Benutzerprofil

ubiorum

Seite 1 von 9
31.10.2016, 06:36 Uhr

HSV in die 2. Bundesliga ??? Bundesliga ohne HAMBURG ? Warum fordern dies so viele ? VfB Stuttgart, 1 FC. Nürnberg usw. Traditionsvereine aus großen Metropolen spielen zweitklassig und in der 1. Bundesliga spielen VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen, SAP [...] mehr

22.10.2016, 00:23 Uhr

Walonen sei dank Wenigstens eine Region Europas macht sich zum Sprachrohr der Mehrheit der Europäer. mehr

07.09.2016, 23:33 Uhr

Trumps nächstes Ziel Ich verfolge immer wieder mit erstaunen wie die Beziehungen der USA und Saudi Arabiens immer schlechter werden. Die Saudis sollten vorsichtig sein, sie werden viel schneller in der Fänge der [...] mehr

10.07.2016, 11:42 Uhr

Nee ist klar...... "Sommermärchen" kann es nur in Deutschland geben ! Gibt es überhaupt irgendwo etwas was besser sein kann als in Deutschland ? mehr

03.07.2016, 00:47 Uhr

Ramsauer gegen oder für die Griechen Versteh ich das richtig? Ramsauer stimmte gegen das Hilfspaket fliegt aber jetzt nach Griechenland um eben diesen Hilfe anzubieten ? Herr Ramsauer selbst wenn Sie den Fotografen nicht beleidigt haben [...] mehr

20.06.2016, 22:06 Uhr

Ich bin Soldat wenn es zum Konflikt mit Russland kommt schieße ich auf die Amerikaner ! Alle 8 Jahre im Schnitt marschieren oder bombardieren die Amis irgend ein Land auf der Erde mal wegen gefundener ABC Waffen [...] mehr

20.03.2016, 11:55 Uhr

Die Gegner von Trump verhalten sich aber auch nicht sehr demokratisch. Zufahrten zu sperren und üble Nachrede zeugen auch nicht von großen Gerechtigkeitssinn. Trump muss mann Zeit lassen, der wird nie so radikal [...] mehr

26.02.2016, 15:32 Uhr

Griechenland solle seine Marine einsetzen ? Also wie stellt sich das Österreichs Regierung vor, warum reden die Österreicher nicht Klartext ? Marine einsetzen heißt auf die Flüchtlinge schießen, oder wie soll Griechenlands Marine sonst [...] mehr

29.12.2015, 14:45 Uhr

Wenn sich Südeuropa abwendet werden wir in Deutschland die größten Verlierer sein, niemand profitiert so stark von der EU wie wir, niemand. Diese quadratischen Deutschen Standardsprüche "wir machen alles richtig" [...] mehr

24.12.2015, 06:01 Uhr

Berischa Wie wäre es wenn RTL Winetou Ali Berisha im Film nennt mehr

18.12.2015, 20:55 Uhr

"Die EU-Kommission will seit Jahren neue Energiequellen erschließen", am Besten die, die von der IS kontrolliert werden ! Es gibt keine Alternativen zu Russland, Putin ist immer noch [...] mehr

27.11.2015, 10:05 Uhr

Deutschland allein Ist Deutschland für alles allein verantwortlich ? Wie stellen sich die Osteuropäer die EU vor ? nur kassieren aber nie Verantwortung tragen und Deutschland wird das schon Regeln. Europa ist was [...] mehr

23.11.2015, 13:09 Uhr

Mann könnte weiter gehen und die Vier komplett vom Ligabetrieb ausschließen. Die Plastikmannschaften nehmen zu und zerstören den Traditionsfußball. RB, Bayer, AUDI, VW, SAP usw sind die Kräfte des Fußballs. Pauli verlangt [...] mehr

19.11.2015, 14:36 Uhr

Terroristen genießen Reisefreiheit Wieso lassen die Europäischen Staaten ihre Bürger so im Stich, diese Islamisten reisen ein und aus obwohl die Meisten bekannt sind und trotzdem seitens der Staatsorgane dieses "liberale" [...] mehr

19.11.2015, 12:29 Uhr

Was für eine Studie die nichts aussagt, welche Note wird absolut objektiv vergeben, ich kann mich erinnern das es früher in Bayern schwer war die Oberstufe zu erreichen und dafür haben die Bayern Abiturienten aus NRW [...] mehr

09.11.2015, 18:34 Uhr

Na endlich 15.000€ habe ich ausgegeben und mittlerweile kommen die ganzen Billig Dinger mir nur noch in die Quere ohne Beachtung jeglicher Regeln und Gesetze. Hoffentlich wird auch der Führerschein einiges [...] mehr

09.11.2015, 08:28 Uhr

Herr Bitros ist recht oberflächig Durch den Wegfall der Einfuhrsteuer und dem Verbot der Subventionierung Heimischer Unternehmen hat man durch den Maastrichter Vertrag die schwachen Griechischen Unternehmen geopfert. Kaum ein [...] mehr

04.11.2015, 09:49 Uhr

Die US Behörde hat Fahrzeuge aller Hersteller untersucht, VW hat betrogen und da hilft jetzt nicht das zu verallgemeinern. Die Fahrzeuge von VW haben die Abgasgrenze nicht um ein paar Prozent [...] mehr

02.11.2015, 02:18 Uhr

Krankenhäuser, Schulen, Infrastruktue das alles hat Erdogan ausgebaut und den einfachen Türken ein besseres Leben ermöglicht. Früher starb der Türke im Flur eines Krankenhauses heute wird er dort behandelt. Landwirte werden bezuschusst, [...] mehr

31.10.2015, 11:41 Uhr

Wenn interessiert euer dreckiges Geld Welcher Euro und welche EU ? Wer sich jetzt damit beschäftigt sollte den Teufel kontaktieren. Täglich sterben Menschen vor den Küsten Griechenlands und die verarmte heimische Bevölkerung leistet [...] mehr

Seite 1 von 9