Benutzerprofil

Qual

Seite 1 von 32
14.05.2019, 01:15 Uhr

Das macht Angst Geschworenen-Gerichte sind schon was tolles, da ist jede wissenschaftliche Auswertung Nonsens. Fehlt und passt vor allem noch in Deutschland wie die Faust auf's Auge. Mir wird schon bei dem Gedanken [...] mehr

06.05.2019, 01:11 Uhr

Die Tablets können länger leuchten und sind damit länger nutzbar, inklusive Rechenleistung. Es ist sogar absurd wie viel Strom diese Reader verbrauchen, da sie ja angeblich die meiste Zeit gar [...] mehr

06.05.2019, 01:03 Uhr

Ich lese Bücher mit dem Tablet. Sie sollten Ihren Wissensstand in Frage stellen. mehr

06.05.2019, 01:02 Uhr

Eben nicht, ein Tablet hält bei konstanter Nutzung deutlich länger, mit einem Farbdisplay und Rechenleistung! Das mag an dem Akku liegen, ist aber Realität. mehr

25.08.2018, 02:46 Uhr

Was n Fachmann! "Das ist in anderen Branchen nicht anders: Autohersteller verdienen mit großen, luxuriösen Autos nun mal mehr als mit Kleinwagen." Deshalb bauen Sie also keine Kleinwagen? Was für eine [...] mehr

04.07.2018, 23:20 Uhr

Clickbait Tja, sowas kommt von sowas: Clickbait Generatoren, wie auch offensichtlich hier bei SPOn im Einsatz funktionieren anscheinend. Und sind wir mal ehrlich, auf genau diese lässt sich doch die [...] mehr

26.05.2018, 17:20 Uhr

Abstand 300 ausgeführte Morde, für 3000 verantwortlich und prahlt nach 23 Jahren Knast noch damit. Auch die Unterarme sprechen Bände. Und sowas wird auf die Bevölkerung losgelassen. Ein Land von dem, mit [...] mehr

18.05.2018, 18:42 Uhr

Wie in der Politik Immer teurer und immer weniger Leistung. Ich jedenfalls habe anhaltend Probleme online bestellte Ware zu bekommen. Die Boten sollen unterbezahlt sein. Wo geht das ganze Geld eigentlich hin? mehr

11.05.2018, 11:54 Uhr

Sparen bringt gar nichts Der wesentliche Satz, in dem "Wasser" mit so vielem anderen ausgetauscht werden kann, ist: "Wasser sparen macht das Wasser also teurer." Vielleicht bringt diese Erkenntnis ja [...] mehr

01.05.2018, 01:42 Uhr

Erst kommen die Mittel dann die Perversion Ich denke ja hier hat man in romantischer Verklärung einfach wieder mal nicht weit genug gedacht. Schon jetzt wird doch deutlich was erst noch kommt. Angeblich sind die Wölfe ja sehr scheu. Wie das [...] mehr

22.04.2018, 23:34 Uhr

Eigene Partei Sie soll endlich eine eigene Partei gründen, ich könnte mir nichts besseres für Deutschland vorstellen und würde sie dann anstandslos wählen. Die Linken, sind nun wirklich geworden, was man ihnen [...] mehr

04.04.2018, 08:55 Uhr

Absurde Reaktionen Nach wie vor finde ich die Behauptung unsinnig. Wir sollten nicht vergessen, dass Russland Skripal bereits hatte und dann im Zuge eines Austausches frei gelassen hat. Und nun sollen sie ihn umbringen? [...] mehr

27.02.2018, 09:01 Uhr

Spahn ist Pharma-Lobbyist Spahn ist Pharma-Lobbyist. Zwar hat er sich teilweise bspw. von seiner eigenen Lobby-Firma getrennt, aber sein Verhalten und auch seine Aussagen sind klar weiter Lobbyismus. [...] mehr

18.02.2018, 02:48 Uhr

Das Kraftfahrtbundesamt Das Kraftfahrtbundesamt ist in meinen Augen Beteiligter am Betrugsskandel, bei Diesel-Fahrzeugen. Das Kraftfahrtbundesamt hat diese Fahrzeuge zugelassen. Aufgabe ist nun mal die Zulassung. Es geht [...] mehr

01.02.2018, 16:08 Uhr

Toll Im Gegensatz zu Clinton , die klar kriegstreibender ist, durchaus angebracht. Im Gegensatz zu Obama, dem er für leere Worte verliehen wurde, sowieso. Kein neuer Krieg seit Trump, keine weiteren [...] mehr

01.02.2018, 15:53 Uhr

Bank Bei meiner Volksbank, darf das Passwort für Telefon- und Onlinedienste(nicht der normale Webzugang) nur aus 5 Stellen und nur aus Zahlen bestehen. Der Pin meiner Bankkarte besteht gar nur aus 4 [...] mehr

29.12.2017, 06:33 Uhr

Wow Ein Schlüsseldienst, der bei zugefallener Tür nicht das Schloss aufbohrt und für sein billiges Ersatzschloss nicht über 60,- Euro(Kosten etwa 3,-) nimmt, habe ich auch ohne Sonderrufnummern nie [...] mehr

29.12.2017, 06:19 Uhr

Unter dieser Illusion leiden viele Deutsche, aber was angebracht ist entscheidet nicht ein anderer für jemanden sondern der Jemand selbst. Bei der in jeden noch so privaten Bereich eingreifenden [...] mehr

21.11.2017, 19:23 Uhr

Angemessen Angemessen ist also nicht für jeden gleich. Interessant, zumindest dass die Seite das so unverfroren äußert. Erben sind in Deutschland erheblich für den Zerfall der Gesellschaft verantwortlich. [...] mehr

14.11.2017, 14:07 Uhr

Wie ist das möglich So ein Schritt scheint völlig unlogisch. Man erzählt uns doch ständig, dass immer mehr von Altersarmut bedroht sind. Will man hier eine Spaltung der Bevölkerung, statt der bisherigen Schröder [...] mehr

Seite 1 von 32