Benutzerprofil

BR_Demokratie

Seite 1 von 3
17.02.2012, 16:07 Uhr

Hans Jürgen Papier sind wir doch mal ehrlich, alle oben genannten Kandidaten sind unbrauchbar. Schäuble? im ernst? nach Wulff mit seinem lächerlichen Kredit nun den Waffenschäuble... Gauk? Pro Afghanistan, Pro Hartz4 [...] mehr

11.12.2011, 17:12 Uhr

qed und nun ausschalten bitte das aktuelle fernsehprogramm trägt aktiv zur verblödung der gesellschaft bei... einfach mal die glotze aus... in chile gibt es eine installation, die sagt: "apaga la tele, vive tu vida" - [...] mehr

20.11.2011, 13:19 Uhr

wie heissts so schön mein herr, das mit der riester hätten sie sich sparen können... Die umlagefinanzierten Rente ist das einzige System das funktionieren kann - wenn mans richtig macht... mehr

06.11.2011, 06:48 Uhr

denn sie wissen nicht was sie taten... ...und scheinbar nicht was sie tun. die goldreserven eines volkes so anzuzapfen...bzw dies als regierung zuzulassen, käme einer kriegserklärung an das volk gleich...einer die das volk wohl [...] mehr

05.11.2011, 10:45 Uhr

Kein Krieg für Niemanden ! Nein, dass sind wir nicht ! ich bitte inständig, wenn wir irgendwann auch nur irgendwas aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben wollen: stoppt krieg zu führen! unterstützt keine [...] mehr

23.10.2011, 21:15 Uhr

traurig :( wir haben ein ganzen land ins letzte jahrhundert gebombt...zehntausende menschen mussten dafür sterben, noch mehr werden dafür bezahlen und leiden...was meine regierung verantwortet und die [...] mehr

21.10.2011, 10:20 Uhr

Schiris müssen aus den Teams gestellt werden! in den unterklassigen Ligen im hockey muss jedes team, abhängig seiner anzahl an spielern, eine gewisse Anzahl an Schiedsrichtern stellen. wie bereits im artikel geschrieben, funktioniert das ganz [...] mehr

30.09.2011, 16:59 Uhr

ich weiss ja nich was sie erwarten... ich erwarte jedoch dass sich volksvertreter auf das Abzustimmende vorbereiten... das ganze ist nich peinlich, sondern zutiefst traurig...kein wunder dass die regierung ihre kriminelle politik [...] mehr

26.09.2011, 14:05 Uhr

da täuscht sich aber der Spiegel... also an der Börse mag der preis ja um über 300dollar gefallen sein...aber beim händler zahlt man weiterhin höchstpreise für gold, und nicht unbedingt wenig für silber... und das is der einzige preis [...] mehr

13.09.2011, 15:59 Uhr

Es kann nur ein Ja zu Europa geben ! ganz klar, es kann nur eine Antwort auf die Frage Europa geben: JA. Vorausgesetzt Europa wird einmal richtig formuliert und begriffen Die Frage lautet: Was ist denn bitte Europa? Frieden. Den [...] mehr

10.08.2011, 16:36 Uhr

omg oh mein gott was ne furchtbare rechtfertigung für das Ganze...das ist zu einfach, ich sag IHnen mal was: wer so randaliert ist GANZ ALLEINE SELBER dran schuld! die schuld dem staat bzw dem [...] mehr

02.08.2011, 14:26 Uhr

die bösen moslems... ...und ihr ehrenmord. eine schande dass es sowas gibt... zum glück machen europäer, insbesondere deutsche sowas nicht. die töten ihre familien(mitglieder) ja,besonders gerne zu weihnachten, aus [...] mehr

02.08.2011, 00:14 Uhr

och mensch... traurig - einfach traurig wozu sich menschen hinreissen lassen :( kanns mir nich erklären was in solchen Köpfen vor sich geht. was läuft da falsch? wieso ist es denn in diesem Land nicht möglich [...] mehr

29.07.2011, 09:56 Uhr

bittersüßes lächeln sicherlich nicht. die chinesen sind doch ganz froh nicht als diejeningen angesehen zu werden, die ein wenig mehr Verantwortung in der Welt zu tragen haben. sie können blockieren, dagegen sein - [...] mehr

29.07.2011, 09:46 Uhr

tatenloses volk wieso liest man eigentlich nie was von Protestaktionen der Bevölkerung in den USA? mehr

27.07.2011, 09:28 Uhr

USA Rettungsschirm der privatbürger in den USA holt sich halt Kreditkarte nach Kreditkarte, bis ihm keine Bank mehr eine gibt... Ähnlich dieser Staat...passt auf bis er die nächste Kreditkarte von der EU [...] mehr

26.07.2011, 18:50 Uhr

Geldmacherei mit der Angst der Menschen es passiert wie folt: das klientel der Tea-Party ist reich und im besitz von gold. je näher am staatsinfarkt, desto höher der goldpreis. kurz vor ablauf wird das ganze gold verkauft und das [...] mehr

26.07.2011, 15:36 Uhr

Held top - film not naja, war wirklich kein toller Film...nein, wirklich nicht... aber nix gegen Latern ;) eigentlich ein ganz cooler Held ^^ ich mag die Figur lediglich mit schlechter filmumsetzung. wer einen [...] mehr

25.07.2011, 22:21 Uhr

... sehr guter Beitrag, lediglich der Teil "...und gerne Computerspiele spielte." ist genau diese art vorverurteilung, die hier beklagt wurde... wer denkt denn nicht bei einem amoklauf in [...] mehr

24.07.2011, 20:42 Uhr

viel schlimmer... denn ich finde diese herren durchaus gruseliger als die Burkaträgerin auf der Titelseite... [img]http://www.swissinfo.ch/media/cms/images/keystone/2004/10/sriimg20041027_5299929_0.jpg[/img] und [...] mehr

Seite 1 von 3