Benutzerprofil

neighbourofthebeast

Seite 1 von 10
25.08.2018, 12:46 Uhr

Entschuldigung, wenn ich Ihnen hier widersprechen muss, aber wenn eine Entscheidung unvertretbar ist, dann diese. Es gab einen Kontakt, richtig. Nur fand dieser statt, als Robbens Flugbahn bereits [...] mehr

12.08.2018, 10:52 Uhr

Warum kann im Unterhaltsstreitfall... ... nicht einfach der Staat/die Kommune übergangsweise bis zum Urteil zahlen und sich die gezahlten Beträge von den Unterhaltspflichtigen (!) Elternteilen zurückholen? Funktioniert in anderen [...] mehr

16.07.2018, 06:55 Uhr

Am meisten nervt sein rumgeeiere... Noch nach der fünften Wiederholung der Szene, die zum 1:0 geführt hat, erkannte er erst eine „Tendenz zur Schwalbe“. mehr

03.06.2018, 14:43 Uhr

Letztens auf der A5 bei Frankfurt Rotes Mercedes Cabrio - BIN BI 1 mehr

11.05.2018, 13:57 Uhr

Hihi, auf die folgenden Kommentare besorgter Erziehungsberechtigter bin ich gespannt... Feuer frei!!! mehr

11.05.2018, 08:55 Uhr

Nee, is klar... Den abgebildeten Vermummten mit Stinkefinger und angedeutetem Kehlenschnitt geht es ganz bestimmt um eine Rückbesinnung auf Werte. Das erkennt man doch sofort! Warum sich a) Spieler (wie im Bild Maxi [...] mehr

09.05.2018, 11:56 Uhr

Ganz einfach Als 4 Torwart ist die Chance auf einen Einsatz, selbst bei längstmöglichem Verbleib im Turnier, nahezu bei Null. Aber dann macht es es recht Sinn, jemanden mitzunehmen, der neben den sportlichen [...] mehr

03.05.2018, 23:20 Uhr

Schade um das Geld. Ich teile hier mal etwas, was ich genauso vor Kurzem einer Online-Bekanntschaft geschrieben habe, mit der sich so eine Art "Brieffreundschaft" (Yeah right, suchen wir nicht alle danach?) [...] mehr

23.04.2018, 06:38 Uhr

OK, kläre mich mal einer auf... Wo ist der Teil des Artikels abgeblieben, in dem die Verantwortlichen der Titanic oder Der Partei aus dem Gebüsch springen? Ich möchte sicher niemandem zu nahe treten und betrachte den Hund auch nicht [...] mehr

09.04.2018, 08:19 Uhr

Defekte Fahrradlampen vs. Helikoptereltern In dem Zusammenhang: Wieviele Kinder einem morgens ohne Licht am Fahrrad begegnen finde ich erstaunlich. Früher haben unsere Eltern sowas im Blick gehabt und uns auch gezeigt, wie sowas repariert [...] mehr

06.04.2018, 14:07 Uhr

Kein Problem Herr Fleischhauer, ich helfe gern. Die Trennlinie verläuft nicht zwischen "Schlachtvieh und schützenswertem Exot", sondern zwischen Tieren, welche zu Nahrungszwecken getötet werden (egal ob gezüchtet oder exotisch) und [...] mehr

24.03.2018, 16:45 Uhr

Dieser Artikel (wie übrigens die meisten anderen "Radel verpflichtet"-Beiträge auch) wurde unterstützt durch Produktplatzierungen. Liebe Leute, streitet euch doch hier nicht wegen solch [...] mehr

23.02.2018, 20:59 Uhr

Keine Frage, die Freude überwiegt... Man muss aber auch nicht so tun, als hätten auf Seiten der Canadier heute lauter Blinde und Einbeinige gespielt. Diese "niederen Ligen" sind nichtsdestotrotz immer noch um einiges [...] mehr

23.02.2018, 20:14 Uhr

Und wenn der deutsche Erfolg heute so einfach mit dem Fehlen der NHL Spieler zu erklären ist, kann mir dann mal einer der Nörgler erklären, warum sowohl die Schweden, als auch Canada dennoch vorher als glasklare Favoriten gehandelt wurden? Fiel deren Fehlen [...] mehr

23.02.2018, 19:56 Uhr

Von wegen "Mimimi, die Canadier hatten ihre NHL cracks nicht dabei... Vorberichterstattung im Toronto Star: "With that in mind, maybe it’ll be slightly less tempting to consider Canada’s game against the Germans a formality. Never mind that Canada’s roster has [...] mehr

07.02.2018, 17:29 Uhr

Der Super GAU Inneres Verkehr/Digitales Entwicklung für die CSU... ernsthaft? Die kümmern sich nun federführend u.a. um Terrorismusabwehr und die Sicherheit in Deutschland? Weil sie mehr als alle Anderen Angst [...] mehr

27.01.2018, 09:34 Uhr

Kann sein, dass ich mich täusche, aber vielleicht liegt die Antwort schon im Text. Für mich ist Handball genau das: Ein TV Event. Ich sehe die Spiele der Nationalmannschaft sehr gerne, aber eine weite Fahrt würde ich dafür [...] mehr

31.12.2017, 17:29 Uhr

Es gibt in dieser Kolumne exakt einen Punkt, in dem ich mit dem Autor übereinstimme, nur ziehe ich andere Schlussfolgerungen. Weihnachtsbäume sind ein ebenso großer Schwachsinn, wie Silvesterfeuerwerk! Zumindest, wenn jeder Einzelne von mehr als 80 Millionen meint, [...] mehr

16.12.2017, 09:57 Uhr

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "Eventpublikum". Dieselben Fussballkenner haben wahrscheinlich schon keine Erinnerung mehr an den 21.10., als es nach einer verdienten 1:0 Halbzeitführung eine krachende 1:5 Heimniederlage gegen Leverkusen setzte. [...] mehr

05.11.2017, 22:49 Uhr

Ich weiß, es ist das Schlimmste, was passieren kann... ... Mitleid vom Gegner. Aber als Gladbach-Fan wünsche ich mir gerade wenig mehr, als dass ihr die Liga haltet. Es gibt trotz aller Rivalität so viele Vereine, denen ich den Abstieg eher gönnen würde. [...] mehr

Seite 1 von 10