Benutzerprofil

martian-spy-trap

Seite 1 von 26
09.09.2011, 17:55 Uhr

Mal genau hingucken Vermutlich haben Sie da Augusttomaten auf den Augen. Nehmnen Sie mal lieber die ganzjährigen Temperaturen. Dann passt das schon mit der Stagnation: [...] mehr

03.09.2011, 11:55 Uhr

So, und jetzt denken wir noch mal... 'nen Tacken weiter. Wenn es gute Kontakte zwischen dem lybischen Geheimdienst und MI6 und gab und vermutlich auch diverse Agenten dieser Verbrecherorganisationen in Libyen aktiv waren, dann wette [...] mehr

29.08.2011, 16:59 Uhr

Ja, es wäre eigentlich schon wieder ganz lustig... wenn es nicht so traurig wäre, wie der DWD seine Pressemitteilungen formuliert und so Meinung macht. Einfach zwischen den Zeilen lesen und Vergleiche anstellen, z.B. zum Vorjahr. Dann kommt man dem [...] mehr

26.08.2011, 16:05 Uhr

Richtig! Es ist ein Fehler zu glauben, dass nun im Maghreb und in Ägypten Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Gewinner gibt es derzeit überhaupt nicht. Diejenigen, die sich jetzt schon die Hände reiben, [...] mehr

25.08.2011, 22:08 Uhr

Ja, genau durchlesen... Zur aktuellen Katastrophe am Horn in Afrika: "Die Hungerkrise des Jahres 2011 ist wesentlich von den zwei saisonal aufeinander folgenden Regenzeiten ausgelöst worden, der kurzen Regenzeit [...] mehr

25.08.2011, 20:47 Uhr

Wo sehen sie die größte Dürre? Der Hunger in diversen Krisenregionen in der Sahelzone hat ganz andere Ursachen. Gucken Sie mal da: [...] mehr

21.08.2011, 23:05 Uhr

Guter Witz! Nee, hierzulande und im "Westen" selbst sind die Hungersnöte nicht so dolle gewesen. Wir im Westen haben uns nur regelmäßig Bomben um die Birne geschmissen, wenn es Krisen gab. Da [...] mehr

21.08.2011, 22:48 Uhr

Werte? Welche Werte denn bitteschön? Meinen Sie die Werte, die NATO-Friedensbomber derzeit hier und da abwerfen? Die Moralvorstellungen, zockende Bankster zu subventionieren und perspektivlose [...] mehr

21.08.2011, 22:03 Uhr

Sehe ich etwas anderes... Leider gibt es "innere Angelegenheiten". Kein Staat ist wie der andere. Jeder hat differente Ethnien und Kulturen in sich vereint. Der eine ist rohstoffreich, der andere nicht. Der eine [...] mehr

21.08.2011, 21:16 Uhr

Kann man so stehen lassen. Recht hat die Frau Fu. Die Frau denkt pragmatisch und spricht genau die wunden Punkte des Westens an. Es trifft durchaus zu , was sie über die die heuchlerische Moral der kalten Krieger schreibt. mehr

21.08.2011, 20:00 Uhr

Wie bitte? Können Sie mich über die Verdrehungen und Unwahrheiten bitte aufklären? Ich wüsste nicht, wo ich für den Iran geworben hätte. Aber vor Spionage ist der Iran nun einmal nicht gefeit. Das Mossad [...] mehr

21.08.2011, 19:09 Uhr

Wer die Mär vom unbeleckten Wanderer glaubt... ist scheinbar naiv. Die Homepage von Shane Bauer ist recht aussagekräftig. http://www.shanebauer.net/site.php/about/ Das ist nicht irgendein naturbesessener Wanderer. Er spricht flüssig [...] mehr

13.08.2011, 19:29 Uhr

Das Schlimmste an den neuen Mauern,... ist, dass wir beim Mauerbau daneben standen, vielleicht noch über das Baumaterial stritten, über Grenzverläufe diskutierten und über den Anstrich der neuen Mauer nachdachten. Aber das war es auch [...] mehr

12.08.2011, 21:33 Uhr

Wen kann man denn in ... Großbritannien abwählen? Glauben Sie, dass die Labour Party andere Politik gemacht hat als die Conservatives? Der Medienskandal in UK ist exemplarisch für den Zustand der Demokratien in der [...] mehr

10.08.2011, 17:19 Uhr

Vermutlich... besteht das Team 6 nur aus 200 - 400 Mann. "Die genaue Personalstärke der Einheit ist als geheim eingestuft, man nimmt aber an, dass sie etwa 200 bis 400 Mann inklusive [...] mehr

08.08.2011, 22:36 Uhr

Hier noch mal eine größere Liste... der wachsenden Gletscher. Ich vergas da noch die norwegischen, die kanadischen, ... [...] mehr

08.08.2011, 21:52 Uhr

Nee, nee... ganz so simpel ist es nun nicht. Wachsende Gletscher finden Sie auf allen Kontinenten (beim Kilimajaro in Afrika gibt es da derzeit Widersprüchliches). [...] mehr

07.08.2011, 22:46 Uhr

Wieder jemand... der deutsche Geschichte auf ein paar Jährchen reduziert und dabei die Vorgeschichte außer Acht lässt. Klar, je konservativer das Weltbild, desto eingeschränkter die historische [...] mehr

07.08.2011, 22:04 Uhr

Ja, gewählt hat man... man durfte entscheiden, welche Marionette von us-amerikanischen gnaden das Land in Zukunft repräsentieren darf. Bravo! Wie gut es der irakischen Bevölkerung nun geht sieht man an diesen [...] mehr

07.08.2011, 21:39 Uhr

Ich wage einmal zu behaupten,.... dass die Realität in den USA jeglichen absurden Quatsch übertrifft. mehr

Seite 1 von 26