Benutzerprofil

knuffilo

Seite 1 von 9
12.10.2015, 07:52 Uhr

nur eine Frage der Zeit bis dass das auch bei und passiert. Gemäss BBC sind unter den Flüchtlingen bis zu 2% IS Kämpfer/Schläfer. Ich habe da schwere Bedenken: 1. Verteilungskämpfe für bezahlbare Wohnungen, Jobs ... 2. [...] mehr

11.10.2015, 21:22 Uhr

Aufhören mit dem Scheiss Da regt sich die halbe Welt darüber auf, dass VW mit den Abgaswerten geschummelt hat und dann alle 14 Tage diese Formel 1 Sauerei. Darauf könnte man wirklich sofort verzichten. Das wäre aktiver [...] mehr

17.09.2015, 21:46 Uhr

Bitte sofort zurücktreten Herr Minister Sie sind eine glatte Fehlbesetzung. Schon als (Selbst-)Verteidigungsminister waren Sie unfähig und ein Geldverschwender. Es sei nur an die Drohne erinnert. Geniessen Sie bitte Ihre unverdiente [...] mehr

09.09.2015, 07:11 Uhr

Jetzt kann er mal etwas zeigen Da bin ich aber gespannt ob dieser Herr mehr kann als Tsipras in den Arm zu nehmen. Brüssel ist doch hauptsächlich ein Ort für abgehalfterte Wahlverlierer, siehe Stoiber, Öttinger, McAllister mit [...] mehr

24.08.2015, 15:48 Uhr

Merkel hat doch fertig, deshalb Neuwahlen Ich würde sie zu Obama schicken, dann bräuchte der sie nicht mehr abhören. Griechen Geschenkpaket NSA Spionageaffäre kein Asyl für Snodown, dafür aber 800 000 Flüchtlinge Neuwahlen, ich kann [...] mehr

01.08.2015, 09:40 Uhr

Um Himmels Willen Hoffentlich versteht der Wähler endlich, dass diese Frau Deutschlands Untergang ist. Ich kann sie nicht mehr sehen. Bitte sofort zurücktreten! mehr

18.07.2015, 11:59 Uhr

Hoffentlich geht er auch ! Ich halte absolut nichts von ihm. Er hat als Innenminister schon den Einheitsvertrag verbockt. Soviel Steuern kassieren und das Geld nach Greece überweisen? Eine schwarze Null. Bitte gehen Sie [...] mehr

24.04.2015, 18:19 Uhr

Es geht doch nur noch um die Wahrung des Gesichts Griechenland will doch den Grexit. Berlin und Brüssel soll der schwarze Peter zugeschoben werden. Es waren die anderen. Damit ändert sich nichts in Greece, aber gekämpft wurde schon, also bleibt das [...] mehr

12.04.2015, 16:57 Uhr

Griechenland ist bald reichstes Land in der EU. Warum? Das Verhalten der griechischen Politiker läuft doch auf den Grexit hinaus. Es geht Tsipras doch nur noch darum das Gesicht vor dem Wähler zu wahren. Aber was passiert dann? Griechenland ist seine 322 [...] mehr

10.04.2015, 20:10 Uhr

Ich fahre am 10. Mai nach Griechenland Das ist mein diesjähriger Urlaub. In den 6 Wochen gebe ich vielleicht 3000 N€uronen aus. Ich helfe den Leuten. Aber hier in meinem Heimatort werde ich permanent dafür angefeindet. Warum nur ? Ist [...] mehr

01.04.2015, 19:49 Uhr

Ende Frau Merkel und Herr Schäuble. Ich hoffe nur dass die völlig verfehlte Rettungspolitik endlich sich auch in den Wahlen zeigt. 85 Milliarden dazu noch 47 Milliarden Target II Salden müssten doch überzeugen oder wie will die CDU [...] mehr

24.02.2015, 16:15 Uhr

Militäretat wurde nicht angetastet Greece hat prozentual den höchsten Militäretat in der Nato, nach USA. Also ist doch klar wer hier entschieden hat. Obama und die Waffenlobby, D verdient daran. Griechenland hat 4mal soviel Panzer wie [...] mehr

24.02.2015, 13:53 Uhr

Alles ist eine Farce ! Würde Merkel und Schäuble jetzt zugeben, dass 5 Jahre Rettungspolitik vergebens waren und mit den Lügen aufhören, wäre die CDU demnächst max. auf dem Level der SPD, also 25 %. Welcher Politiker gibt [...] mehr

19.02.2015, 13:28 Uhr

Merkel und Schäuble in der Erklärungsfalle ... "Griechenland ist auf einem guten Weg" Das Mantra von Herrn Schäuble. "Stirbr der Euro, stirbt Europa" dazu das ständige "alternativlos" Geschwäz. Nun kommt es auf den [...] mehr

19.02.2015, 13:27 Uhr

Merkel und Schäuble in der Erklärungsfalle ... "Griechenland ist auf einem guten Weg" Das Mantra von Herrn Schäuble. "Stirbr der Euro, stirbt Europa" dazu das ständige "alternativlos" Geschwäz. Nun kommt es auf den [...] mehr

09.02.2015, 16:29 Uhr

Hat Sie sich heute neue Instruktionen geholt ? Mit den Politclowns ist es immer dasselbe. Nachdem ihr innenpolitisch langsam die Felle davon schwimmen, will Sie aussenpolitisch punkten. In der Eurokrise hat Sie sehr teure Fehler gemacht. Und [...] mehr

03.02.2015, 09:53 Uhr

unglaublich wie kann man für einen durchschnittskicker so viel geld zum fenster rauswerfen. zu den transfer millionen kommt noch ein horrendes gehalt von 6 mios dazu und noch weitere kosten für berater, insgesamt [...] mehr

15.01.2015, 11:07 Uhr

Alles nur Geschwätz von Murksel Ich hab mir diese Erklärung gerade angeschaut. Ausser die üblichen Platitüden nichts gewesen. Diese Frau muss weg. Hoffentlich schafft das AfD und Pegida. DDR 2.0 braucht hier niemand. Gemäss [...] mehr

21.12.2014, 19:57 Uhr

unfähig so steigt Freiburg ab und das ist gut so. Ich ertrags nicht mehr. Schon das 5, mal kurz vor Schluss, das wären 10 Punkte mehr. Und noch wichtiger: die Klopps Truppe wäre letzter. mehr

19.12.2014, 09:58 Uhr

Warum nicht zum Idiotentest? Was würde wohl dabei rauskommen? Die Geldstrafe wird ihn nicht stören. Das zahlt er doch aus der Portokasse. Und dicke Autos fahren ohne Schein? Wie pervers ist die Bundesliga. Diese Balltreter sind [...] mehr

Seite 1 von 9