Benutzerprofil

maxmara

Seite 1 von 2
14.02.2018, 01:17 Uhr

Nichts begriffen... Die SPD hat nichts, aber auch gar nichts begriffen beziehungsweise gelernt. Andrea Nahles ist das absolute NO GO als Vorsitzende der noch verbliebenen sozialdemokratischen Trümmer. Mit ihr an der [...] mehr

27.07.2017, 16:41 Uhr

Schön und gut, aber ... Das Konzept des neuen e.Go life ist völlig OK, denn ein solches Elektromobil reicht in der Stadt tatsächlich vollkommen aus. Nur wo die Innovation liegt, ist mir nicht ganz klar: Mit meinem i-MiEV [...] mehr

13.04.2016, 21:21 Uhr

Hilfe, wir sind wertekonservativ Wir (55 / 48) haben den Trailer zum neuen Dschungelbuch gesehen. Nix für uns. Zu düster, zu brutal. Und trotz FSK 6 auch nix für unsere Enkeltochter. Die würde die nächsten 10 Jahre kein Kino mehr [...] mehr

27.01.2016, 10:24 Uhr

Na endlich ... Spät, sehr spät – und hoffentlich nicht zu spät! Nicht erst seit der Flüchtlingskrise und Pegida hat es lange so ausgesehen, als wäre der Staat auf dem "rechten" beziehungsweise [...] mehr

24.10.2013, 17:22 Uhr

Anders gemeint? Vielleicht meint sie das mit dem "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" ja auch ganz anders, rein technisch. Weil es ganz einfach nicht geht. Oder nicht gehen darf. Oder nicht gehen [...] mehr

24.10.2013, 17:10 Uhr

Vertrauen wiederherstellen "Nun muss Vertrauen wieder hergestellt werden" zitiert SPON die Kanzlerin. Wie meint Sie das bloss? Wer muss Vertrauen wieder herstellen? Obama? Wohl kaum. Wer einmal lügt, dem glaubt man [...] mehr

24.10.2013, 16:24 Uhr

Was noch? Hat Snowden nicht vor einigen Wochen erklärt, wir würden uns noch wundern, was noch alles ans Tageslicht kommt? War es das, oder was kommt noch? Ich habe in den 1970er Jahren in der Penne Orwell's [...] mehr

27.06.2011, 16:19 Uhr

Danke! Danke, dass hier mal einer die Fakten korrekt benennt. Hier im Forum bekommt man ja schon fast den Eindruck, als wenn S21 der Weisheit letzter Schluss wäre. Auch als Nicht-Baden-Württember drücke [...] mehr

27.06.2011, 16:00 Uhr

Drei Stunden Deutschunterricht täglich! Hallo Bärbel, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen - mit den fehlenden Kommata und Ihrer grandiosen Groß- und Kleinschreibung dürfte es schwierig werden, überhaupt einen Ausbildungsplatz zu [...] mehr

27.06.2011, 15:39 Uhr

Nicht nur die Öffentlichkeit... Das erwartet nicht nur die Öffentlichkeit, das erwartet vor allem ein immer größer werdender Teil der Parteibasis! Wenn PR nicht bald massiv durchgreift - angefangen bei SKM - bleibt ihm bald [...] mehr

24.06.2011, 17:37 Uhr

Hallo hans a. plast, zunächst einmal vielen Dank für die guten Wünsche an alle Saab-Fahrer am Ende Ihres Beitrags! Zu Ihrer Beruhigung kann ich Ihnen sagen, dass die "deutsche [...] mehr

24.06.2011, 13:36 Uhr

Neue FDP-Führung muss endlich handeln... Wenn die neue FDP-Führung nicht bald handelt und dem SKM-Spuk ein Ende bereitet, dann werden ganz bald die Noch-Mitglieder handeln! Viele Liberale an der Basis sind frustriert. Sie woll(t)en der [...] mehr

24.06.2011, 13:03 Uhr

Saab läuft und läuft und läuft... Liebe bunte Republik, in diesem Punkt muss ich Ihnen Recht geben. Ich habe selber mehrere 9000er gefahren - nicht nur im Hinblick auf die Qualität war die 9000er-Reihe wirklich spitze. [...] mehr

24.06.2011, 09:56 Uhr

Gehirn eingeschaltet! Alle Saab-Fahrer, die ich kenne, haben ihr Gehirn eingeschaltet! Und zwar meist permanent und erfolgreich. Wir fahren zwei Saab - ein 9.3er Cabrio und einen 9.5er Kombi - und um nichts in der Welt [...] mehr

12.05.2011, 09:21 Uhr

Natürlich... Schließlich ist ihnen klar, dass irgendwann auch in ihren Reihen die Plagiatsbombe platzen kann. Da lobe ich mir doch all diejenigen, die offen dazu stehen, dass sie es - aus welchem Grund auch [...] mehr

12.05.2011, 01:04 Uhr

Nach dem Knall ist vor dem Knall... Sie haben Recht, und das Schlimme ist, dass es alle Parteien betrifft. Die "guten alten, klassischen" Politiker mit Lebenserfahrung, Leidenschaft und ehrlicher Überzeugung sind so gut [...] mehr

11.05.2011, 15:30 Uhr

Reingefallen auf KTG? Genau was ich sage. Um heute in der Politik Karriere zu machen, braucht man vor allem einen ausgeprägten Glauben an das eigene Ego, gute Kontakte zu den Massen-Verdummungs-Medien und die Chuzpe, [...] mehr

11.05.2011, 14:42 Uhr

Eine Auszeit für die FDP? Zugegeben: es ist leider nicht MEHR liberal drin, aber immer noch AM MEISTEN! Und: es gibt (zum Glück) genügend "alte" und "junge" Liberale in der FDP, die im positiven Sinne [...] mehr

11.05.2011, 14:19 Uhr

Quo vadis deutsche Politik? Es ist schon erstaunlich, hier und heute im Forum Beiträge zu lesen sind, die KTG immer noch den Rücken stärken und auf seine Rückkehr in die Politik hoffen. Haben wir denn nichts gelernt? Gibt es [...] mehr

11.05.2011, 14:03 Uhr

Dann macht mal... Ein durchaus guter Vorschlag - nur würde der Schuss vermutlich nach hinten losgehen. Statt einer Mehrheit für den Verbleib Westerwelles im Amt des Außenministers würde ihm die breite FDP-Basis [...] mehr

Seite 1 von 2