Benutzerprofil

fischblase

Seite 1 von 13
14.08.2019, 00:12 Uhr

Breite Produktpalette unnötig Meiner Ansicht nach glaube ich nicht, dass der Kunde unbedingt eine riesige Auswahl braucht. Das ist dann ähnlich den Imbissbuden, die neben Gyros, Schnitzel dann auch noch Pizza und Nudeln anbieten. [...] mehr

16.07.2019, 11:51 Uhr

Die Stillstands-GroKo soll nun wohl auch Europa lähmen, wo dann auch im dortigen Kabinett wie hierzulande lediglich Reise nach Jerusalem gespielt wird, anstatt frischen Wind Einzug halten zu lassen. mehr

09.07.2019, 23:29 Uhr

Ich verstehe diese Leute nicht für das, was sie pro Stunde in ihren Heimatländern bei einem regulären Job bekämen, müssen sie da wohl den ganzen Tag betteln. Nicht auszumalen, wenn beide dann im Heimatland auch nur einem [...] mehr

09.07.2019, 22:39 Uhr

Es wird Zeit, dass aus dem Hedgefonds mit angeschlossener Kreditabteilung wieder das wird, was den eigentlichen Namen auch verdient. Mehr und mehr wurde die DB als Hebel für nur immer größere Zockereien benutzt von [...] mehr

09.07.2019, 22:32 Uhr

2011 verstärkte und verjüngte man auch massiv die Abwehr, so wie jetzt. Die Offensive hatte man schon 2007-2009 verstärkt, ehe man nach der Schmach 2012 die letzten Schwachstellen ausmerzte. Die [...] mehr

08.07.2019, 18:50 Uhr

Wohl bekommt's und Prost! :-D mehr

27.06.2019, 21:40 Uhr

Ewig der gleiche (Sch/T)rott Wo ist nun der große Unterschied zu vom Lehrer erstellten und ausgeteilten Zetteln/Skripten, die dann zu lernen sind? Und warum sollen überhaupt alle dasselbe lernen? Es ist wohl kaum ein Zufall, [...] mehr

26.06.2019, 13:23 Uhr

Wird hier jetzt ernsthaft Scheidung gegen Tod aufgewogen? Ich glaube, wenn man vor die Wahl gestellt wird, es würde jeder Ersteres nehmen, denn nicht zuletzt kann man dies ja auch massiv beeinflussen, [...] mehr

23.06.2019, 14:12 Uhr

Flächendeckend Glasfaser und 4/5 G in ganz Deutschland, und nicht zuletzt dorthin sanierte Straßen und Autobahnen, sodass Unternehmen sich ebenfalls wieder in weit kostengünstigeren Gegenden niederlassen können, und wieder Weltmarktführer auf der grünen [...] mehr

11.06.2019, 17:25 Uhr

Wen jucken die Top-Konzerne? Die mittelständischen Weltmarktführer auf der grünen Wiese sind Deutschlands Aushängeschild, auf die es sich fokussieren sollte. Dazu wäre flächendeckend Glasfaser und 4/5G im ganzen Land angebracht, [...] mehr

09.06.2019, 21:13 Uhr

Und das seit Jahrzehnten. Allen Schülern wird das Gleiche auf dieselbe Art und Weise eingetrichert, und sie dürfen es dann reproduzieren. Bildung sollte mehr sein als das in meinen Augen. Ich [...] mehr

09.05.2019, 15:06 Uhr

Sehe ich auch so, flächendeckend Glasfaser und 4/5G in ganz Deutschland, größere Anreize für Mediziner, sich auf dem Land nieder zu lassen, dann wären die Hauptgründe für viele, unbedingt in der [...] mehr

22.04.2019, 18:57 Uhr

Es sollte endlich etwas gegen die Landflucht unternommen werden. Flächendeckend Glasfaser und 4/5 G im ganzen Land würde allein schon einen enormen Anreiz schaffen, nicht mehr unbedingt ins [...] mehr

21.02.2019, 15:23 Uhr

Und dann statten wir alle Schüler mit Notebooks und Tablets aus, und dann holen wir in der tollen Pisa-Studie auf? So ein Blödsinn. Man sollte das ganze System ändern, und eben nicht jedem Schüler, wo [...] mehr

15.01.2019, 18:33 Uhr

Ohne die letzte Szene in Split hätte es doch keinerlei Verbindung zwischen Split und Unbreakable gegeben. Dann wären es zwei separate Filme mit drei "Superhelden" gewesen, und Ende. [...] mehr

10.01.2019, 21:56 Uhr

Ist doch Ihnen überlassen, wenn Sie sich Heute für Geschichte interessieren, aber es früher nie getan haben. Hat das irgendeine Auswirkung auf Ihr Leben? Ich habe ein Gegenbeispiel: Ich habe [...] mehr

10.01.2019, 20:25 Uhr

Der Fehler liegt im System Wieso Schüler mit Fächern quälen, für die sie sich nicht im geringsten interessieren, keine Begabung haben, etc.? Wem nutzt es dann, wenn so ein Schüler aufgrund solcher Defizite in gewissen Fächern [...] mehr

10.01.2019, 20:21 Uhr

Nur weil namhafte Ankerinvestoren wie Peter Thiel den Wert ihrer Investition hochjazzen, heißt das noch lange nicht, dass das auch gerechtfertigt ist. Sehe nicht wirklich, dass N26 das Bargeld ersetzt, wobei [...] mehr

11.12.2018, 18:25 Uhr

Erstmal analysieren was die bisherigen Aufträge an nennenswertem Erfolg gebracht haben; wenn dieser ausreichend quantifizierbar ist, was ich nicht glaube, kann man es überhaupt in Erwägung ziehen, weitere Aufträge zu [...] mehr

05.12.2018, 17:36 Uhr

Also ich wohne auf dem Land, und habe noch nicht mal ein Auto, vermissen tue ich dennoch nichts. Mit dem Fahrrad bin ich in einer Stunde im Theater oder Kino, in zwei am Flughafen. Bei der Frequenz, [...] mehr

Seite 1 von 13