Benutzerprofil

mdelfi

Seite 3 von 3
20.09.2012, 14:23 Uhr

Wer glaubt noch an Demokratie? In den USA gibt es schon lange keine Demokratie mehr. Angefangen hat es mit der fragwürdigen Wiederwahl eines G.W. Bush. Es gab Unregelmässigkeiten bei der Wahl, viele Schwarze wurden an der Wahl [...] mehr

18.08.2012, 17:41 Uhr

Öffentlicher Brief an Joschka Fischer Sie hegen für den Mut und die Visionen eines Helmut Kohl Sympathie? Herr Fischer, leiden Sie an Demenz? Anders ist es nicht zu erklären, warum Sie jetzt und plötzlich für Helmut Kohl schreiben, was [...] mehr

25.10.2011, 18:25 Uhr

steve jobs ist tot, er war ein manager dem profit über alles ging. kann mir bitte jemand erklären, was seine leistung war? produkte teuer zu verkaufen, welche billig in china hergestellt werden unter [...] mehr

05.08.2011, 23:23 Uhr

Zuviel Konkurrenz? So einfach können Sie es sich nicht machen. Wenn ich mir Preisvergleiche im Internat anschaue, dann ist der Otto-Versand meistens nicht der günstigste. Und trotzdem bestellen viele dort und der [...] mehr

05.08.2011, 22:13 Uhr

an Paul K. Sie sind also ernsthaft der Meinung das der Otto-Versand zu den "geiz ist geil" Anbietern gehört? Schauen Sie sich bitte mal deren Preise an und vergleichen diese mit anderen Anbietern [...] mehr

04.08.2011, 05:42 Uhr

Bei dieser ... ... ganzen Diskussion sollte man folgendes nicht vergessen: Wenn ich als einfacher OTTO-Besteller im Internet bestelle, dann fallen Gebühren von 5,95 €uro für die Zustellung an. Da frage ich mich [...] mehr

Seite 3 von 3