Benutzerprofil

brazilian_german

05.06.2019, 00:11 Uhr

Essen im Flieger Die Lufthansa ist eine Fluglinie und kein Catering service. Außerdem gibt nur noch essen auf langen Flügen und in der extra klasse. Auf jeden Amerikanischen Flugplatz gibt es schon seit zehn Jahren [...] mehr

25.02.2019, 18:12 Uhr

Die menschliche Natur, Änderungen zu akzeptieren Die menschliche Natur, Änderungen zu akzeptieren, etwas Neues zu lernen. Das Problem deine altes Wissens hat weniger Wert. Schulbücher sind Geldverschwendung, und Kinder müssen einen Rucksack mit [...] mehr

19.01.2019, 14:51 Uhr

Unsere erfahrungen in Brasilien An was ich mich noch gewöhnen muss, ist die Unzuverlässigkeit. Die Leute kommen bei Verabredungen zu spät oder tauchen gar nicht auf. Das kostet viel Zeit. Und auch sonst lassen sich die Menschen hier [...] mehr

27.11.2017, 22:07 Uhr

Wichtig ist das TEAM Es reicht nicht nur ein Superstar um einen World-Cup zu gewinnen. Wenn ein Messi oder Neymar gestoppt wird oder verletzt ist, klappt es nicht mehr. Es zählt das TEAM. mehr

29.10.2016, 16:36 Uhr

Der wahre Charakter der Person Ein richtiger Diplomat ein "Digitalkommissar mit schlechten Englisch" der nicht mitbekommen das in der digitalen Welt, alles gefilmt und selbst private e mail ins Netz gestellt werden. Aber [...] mehr

23.10.2016, 17:16 Uhr

Globalisierung Globalisierung, um zu überleben müssen Sie groß sein. Niemand wird die Änderungen anhalten. Störende Technologie und Ideen, wird den Markt verändern. Beispiel: Uber, Airbnb, Netflix, Tesla, Amazon, [...] mehr

06.07.2015, 18:21 Uhr

Griechenland das Europaische Kuba Griechenland ist auf dem weg der so endet, wie in Venezuela, Bolivien, Kuba, Argentinien. Leere Regale im Supermarkt, inoffizielle Geldwechsler an jeder Strasseneke. Keine Firma, Bank wird mehr [...] mehr

27.06.2015, 23:36 Uhr

Griechenland geht den weg Argentines In paar monaten wird man wohl eine gute Wechsel Rate. Euro/Dollar zur Drachme am Strand von Griechenland bekommen. Ich war letzten Monat in Argentinien, die offizielle bank wechsel rate war $1 Dollar [...] mehr

10.06.2015, 19:11 Uhr

Recht hat er Wir haben die zukunft verschlafen. Kein Google, Amazon, Ebay ect. Vielleicht werden uns Apple und Google in der Zukunft auch noch Autos verkaufen. Jetzt kommt auch noch Apple und Google pay. Where [...] mehr

23.04.2015, 15:37 Uhr

In der nahen zukunft werden Lokführer und LKW Fahrer nicht mehr gebraucht Die GDL sollte sich lieber Gedanken machen wenn in der Zukunft. Die Lockführer durch Computer Systeme ersetzt werden. mehr

15.08.2013, 16:57 Uhr

Eine traurige Welt Sonst haben sie ja auch nichts was die Welt, kaufen will. Gas, Öl, Alte Raketen und alten Waffenschrot. Der hoffentlich nie benutzt wird. mehr

15.08.2013, 16:27 Uhr

Testen der Anlage Beim letzten test wird wohl nicht die Feuerlöschanlage geprueft. Ist wohl nicht wichtig. Man kann das jawohl testen ohne Halon zu verspruehen. mehr

04.08.2013, 06:08 Uhr

optional Ich haben mal für Siemens gearbeitet, aber nicht lange. Bei Siemens war es, alls wenn man fuer einer Behörde arbeitete. Man war nummer 23430. Ich habe schnellstens bei einer Amerikanischen Firma in [...] mehr

20.07.2013, 23:16 Uhr

Es nicht mehr Sport, es ist Unterhaltung fuer viel Geld Dadurch weil man so viel Geld mit Sport im Fernsehen verdienen kann, ist es halt Unterhaltung für viel Geld mehr

13.07.2013, 17:53 Uhr

Wie naive ist und war die Welt Was glaubte man den was die Tausende von Angestellten von der NSA den ganzen Tag wohl machen, in der Nase bohren. Man muss sich doch nur mal das Budget der NSA anschauen und die riesigen [...] mehr

15.06.2013, 19:06 Uhr

Schaut denn in Brasilien keiner Champions League? Lemmy01.Wieviel Deutsche schauen sich den die spiele der Brasilianischen League an? Ich verstehe die Kritik an Brasilien in den vielen Kommentaren, aber Brasilien ist nicht Deutschland oder Europa [...] mehr

29.05.2013, 16:54 Uhr

Curitiba's Bus System is Model for Rapid Transit Ich habe fast schon überall in der Welt gelebt. Jetzt lebe ich in Curitiba,Parana, Brazilian und habe festgestellt, die Stadt hat das beste Bus-System der Welt. Das sollten sich mal einige Politiker [...] mehr

07.05.2011, 16:08 Uhr

Die Tuerkei kann auf Syrien druck ausueben Einer der größter Handelspanter Syrien ist die Türkei. Die könnten den meisten Druck auf Syrien ausüben mehr