Benutzerprofil

yaelle.schlichting

Seite 1 von 18
24.01.2012, 22:28 Uhr

NULL Schdress! Glauben Sie allen Ernstes, dass die anderen um eine Laus besser sind? Nein, ich vergleiche einen Deutschen Bundespraesi mit einem US Praesidentschaftskandidaten. Betrachtet man allerdings die [...] mehr

24.01.2012, 21:32 Uhr

Auch nicht schlimmer als Sie Werte/r aysnvaust! Ich moechte das Zitat gerne wiederholen, damit es ins Auge sticht: *...diese rassistische, amoralische und bigotte Dreckschleuder...* Das muss man sich auf der Zunge [...] mehr

24.01.2012, 21:25 Uhr

Ausserhalb unseres Einflussbereiches Werte/r Veritas31, dem Artikel koennen Sie ja entnehmen, dass diese Straftat in Beit Shemesh begangen wurde. Zu Ihrer Information: Beit Shemesh liegt in Israel. Israel ist ein [...] mehr

22.01.2012, 14:48 Uhr

Der Wahlkampf ist schmutziger geworden Die Kandidaten duerfen selbst nur noch geringe Spenden einwerben. Eine Unterstuetzerorganisation darf allerdings bis zum Abwinken Geld sammeln. Das hat den Vor-Wahlkampf intransparenter gemacht! [...] mehr

21.01.2012, 22:32 Uhr

Berichtigung In meinem vorigen Beitrag schrieb ich in dem Kasten nachdem ich 16 HEX-Zahlen zusammen mit ihrer Uebersetzung in DEC hingeschrieben hatte "Macht zusammen 15 Codes." Das war freilich [...] mehr

21.01.2012, 19:52 Uhr

Israel am Zug? Es gibt da die Balfour-Erklaerung, dann das Mandat des Voelkerbundes und dessen Praeambel ist glasklar Dann wurde fuer die Araber gemauschelt.Schliesslich sollten die Araber mehr als NUR 98% [...] mehr

21.01.2012, 12:33 Uhr

Ne, jetzt! Sag mal, wann hast Du denn zum letzten Mal einen Hex-Dump gelesen? Der Omar der geht wie jedes andere dieser Buerscherl her und bedient sich bei den ready-made tools, die jedes Script-Kiddy [...] mehr

21.01.2012, 11:11 Uhr

Kultstatus? Nein! Eher peinlich! Was die beiden Seiten da treiben ist schlicht kriminell! Und wir sollten nicht versaeumen nach den Motiven zu fragen. Erst mal: "0XOmar" der Praefix "0X" (Null-X) steht in [...] mehr

19.01.2012, 21:32 Uhr

Klar! Ne' Blattfeder aus Alu! Ich wusste ja, dass die Zeit der Dichter und Denker zuende ist, aber dass das mit den Inschinören auch nicht so weit her ist, ist mir neu, aber es ist bemerkenswert! 's wird ja schon mal was [...] mehr

19.01.2012, 21:21 Uhr

Und warum wird er heute nicht mehr gebaut? Der Trabant war nun wirklich Low-Tech! Zusammengepapt mit Plasten und Elasten aus Buna. Warum haben sich wohl alle gleich nach der Wende andere Autos zugelegt? Und die entscheidenden Teile [...] mehr

16.01.2012, 21:31 Uhr

Ein Blick in die Geschichtebuecher koennte Verstaendnis bringen Ich rate den Forumsteilnehmern einen Blick in die Geschichtebuecher zu werfen. Betrachten Sie dabei bitte die Geschichte Persiens und der Tuerken. Beide Staaten sind vergleichsweise [...] mehr

16.01.2012, 20:50 Uhr

Sagen Sie das auch mal den Al-Quds Der Iran ist nun wirklich der letzte Staat, der sich laut beschweren darf, wenn sich in seinen Strassen irgendjemand in Rauch aufloest. Seine al-Quds Brigaden erledigen ueberall auf der Welt [...] mehr

16.01.2012, 20:05 Uhr

Darum geht's in dem Artikel ja nicht Es geht darum, dass ein ehemaliger Berater des Yasser Arafat hergeht und ein unerhoertes Geruecht in die Welt setzt. Und? Alle schreiben es bereitwillig ab! Dabei sind die Einlassungen [...] mehr

16.01.2012, 19:23 Uhr

Mark Perry ist kein Unbekannter Eben jener Mark Perry war in den Jahren 1989-2004 Berater von Yasser Arafat! Vielleicht sollte man diese Information besitzen und den Rest des Artikels richtig einordnen zu koennen. mehr

15.01.2012, 22:28 Uhr

Sie bringens FAST auf den Punkt Das Problem entsteht dadurch, dass die Betroffenen in dieser Gesellschaft stigmatisiert werden. Es ist nicht soooo lange her, da war sowas sogar noch strafbar. Nun einfach herzugehen und in [...] mehr

15.01.2012, 22:14 Uhr

Sie haben das Dilemma nicht verstanden Waere Transsexualismus eine psychische Erkarnkung, waere es hoechst zweifelhaft, dass die Betroffenen eine rechtsgueltige Einwilligung zur Operation geben koennten. Ich verweise daher auf [...] mehr

15.01.2012, 21:53 Uhr

Eine Nation von Krebsen Klar! Und fuer diesen Zweck baut der Iran eigens eine Anreicherungsanlage! Die Mullahs lassen jedes Jahr mehr Leute aufhaengen als sie durch 20%ige Urantherapie retten koennten. Ueberdies [...] mehr

15.01.2012, 19:55 Uhr

Was macht der Iran verkehrt? Das Land ist Mitglied im Atomwaffensperrvertrag haelt sich aber nicht an den Vertrag. Wesentliche Teile des Atomprogramms wurden nicht offengelegt sondern immer erst nach Aufdeckung fremder [...] mehr

15.01.2012, 19:47 Uhr

Es ist ein bisserl komplexer als der Artikel beschreibt [Teil 2] Dazu kommt der Abzug aus dem Irak. Dieser darf aus geo-strategischer Sicht als voellig verfehlt gewertet werden. Nun koennen sich Iran und Syrien also auf dem Landweg austauschen. Zwar haben die [...] mehr

15.01.2012, 19:47 Uhr

Es ist ein bisserl komplexer als der Artikel beschreibt [Teil 1] Durch die zoegerliche Haltung von Obama hat sich Russland bestaerkt gesehen sich hinter Syrien und Iran zu stellen. Dass Assad vom Iran gestuetzt wird ist ja bekannt. Dass Russland der NATO [...] mehr

Seite 1 von 18