Benutzerprofil

halsbeißer

Seite 2 von 3
23.07.2014, 17:47 Uhr

Wie es euch gefällt In der zweiten Überschrift steht: " - weil der Mandant offenbar das Vertrauen in sie verloren hat." Im Text steht aber zur Aussage Herrn Mollaths: Er könne den Grund nicht verstehen. [...] mehr

06.07.2014, 10:35 Uhr

irreführende, suggestive Auswertung Wenn die Leute gefragt werden, ob mit Russland stärker zusammengearbeitet werden sollte, ja warum sollten die Leute denn dagegen sein? Wir sind nicht mehr im kalten Krieg und als europäischem Nachbarn [...] mehr

03.07.2014, 10:29 Uhr

Den Profit durch die Waffenlieferungen haben wir ja schon eingestrichen. Unsere Steuergelder und Arbeitsplätze sind gesichert. Jetzt können wir uns fein zurücklehnen und zuschauen, wie andere [...] mehr

11.06.2014, 15:27 Uhr

Das ist eine Erfolgsmeldung 5,85 Milliarden Euro - das ist ein schöner Betrag! 135 Millionen Euro an Kleinwaffen und Munition - nicht schlecht, aber da geht auf jeden Fall noch was. Ich möchte an dieser Stelle einmal [...] mehr

03.06.2014, 13:47 Uhr

Objektivität Ich möchte Ihnen nicht besserwisserisch zu nahe treten und meine das Folgende nur in ganz freundlichem Sinne. An Ihrem Gefühl mag ja etwas Wahres dran gewesen sein, aber lassen Sie bitte einmal [...] mehr

29.05.2014, 18:36 Uhr

Perspektivenfehler Er sollte sich lieber mal mit dem Faktum der geringen gesellschaftlichen Honorierung und Anerkennung jener befassen, die sich dem Dienst am Menschen verpflichten, da findet sich genügend Ansatz zur [...] mehr

06.05.2014, 16:50 Uhr

Schöner Artikel auch ein sehr schönes Foto ausgewählt, um diese neue App vorzustellen. Mehr davon! mehr

23.04.2014, 19:58 Uhr

wo-für, statt wo-gegen Wie wär's denn mal mit weniger Steuern für die unteren Einkommen, undenkbar? Dann könnte man's auch mal zu was bringen. Oder prozentual angemessene Krankenversicherungskosten mit erst mal niedrigem [...] mehr

05.04.2014, 20:55 Uhr

Sz und Wz sind nicht gleichwertig Zitat Wolfpack:"Warum soll eigentlich die Sommerzeit und nicht die Winterzeit abgeschafft werden?" Weil die Sommerzeit eine unnatürliche Verschiebung der symmetrischen Analogie zur [...] mehr

14.03.2014, 14:36 Uhr

Ja, Respekt Auch jemand, der gefehlt hat, kann sich den Respekt für seine positiven Leistungen und seine Person erhalten, wenn er seine Schuld eingesteht und die Strafe akzeptiert. Ich wünschte, das könnte man [...] mehr

07.03.2014, 15:27 Uhr

Sünde ist süß Steuersünde, ist das was Religöses? Zahlt man den Ablass an die Kirche? Ich dachte immer, das sei etwas Kriminelles. Scheint eine ganz eigene Religionsgemeinschaft zu sein. Aber gut, dass der Spiegel [...] mehr

09.01.2014, 04:10 Uhr

Mal hingucken, was man unterschreibt Wen interessiert noch wo der Server steht, wenn die Bedingung zur Benutzung der Sprachfunktion von Windows Phone ist, dass alle Spracheingaben von Microsoft aufgenommen und zur Weiterverarbeitung [...] mehr

03.01.2014, 15:44 Uhr

Windows Phone Jeder, der die Sprachfunktion davon nutzt, willigt dafür ein, dass alles Gesprochene bei Microsoft gespeichert und verarbeitet werden darf - zur Verbesserung ihrer Dienste. Steht so in den [...] mehr

24.12.2013, 12:10 Uhr

Nur so viel man gerade braucht ist schon richig Doch besser, etwas mehr parat zu haben wenn bald mal wieder eine sozial schwache Bank gerettet werden muss. Mehr sollte allerdings nicht her geholt werden. Bei Ernennung von Laien als [...] mehr

15.12.2013, 00:51 Uhr

Deutschland ist das Problem, nicht die NSA niemand soll hier glauben, er oder sie sei zu uninteressant um abgehört zu werden - es sind nicht nur Geheimdienste, die das tun. Unternehmen, die einen Vorteil aus solchen Informationen ziehen [...] mehr

05.12.2013, 11:43 Uhr

Spoiler gibt's nicht nur am Auto sondern das sind auch Leute, die einem Lust und Laune verderben. Deshalb lese ich die Dinger fast gar nicht mehr. Ich lese mal ganz vorsichtig rein, wenn's dann nach Nacherzählung stinkt geh [...] mehr

05.12.2013, 11:25 Uhr

Eure intimsten Äußerungen hatte ich kürzlich mal wieder bei einem Projekt auf dem Tisch. Natürlich anonymisiert, so weit das geht. Aber davor waren sie nicht anonym. Und der Abgriff war mit Sicherheit nicht autorisiert, sonst [...] mehr

06.11.2013, 10:55 Uhr

Too big to grasp Die wahren Steuerverbrechen, über die man sich in Deutschland am liebsten aufregt, sind doch Sachen wie das steuerfreie Einkommen von Flaschensammlern, die gleichzeitig womöglich noch Sozialhilfe [...] mehr

10.10.2013, 07:38 Uhr

Steuer auf die Steuer Und auf die eingeführte Stromsteuer wird auch noch eine Mehrwehrwertsteuer erhoben. Weil ja die Stromsteuer eine Leistung ist, die für mich mehr wert ist als für den, der sie mir bereitstellt. Ich [...] mehr

01.10.2013, 10:46 Uhr

sind wir das? Und das alles wegen einer Steuererhöhung, die erst greift, wenn man z.B. als Lediger im Jahr mehr als 250.000 Euro verdient. Dass es noch kein Aufschrei-Hashtag dafür gibt ist alles. Dann könnte man [...] mehr

Seite 2 von 3