Benutzerprofil

roxxin

Seite 1 von 2
10.05.2015, 15:24 Uhr

Falsche Grundannahmen Auch in der Sonderschule lernt man lesen, schreiben und rechnen, im Falle von Henri sogar besser als in einer Regelschule, weil dort speziell ausgebildete Pädagogen mehr Zeit für das einzelne Kind [...] mehr

08.03.2015, 15:07 Uhr

also ich freue mich immer wieder über jede Meldung, bei der Real Madrid/Ronaldo von Messi abgezogen werden. Ich will mir gar nicht die Wutausbrüche der Diva vorstellen, dass ihm Messi wieder ein [...] mehr

12.02.2015, 10:13 Uhr

FDP ungleich liberal Meine Güte, das ist immernoch die alte FDP! Mit Anschlussverwendung für LIDL Mitarbeiterinnen und Postenversorgung im Entwicklungshilfeministerium. Koch Mehrin sah auch super auf Plakaten aus und [...] mehr

01.12.2014, 13:44 Uhr

danke für diesen Artikel 100% Zustimmung. mehr

02.10.2014, 14:21 Uhr

peinlich ist vor allem IHR Artikel hier, Frau Reimann! Scheint ja gerade "in" zu sein, von der Leyen bashing zu betreiben. Neues Trend-Thema in der Presse. Kritik an familienfreundlichen Neuregelungen in der Bundeswehr (ein Soldat hat natürlich [...] mehr

15.09.2014, 15:25 Uhr

Strafmaß für Anschließen in einer terroristischen Vereinigung erhöhen Sorry, aber wer sich ISIS angeschlossen hat und damit ihre Gräueltaten billigt, hat keine zweite Chance verdient. Millionen Menschen sind wegen kleinen Scheissern wie diesem auf der Flucht. Das [...] mehr

05.09.2014, 14:30 Uhr

... Sie erzählen Unsinn. Wenn man Auge um Auge, Zahn um Zahn umsetzen wollte, müsste man diese Mörder foltern und ihnen dann mit einem stumpfen Messer die Kehle durchschneiden, nachdem sie selbst [...] mehr

05.09.2014, 13:53 Uhr

Wie bitte? Was wollen die? Nachdem sie zig tausend Leben ruiniert haben mit ihrem Wahn, bitten die um Rückkehr gegen Amnestie, dafür Entradikalisierungprogramme + Überwachung auf Kosten des Steuerzahlers??? [...] mehr

30.08.2014, 16:59 Uhr

Oh ja bitte! bzgl. der ersten Kommentare: es gibt mehr politische Richtungen als rechts und links. Danke für eine Demonstration von schwarz-weiß Denkens. Sozial-Liberal ist im übrigen nicht zwangsläufig [...] mehr

14.07.2014, 14:30 Uhr

kann Artikel voll bestätigen. Diese Terminpflicht + Wartezeit, selbst wenn es um Kleinigkeiten wie Ladegerätumtausch handelt, ist ausgesprochen kundenfeindlich. Der Höhepunkt ist, das man sich sogar nen Termin machen lassen muss [...] mehr

26.06.2014, 14:45 Uhr

Tja, manchmal kann so ein "Charakter" = aufgeblasenes Ego auch im Weg sein. Auf Wiedersehen Ghana! Und schön zu sehen, dass ihr für euer Land und nicht für einen Batzen $$$ spielt. ^^ mehr

07.06.2014, 11:43 Uhr

... Na warum wohl nominiert Löw einen Verteidiger mehr? Weil wir im offensiven Mittelfeld mehr als genug Alternativen haben ihr Nullchecker! Sind hier wieder laute Brote im Forum unterwegs. [...] mehr

12.04.2014, 15:10 Uhr

in den Gruppenspielen fehlte die komplette Abwehr, die stand beim RealRückspiel, also was soll das Gerede vom Rumpfkader? Lern ma deine Argumente nicht ganz so stümperhaft aufzubauen. Das der [...] mehr

12.04.2014, 14:20 Uhr

Milchmädchenrechnung Da habt ihr ja ne tolle Statistik ausm Ärmel gezaubert um Dortmunds Verletzungsprobleme als scheinbares Scheinargument zu entlarven. Dabei geht eure Argumentation fehl, denn wie ihr selbst auch [...] mehr

31.03.2014, 11:13 Uhr

Super Artikel Endlich stellt die Presse jemanden, der tatsächlich Ahnung von dem Thema hat, die richtigen Fragen. Danke! mehr

21.03.2014, 16:25 Uhr

Bayern stand 2010 im Finale Bayern hat im Viertelfinale 2010 Manchester (sehr überraschend) durch ein surreal wirkendes Tor von Arjen Robben damals rausgehauen. Manchester war damals jedoch Bayern eig. haushoch überlegen und [...] mehr

24.09.2013, 16:44 Uhr

oh, mir kommen die Tränen. Die FDP-Mitarbeiter dürfen sich ab sofort um eine "Anschlussverwendung" bemühen. Dürfte sicherlich bei den Berufsqualifikationen der Herren viel einfacher gehen als bei den [...] mehr

17.10.2011, 22:02 Uhr

--> wenn sie es genau Wissen wollen, ich sehe mich seit meiner Jugend beim bürgerrechtlich orientierten Teil der FDP, momentan wüsste ich jedoch nicht welche Partei ich noch wählen könnte. Zu [...] mehr

17.10.2011, 21:02 Uhr

... Gegenfrage: Was halten sie von Ermittlungen, die ein potentiell Verantwortlicher selbst im Amt durchführen möchte? Ist das ein vernünftiger Grund um einen Rücktritt abzulehnen? Ich frage mich [...] mehr

Seite 1 von 2