Benutzerprofil

mdelfi

Seite 1 von 3
18.08.2014, 15:33 Uhr

Fällt einem normalen Bürger etwas auf? So langsam frage ich mich, ob wir normalen Bürger noch ganz bei Trost sind. Fällt uns nicht endlich auf, dass auf dieser Welt jeder und alles im Internet ausspioniert wird? Jedes Land überwacht das [...] mehr

02.08.2014, 07:29 Uhr

Und das sagt dieser Präsident, nach dem dieser "Friedensnobelpreisträger" im Konzentrationslager Buchenwald in Thüringen gewesen ist? Wir haben einpaar Leute gefoltert? Herr Obama, [...] mehr

02.08.2014, 07:14 Uhr

Die USA als Folterstaat Zitat:"George W. Bush hatte dagegen stets bestritten, dass es sich um Folter gehandelt habe." Die USA ein Hort der Demokratie? Lächerlich ... mehr

01.08.2014, 15:04 Uhr

Der Überwachungswahn der USA Zitat:"Der Überwachungswahn höhle die Werte aus, "die die USA am meisten schätzt" - Verfassungsrechte wie die Presse- und Meinungsfreiheit." Es gab mal eine Presse- und [...] mehr

24.07.2014, 17:29 Uhr

Die sich allmählich entwickelte faschistoide USA Dieser Artikel zeigt einmal mehr wie sehr sich die USA von einer Demokratie zu einem faschistoiden Staat entwickeln. Ich zitiere mal folgendes:"Die US-Regierung hatte vor der Veröffentlichung [...] mehr

24.07.2014, 17:28 Uhr

Die sich allmählich entwickelte faschistoide USA Dieser Artikel zeigt einmal mehr wie sehr sich die USA von einer Demokratie zu einem faschistoiden Staat entwickeln. Ich zitiere mal folgendes:"Die US-Regierung hatte vor der Veröffentlichung [...] mehr

24.07.2014, 16:56 Uhr

Arrogant Dieser Trainer ist einfach nur Arrogant und selbstherrlich. Während "seine" Bayernspieler in Brasilien mit all den anderen Spielern aus Deutschland die WM gewonnen und alles dafür gegeben [...] mehr

17.06.2014, 19:12 Uhr

Der KONZERN FIFA und der DFB So ist ein reicher Konzern wie die FIFA. Die machen was sie wollen und alle Landesverbände machen mit. Der DFB als reichster Sportverband der Welt sieht diesem Treiben zu und unterstützt das. Denn der [...] mehr

24.05.2014, 15:42 Uhr

Ronaldo Tut mir Leid, aber Christiano Ronaldo ist durch seine Millionen zu einem erbärmlichen Menschen geworden. Ihm ist es scheiß egal wie es anderen Menschen geht, weil er Reich ist. mehr

21.03.2014, 14:35 Uhr

klasse ... ... natürlich geht es dem künstler nicht darum geld zu verdienen und kritiker sind eben mal hardcorefans. so kann man kritische meinungen ganz schnell beiseite wischen. herzlichen dank herr [...] mehr

10.02.2014, 15:29 Uhr

Und? VW? VW gibt sich unschuldig, dass ich nicht lache ... mehr

25.01.2014, 06:42 Uhr

Wer verdient was? Frau Wagenknecht hätte die Herren Lanz und Görges sofort fragen sollen, was diese eigentlich verdienen, nach der Frage von Herrn Lanz was Frau Wagenknecht verdient. mehr

18.01.2014, 08:20 Uhr

Die USA - ein demokratischer Staat? Von wegen, dieses Land hat sich von einer Demokratie zu einem paranoiden Überwachungsstaat gewandelt. Die Rechte der Bürger? Lächerlich für die USA! Die USA sind zum größten Feind von Grundrechten und [...] mehr

18.01.2014, 08:01 Uhr

Dieser ... von Spiegel ONLINE, verwundert sicher nur die jenigen, welche nicht wissen, dass ein ehemaliger stellvertretender Chefredakteur der Bild, heute ein stellvertretender Chefredakteur vom Spiegel und [...] mehr

03.01.2014, 14:05 Uhr

Joachim Gauck? Welcher stets und ständig die Überwachung des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR anklagt, aber die Überwachung durch die USA klein redet? Ach ja, Obama ist sein Freund und die USA sind, seiner [...] mehr

04.11.2013, 18:44 Uhr

Frustrierend Es ist frustrierend wie sich hier wieder mal ein SPON-Kritiker einen Namen machen will. Der ganze Verriss gipfelt in der Aufforderung der Antwort auf die Frage: "Lohnt das Einschalten?" [...] mehr

03.11.2013, 08:24 Uhr

hallo, 99erFiesta mal einpaar fragen zu ihrem privatleben: * wie lautet ihr richtiger name? * warum schreiben sie hier unter einem pseudonym, da sie doch nichts zu verbergen haben? * warum geben sie hier nicht [...] mehr

01.11.2013, 11:39 Uhr

Ein Friedensnobelpreisträger der Worte? Der amtierente Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, ist nichts weiter als ein weitere Marionette der Geheimdienste der ehemals demokratischen USA. Diese USA haben sich 2011 von der [...] mehr

02.09.2013, 18:34 Uhr

Herr Gabriel Ich zitiere:"Die vorgeschlagene Koppelung der Beamtenpensionen an die gesetzliche Rentenversicherung sei daher nichts Neues. "Das ist das, was in Deutschland längst üblich ist." Die [...] mehr

02.09.2013, 17:21 Uhr

Achso Herr Innenminister Friedrich Herr Innenminister Friedrich, Ihre Aussage:""Das war mitten im Kalten Krieg. Es war eben eine andere Zeit, mit anderen Maßstäben", so Friedrich. Das ganze gilt selbstverständlich nur [...] mehr

Seite 1 von 3