 'ner [...] mehr

17.07.2015, 22:23 Uhr

Boris Beckers Physis Ich verstehe überhaupt nicht, wieso er so große körperliche Probleme hat. Mit 16,17 Jahren fängt der Großteil der Profispieler langsam an auf der Tour Fuß zu fassen. Mit 29 hat er im Grunde schon [...] mehr

22.06.2015, 18:18 Uhr

Sprache der Protagonisten "Tattoo-Desaster" ("America's Worst Tattoos") sehe ich eigentlich immer ganz gerne. Und da bestätigt sich meiner Meinung nach das Assi-Klischee nicht so häufig. Da scheinen mir [...] mehr

01.02.2015, 13:51 Uhr

Winning ugly Bei aller Anerkennung, diese Schauspielerei zu Beginn eines Satzes ist unerträglich und für meine Begriffe unfair. Halbfinale und Endspiel hat dieser Unsympath nur über seine Psychospielchen gewonnen. [...] mehr

18.12.2014, 16:20 Uhr

Nicht nur Fahren OHNE sondern mit GEFÄLSCHTEM Führerschein Um es noch mal ausdrücklich zu betonen - Marco Reus hat nicht nur keinen Führerschein, er verfügte offenbar auch über genügend kriminelle Energie, sich eine gefälschte Fahrerlaubnis zu besorgen! Wie [...] mehr

26.08.2014, 19:31 Uhr

Abgesehen davon, dass das was für Vollidioten ist,... ...funktioniert das Teil offenbar nur bei HERUNTERGEKLAPPTEM Tisch. Ziemlich widersinnig für meine Begriffe. mehr

17.10.2013, 23:04 Uhr

The Smiths und Morrissey Ich mache mich jetzt mal komplett unbeliebt, wahrscheinlich wird der Artikel ja gerade von Fans verschlungen werden. Wenn ich mich in Club xy aufhalte und irgendwas von the Smiths gespielt wird, ist [...] mehr

23.09.2013, 03:30 Uhr

Weshalb eigentlich? Die letzten Umfragewerte von Forsa vor der Wahl weichen um maximal 1.6 Prozentpunkte (und das bei der Partei mit dem höchsten Wert) vom amtlichen Endergebnis ab. Einschließlich [...] mehr

06.07.2013, 23:33 Uhr

t..9 bringt es auf den Punkt Verliert eine deutsche Mannschaft oder ein Einzelsportler wird rumgemotzt und man ist mit schnellen "tiefschürfenden" Erfklärungen bei der Hand. So ist es bei großen Fußballturnieren wenn [...] mehr

25.05.2013, 11:44 Uhr

Howard Webb... Wieso zum Geier fällt immer wieder dieser Name, wenn es um die Besetzung für wichtige internationale Spiele geht? Ich habe noch keine, wirklich keine überzeugende Leistung von dem Mann gesehen. Mehr [...] mehr

18.04.2013, 00:34 Uhr

Widersprüchliche Urteile in Video und Text Fällt das denn sonst niemandem auf? Hier ein konventioneller aber gekonnt inszenierter Film, da ein völlig misslungenes Machwerk. Ich weiß ja nicht... mehr

03.07.2012, 02:24 Uhr

Also, ICH bin ja immer noch sehr sehr enttäuscht von der absolut oberflächlichen, populistischen Berichterstattung beinahe aller deutschen Medienvertreter. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich [...] mehr

18.06.2012, 23:03 Uhr

Zum spanischen Tor So wie die passive Abseitsregel momentan im Regelwerk fixiert ist, war das sicher ein regulärer Treffer. SINN macht diese konkrete Auslegung für mich aber nicht. Das war sicher keine neue [...] mehr

30.05.2012, 17:43 Uhr

So einen Unsinn gibt es auch nur im Fußball Da wo ja auch noch immer die Mär von der "Standpauke in der Halbzeitpause" akzeptiert ist. Man stelle sich mal vor, Lebron James und Dwyane Wade werden von ihrem Coach nach dem zweiten [...] mehr

30.01.2012, 17:25 Uhr

Gegen so viel argumentative Überzeugungskraft kann ich nun wirklich nicht viel ausrichten. Nochmals Glükwunsch zu diesem Kommentar, sehr schnittig! mehr

30.01.2012, 10:54 Uhr

Djokovic besser? Alles in allem wird mir Djokovic im Artikel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt. Klar ist die Grand Slam Serie beeindruckend, aber sie kam ganz sicher auch mit einer gewaltigen Menge Glück zustande. [...] mehr

25.12.2011, 21:02 Uhr

Ich bin ja sonst nicht übermäßig radikal in meinen Urteilen. Aber das ist echt Kokolores. Man möge sich bitte nochmal anschauen, wann Andre Agassi den Großteil seiner Grand Slam Titel gewonnen [...] mehr

12.11.2011, 22:49 Uhr

Hmmm Ich schätze Spiegel.de als zuverlässigen Tippgeber ja sehr. Aber nachdem ich die Pilotfolge gesehen habe, habe ich einen ziemlich miesen Eindruck und keine allzu große Erwartungshaltung für die [...] mehr

04.07.2011, 22:59 Uhr

Rein pragmatisch gesehen... ...und das ist, denke ich, mein persönlicher Ansatz, kann ich keinen Nutzwert darin erkennen, plötzlich dem Zwang zu unterliegen, Druckschrift zu verwenden. Ich bin kein Experte, aber wenn ich an [...] mehr

Seite 1 von 2