Benutzerprofil

hafnafjoerdur

Seite 1 von 55
15.08.2019, 18:16 Uhr

Ehrliches Feedback Ich muss ehrlich sagen, dass ich ohnehin nicht ganz verstanden habe, wieso dem Foristen in letzter Zeit ein gewisser Kultstatus zugeschrieben wurde. Seit ich in diesem Forum schreibe, ist er mir immer [...] mehr

14.08.2019, 12:47 Uhr

Bin dabei Gute Idee! Und wenn wir uns nicht zu sehr verkrachen, können wir am Ende der Saison vielleicht mal alle irgendwo auf ein, zwei Bierchen zusammenkommen :-) mehr

14.08.2019, 12:45 Uhr

Da ist er ja ... Der Mann, der sich mangels Interesse keine Bayern-Spiele anschaut, aber dennoch unter jedem Bayern-Artikel seine fundierte Meinung kundtut :-) Wobei dieser Beitrag ja durchaus sachlich ist und [...] mehr

07.08.2019, 12:02 Uhr

Selektive Berichterstattung Wie auch schon andere Foristen bemerkten, wird im BVB Fanzine Spiegel Online nahezu jedes Thema ausgeschlachtet, in dem es darum geht den FC Bayern oder Schalke 04 negativ darzustellen. Mehrere [...] mehr

14.07.2019, 11:34 Uhr

Unsympathisch Vielleicht liegt es auch daran, dass man in Serbien bei Siegen regelmäßig in einen nationalistischen Taumel verfällt und Djokovic das nur zu gerne bedient. Wenn man halt dauernd mit einem Fuß noch im [...] mehr

11.07.2019, 18:53 Uhr

Gehirnwäsche Ich stehe dem Islam mittlerweile skeptisch bis ablehnend gegenüber. Warum? Weil der Islam sich im Gegensatz zum Christentum nicht innerhalb der staatlichen Verfassungen, sondern als übergeordnet [...] mehr

01.07.2019, 19:21 Uhr

Am Thema vorbei Ich habe keine Ahnung, wie viele Sportarten es so insgesamt gibt. Jedes Mal, wenn ich alles zu kennen glaube, kommen European Games und ich sehe erstaunt, wie man Basketball zu Dritt auf einen Korb [...] mehr

27.05.2019, 11:39 Uhr

Unverständnis Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was so witzig daran ist, ständig zu provozieren. Wenn das wenigstens mit erkennbarem Augenzwinkern wäre, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber [...] mehr

26.05.2019, 23:47 Uhr

Freakshow Ich schaue nachwievor relativ regelmäßig Tatort und mag durchaus auch die ambitionierten Projekte wie mit Ulrich Tukur. Aber in den letzten Jahren hat sich ein wirklich unguter Trend etabliert - die [...] mehr

26.05.2019, 21:33 Uhr

Belege Was ich belegt habe? Dass Sie mit Ihrer Prognose wie eigentlich immer falsch gelegen haben. Was Sie nicht davon abhält, weiter die gleichen Prognosen abzugeben und diese versuchen als objektive [...] mehr

26.05.2019, 18:13 Uhr

Zitieren macht Freude Lieber Oihme, mal abgesehen davon, dass es bei neun Punkten Rückstand kaum noch möglich ist, mit einem großen Vorsprung Meister zu werden, möchte ich Ihnen gerne folgendes Zitat vom 18.1. zur [...] mehr

21.05.2019, 15:25 Uhr

Schade schade Der Manni war noch ein Typ, den man vereinsübergreifend mögen konnte. Aber zu seinen Zeiten war der Fußball ohnehin noch anders, alles eine Nummer kleiner, viel unvorhersehbarer und manchmal richtig [...] mehr

20.05.2019, 10:34 Uhr

Nennen Sie doch mal Namen Ich habe gestern auch die Sendungen verfolgt, dem BVB wurden gute Chancen eingeräumt, dass sie aber DER Favorit sind, habe ich von niemandem gehört. Ansonsten wie gehabt, Sie haben das gleiche [...] mehr

20.05.2019, 10:20 Uhr

Aufgerappelt? Wegen zweier glücklicher und mit wohlwollender Schiedsrichterunterstützung zusammen gekommener Siege gegen Düsseldorf und Mönchengladbach, bei denen echter Angsthasenfußball geboten wurde? Bei [...] mehr

20.05.2019, 10:11 Uhr

Absolute Zustimmung Es wird geradezu grotesk, wenn gleichzeitig die Bayern wegen ihrer finanziellen Möglichkeiten verteufelt und die englischen und spanischen Clubs gefeiert werden. Da wird dann national eine [...] mehr

19.05.2019, 23:33 Uhr

Na dann viel Erfolg Ich glaube, in dem Punkt haben sie wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Niemand sonst geht wohl ernsthaft davon aus, dass die Beiträge in diesem Forum irgendeine Relevanz hätten. Wenn Sie aber [...] mehr

19.05.2019, 18:20 Uhr

Ein Anfang Es wäre für den Anfang schon mal damit geholfen, dass sie die Fakten anerkennen, die sich im Fußball in Toren, Punkten und Titeln ausdrücken statt irgendwelche Zukunftsszenarien zu prognostizieren. [...] mehr

19.05.2019, 16:35 Uhr

Ich definiere albern anders Albern ist es, die mit Abstand höchsten Transferinvestitionen zu tätigen, neun Punkte Vorsprung zu haben und nachher so zu tun, als wäre man ein kleiner Underdog, der doch sowieso keine Chance [...] mehr

18.05.2019, 23:26 Uhr

Seltsam Bei den Bayern ist der finanzielle Vorsprung an allem Schuld, beim BVB wird verschwiegen, dass sie in den letzten Jahren deutlich mehr in den Kader investiert haben. Die Dortmunder sind finanziell dem [...] mehr

18.05.2019, 23:22 Uhr

Logisch Bayern ist Meister und der Spiegel kocht mal wieder vor Zorn. Da muss sich doch irgendetwas finden lassen ... Also ich habe ein sehr emotionales Spiel und eine entsprechend emotionale Feier erlebt. [...] mehr

Seite 1 von 55