Benutzerprofil

KatzenHund

Seite 1 von 7
29.11.2011, 16:32 Uhr

Ein armes kleines Foristen-Häufchen Sie haben sicher noch nie einen Polizisten gebraucht, weil Sie kickboxen können wie Walker, Texas Ranger und ansonsten eine Kreuzung zwischen Superman und Einstein sind. Deshalb meine dringende [...] mehr

29.11.2011, 13:40 Uhr

Die Jagd nach Schulden Das ist für mich der Satz des Tages: Zitat: Frankreich konnte sich nur gegen hohe Zinsen neue Schulden beschaffen. Danke, fdi/Reuters/dpa-AFX/dapd. mehr

29.11.2011, 13:29 Uhr

Höhere Töchter mit niederer Denkweise Die Gefahr der Überforderung ist bei einfacher strukturierten Foristen immer gegeben. Zumal bei solchen, die psychologisch korrekt milde lächelnd von „Polizeibrutalität bei friedlichen [...] mehr

29.11.2011, 12:49 Uhr

Meterlange Dummheit Nennen Sie mir bitte einmal einen Staat, der Demonstranten mehr Rechte einräumt als meiner (die BRD ist offensichtlich nicht IHR Staat). Die Bereitschaftspolizei besteht zu 95% aus [...] mehr

28.11.2011, 14:50 Uhr

Mehr Extreme Sie haben recht, nur dass sich in den großen Parteien vielleicht ein Teil Konservativer findet, jedoch kaum ein Radikaler. Auch mit den christlichen Geheimbünden haben Sie recht, nur sind die [...] mehr

25.11.2011, 17:41 Uhr

Rein akademisch „Eine kluge Frau hat Millionen Feinde – alle dummen Männer.“ (Marie von Ebner-Eschenbach) Das ist keine Beleidigung, Doc, Sie können ja bis drei zählen, wie Ihr Benutzername klar belegt. mehr

24.11.2011, 19:31 Uhr

Erwin Keynes Auf welch sachlicher, wirtschaftswissenschaftlicher Grundlage basiert eigentlich Ihr Beitrag? Frust, weil sie lauter Absagen auf Ihre Bewerbungen als Sekretär bekommen haben oder die [...] mehr

24.11.2011, 17:17 Uhr

Lesen macht schlau Zum Beispiel: Zitat aus dem Interview mit Baden-Württembergs Integrationsministerin Bilkay Öney vom 18.11.2011 (SPON) “Die Amadeu-Antonio-Stiftung hat 182 Menschen gezählt, die seit der Wende [...] mehr

24.11.2011, 17:04 Uhr

Moral ist, wenn man selber hetzt?? Sie sollten Ihre eigene Moralsau mal lieber im häuslichen Kober belassen. Hetze - egal ob von links, rechts oder aus der Mitte - ist zutiefst unmoralisch. Haben Sie das nicht von Ihren Eltern [...] mehr

24.11.2011, 14:21 Uhr

Relativierter Relativismus Und was fragen Sie sich bei toten Deutschen (ebenfalls Opfer von Rechtsradikalen)? Eine traurige Einstellung! mehr

24.11.2011, 14:06 Uhr

Ich empöre micht doch über Sie! Beim Lesen Ihres Beitrags wurde mir klar, wie wichtig es ist, gegen jegliche Art von Fanatismus, Extremismus und ideologischer Verbohrtheit von rechts, links, oben oder unten anzukämpfen. [...] mehr

24.11.2011, 13:33 Uhr

Noch ein Berufsbetroffener Herr Augstein, ich hoffe, Sie meinen alle mehr als 180 Menschen, seit der Wende von Rechtsradikalen umgebracht wurden. Also auch Obdachlose, Punks, Behinderte oder einfach Menschen, die den Neonazis [...] mehr

23.11.2011, 16:13 Uhr

Abtauchen als Faultier? Sie meinen, wir sollten erstmal China und die USA in den Ring schicken, in Europa mal eine zivilisatorische Pause einlegen und – wenn der Lärm sich gelegt hat und wir gefahrlos unsere [...] mehr

23.11.2011, 16:01 Uhr

Narrativ oder Narr aktiv? Also, Herr Münchau, mir gefällt das Wort „Narrativ“ auch ganz arg. Ein Kolumnist, der etwas auf sich hält, sollte es – oder auch vergleichbare – viel häufiger einsetzen. Es wirkt irgendwie so, na ja, [...] mehr

22.11.2011, 14:17 Uhr

Kein Platz mehr da Herr Müller, meinen Sie, dass bei der ständig wachsenden Weltbevölkerung genügend Platz verbleibt für die nach Anwerfen der Druckmaschinen ständig wachsenden Geldmengen? mehr

22.11.2011, 13:15 Uhr

Und warum nicht? Vielleicht darauf, dass man das in Deutschland darf. Sie können sich ja ein anderes Fähnchen an die Jacke stecken, das dürfen Sie auch. Sie dürfen sich sogar ein Fähnchen mit NPD-Aufdruck [...] mehr

21.11.2011, 15:08 Uhr

Verbalinjurie Haben Sie es sich im Bergwerk Asse wohnlich eingerichtet und sprechen aus Stopf-Erfahrung? Und haben Sie wirklich jemanden, der das bei Ihnen tut? Das muß Liebe sein, denn normalerweise käme doch [...] mehr

21.11.2011, 13:58 Uhr

Voll daneben Richtiger Rundumschlag – nur voll daneben. Ich zum Beispiel leide bestimmt nicht an „Benachteiligungsgefühlen , resultierend aus Minderwertigkeitskomplexen und Uninformiertheit“, trotzdem gilt muß [...] mehr

18.11.2011, 17:50 Uhr

Kritisch geworden Wo bitte finde ich den Artikel, den Sie kommentiert haben? mehr

17.11.2011, 17:29 Uhr

Graf Koks von der Gasanstalt Mann, Sie sind doch der Größte! Ich hatte vorhin schon recht, als ich schrieb, dass Sie nicht in diese Region gehören und sich einfach verzupfen sollten. Schwups! Verschwinden! Ich schlage [...] mehr

Seite 1 von 7