Benutzerprofil

halsbeißer

Seite 1 von 3
28.12.2014, 09:29 Uhr

Für all die superschlauen Schreihälse Deprimierend, wie viele Leute nicht in der Lage sind, so einen einfachen Artikel zu verstehen/sinnvoll zu verarbeiten. Ein großer Teil der Bevölkerung nimmt heutzutage mal wieder alles und jedes zum [...] mehr

06.12.2014, 14:24 Uhr

Maschine stampft weiter, wem's Grips was wert ist, flieht durch die hämmernden Zylinder. Artikel kann sich nicht zwischen Rezension und eigener Meinung entscheiden, schafft auch keine deutlich erkennbare Verbindung [...] mehr

01.12.2014, 13:29 Uhr

Normale Gang der Dinge Der Kapitalismus ist ein zentralistisches System. mehr

20.11.2014, 13:33 Uhr

Funktioniert bei Win7 64bit Download-Link wär jetzt wohl zu viel verlangt gewesen. Entgegen anders lautenden Berichten hier funktionierte alles wie angegeben. Ist in weniger als einer Minute heruntergeladen und braucht nicht [...] mehr

13.11.2014, 13:14 Uhr

Keine Abschreckung, kein Schutz Mit der Untersuchungshaft ist ja bereits Einiges abgesessen, so dass nach ein bis zwei Jährchen die Ersten uns schon wieder auf der Straße entgegen kommen. Kein Wort im Artikel über die Haltung der [...] mehr

08.11.2014, 12:59 Uhr

Ein richtiger Scharfdenker Genau der Mann, den wir immer gebraucht haben. Keine gute Reklame für das demokratische System, wenn solche Leute in Posten mit solcher Verantwortung kommen. mehr

06.11.2014, 11:21 Uhr

Pflichtausrüstung Die aus China bekannt gewordenen Geräte zum Abschuss dieser Drohnen sollten per EU-Vorgabe sofort zur Grundausstattung aller AKW und ähnlich gefährdeter Anlagen gemacht werden. mehr

10.10.2014, 13:34 Uhr

Fürchterliches Signal Wie kann es sein, dass die Digitale Agenda an Öttinger geht, der absolute keine Ahnung vom Thema hat? Als gäbe es in der ganzen Europäischen Union niemand mit einem blassen Schimmer von IT und den [...] mehr

07.10.2014, 09:19 Uhr

Humanismus kapituliert, Terror gewinnt Ich kann mich nur Kommentar 5. von Wilmawupp anschließen. Ich bin echt erschüttert und schäme mich für mein Mutterland Deutschland, das GAR NICHTS tut, um die Menschen vor diesen Kopf abschneidenden [...] mehr

28.09.2014, 10:07 Uhr

Der war's, nicht ich! Warum sollte das Militär die Politik als Geldgeber freiwillig über den schlechten Zustand seines Geräteparks täuschen um als Folge kein Geld zur Besserung des Zustandes erhalten? Leuchtet nicht so [...] mehr

25.09.2014, 17:35 Uhr

Bettelmafia Ich sehe da keinen Unterschied mehr zur Bettelmafia, wo jemand mit einer offensichtlichen Misere vorgeschickt wird, um empathie-induzierte Spenden anschließend abzukassieren. mehr

25.09.2014, 17:14 Uhr

Guten Morgen, Deutschland Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt mit Einzelgenehmigungen im Wert von 5,8 Milliarden Euro in 2013. Davon gingen Waffen im Wert von mehr als zwei Milliarden nach Katar. Das [...] mehr

22.09.2014, 03:11 Uhr

@ferdinandpflaumenbäum Lieber FerdiandPflaumenbäum, ich habe in meinem ersten sowie in der zweiten erweiterten Darstellung beidmalig den Begriff "Mit(!)schuld" verwendet. Was Sie daraus machen passt überhaupt [...] mehr

21.09.2014, 18:58 Uhr

@ferdinandpflaumenbäum, nochmal ausführlicher @ferdinandpflaumenbäum Den Oberlehrer, nach dem andere Ansichten als die eigene automatisch falsch sind, lassen Sie doch bitte aus dem öffentlichen Raum, unangenehmer Stil, Sie möchten doch sicher [...] mehr

21.09.2014, 14:58 Uhr

Politik und Presse mitschuldig Wenn er des Köpfeabschneidens dann müde werden sollte und keine Lust mehr hat oder eine Sinnkrise bekommt, kann er sich immerhin auf die Wiedereingliederungsprogramme unseres Innenministers de [...] mehr

14.09.2014, 12:48 Uhr

Straftatbestand Mord Wer als deutscher Staatsbürger in einem anderen Land einen Mord oder andere Straftaten begeht, kann hier nicht einfach hier direkt in die "Wiedereingliederungsprogramme" gehen. Ich kann [...] mehr

14.09.2014, 12:35 Uhr

Wirklich schockierend fände ich allerdings auch, wenn die Firma wirklich einen so wichtigen Server nur mit einem nicht einmal achtstelligen Passwort gesichert hat: im Video sieht man das geknackte Passwort [...] mehr

11.09.2014, 14:39 Uhr

Wer tut was Alles, was die (meisten) deutschen "Kommentatoren" können ist rummerkeln. Im Gegensatz zu selbstgerechtem deutschem Geschwätz hat Obama eine für amerikanische Verhältnisse ungekannt [...] mehr

03.08.2014, 18:32 Uhr

Ja, ja, alle sind dumm und selber Schuld Alles nur möglich weil die Polizei das nicht verfolgt, obwohl es Betrug und oft auch erpresserischer Betrug ist. Versuche doch mal jemand, so eine Email an die Polizei zu übermitteln - was eigentlich [...] mehr

28.07.2014, 16:29 Uhr

weil's der Polizei egal ist Die Polizei bietet noch nicht einmal eine Möglichkeit an, solche Sachen anzuzeigen. Betrügerische, erpresserische Emails - ja, die gibt's, aber jeder muss sich selbst schützen, weil die Polizei es [...] mehr

Seite 1 von 3