Benutzerprofil

mdelfi

Seite 2 von 3
01.09.2013, 10:41 Uhr

Ich sage es seit langem ... ... die USA haben sich zu einem faschistoiden Überwachungsstaat entwickelt, dem Menschenrechte und Demokratie vollkommen abhanden gekommen sind. Beispiel: Guantanamo Bay. Muss ich noch mehr schreiben? mehr

20.08.2013, 17:29 Uhr

Die USA und Großbritannien ... ... habe sich in den letzten Jahrzehnten von demokratischen Staaten zu totalitären Regimes entwickelt. Jeder Kritiker wird mundtot gemacht. Jeder der die Tötungen unschuldiger Menschen wie [...] mehr

13.06.2013, 17:39 Uhr

Herr NSA-Direktor Keith Alexander ... Sie spielen im Namen der angeblichen Freiheit so einen art Gott, welcher alles und jeden überwachen muss. Sie sammeln sinnlose Daten von Millionen Menschen auf dieser Welt, um Amerika zu schützen? [...] mehr

12.06.2013, 18:28 Uhr

Guten Tag Frau Zschäpe Ich hätte da einpaar Fragen an Sie: 1. Sie müssen für die Morde an Menschen Ihr öffentliches, "Vorverurteiltes", Gesicht herhalten? 2. Warum haben Sie diese eiskalten Morde an Menschen [...] mehr

09.06.2013, 00:44 Uhr

die schlechteste aller Wetten dass ..? JA ein millionärspaar aus rtl2, vox oder wo auch immer dieser schwachsinn gesendet wird, in wetten dass? gelinde gesagt, sinnlos! mehr

16.05.2013, 17:59 Uhr

Drei Verteidiger für eine (!) mutmaßliche Naziterroristin? Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wer diese drei Verteidiger bezahlt, sieht die ganze Welt: In diesem Prozess geht es den Verteidigern einzig und allein darum, den deutschen Rechtsstaat [...] mehr

08.05.2013, 17:40 Uhr

nicht witzig ... ... und bescheuert diese meldung. es dauert nicht lange, bis eine andere meldung kommt ... mehr

07.05.2013, 19:00 Uhr

Genau das, was jetzt in München passiert ... ist das Problem unserer Demokratie. Wir haben keine Antwort darauf, wie gerissene Anwälte unser demokratisches System für Ihre Zwecke ausnutzen und missbrauchen. Da steht die Angeklagte, gekleidet [...] mehr

19.03.2013, 18:25 Uhr

Ein kleiner Auszug aus den vielen Vertragsbedingungen .. .. von FACEBOOK: "Wir erhalten Daten von dem Computer, Handy oder anderem Gerät, mithilfe dessen du auf Facebook zugreifst, auch wenn sich mehrere Nutzer über dasselbe Gerät anmelden. Bei [...] mehr

08.03.2013, 04:33 Uhr

horst ... ... gelinde gesagt bist du ein jämmerlicher csu chef. mehr

08.03.2013, 04:17 Uhr

die USA ... es ist erschreckend, wie sich die weltmacht USA vom befreierstaat des nazi-deutschland zu einem faschistoiden land entwickelt hat. alles und jeder wird überwacht, sei es durch die cia oder die nsa. [...] mehr

02.03.2013, 00:35 Uhr

Frage: Wofür bekam er den Friedensnobelpreis? Ach ja, er gehörte einer "Minderheit" an. "Ich will nicht, dass diese Minderheit, mit der ich nicht einverstanden bin, auf die Straßen geht und [...] mehr

01.03.2013, 23:55 Uhr

Tolles Statement Herr Andreas Rolfes Was sind denn Wunschlisten von Homosexuellen, Herr Rolfes? Wie sehen denn, im Gegensatz dazu, Ihrer Meinung nach Wunschlisten von Heterosexuellen aus? Zeitgeistige Politanbiederung? Leute wie Sie, [...] mehr

22.02.2013, 05:53 Uhr

Der folgende Satz ... ist sehr hilfreich. Zitat des Herrn Kleber:"Als Unternehmen, das immer noch schnell wächst, brauchen wir aber mehr Flexibilität, als uns ein Tarifvertrag lassen würde." Gleichzeitig betont [...] mehr

19.01.2013, 09:57 Uhr

Es ist doch unglaublich ... ... wie sich dieser Betrüger und Lügner in dieser Hollywood-Inszenierung rein waschen will. Ein reuig gebender Armstrong? Das ich nicht lache, über soviel Kalkül dieses Interviews. Mich würde mal [...] mehr

12.01.2013, 21:32 Uhr

na klar ... ironie an: ... und demnächst lesen wir wieder das märchen vom taubstummen. oder auch, man soll nicht so viele eier essen. alles schlimm, alles gesundheitsschädlich. wir wissen sehr genau was gut für [...] mehr

30.12.2012, 23:57 Uhr

Die Gleich vorweg: Nein ich bin kein Mitarbeiter oder Angestellter der GEZ - finanzierten Anstalten. Und auch ich ärgere mich über viele sinnlose Radiosender der öffentlich / rechtlichen. Ich frage mich [...] mehr

28.12.2012, 01:10 Uhr

Nennen wir es doch mal ... ... beim Namen und im Klartext: Philipp Rösler ist der größte Heuchler der Politik in Berlin seit der Wiedervereinigung. Er predigt Marktliberalismus und will eine weitere (!) [...] mehr

26.12.2012, 07:13 Uhr

Elizabeth II Ihr Vater ist Georg VI. mehr

13.12.2012, 18:12 Uhr

Es reicht, Ihr EU-Bürokraten! Wie frei bin ich denn noch in einer Europäischen Union, wenn mir vorgeschrieben wird, wie ich leben und konsumieren möchte? Bisher dachte ich immer, dass ich ein freier Bürger mit freien [...] mehr

Seite 2 von 3