Benutzerprofil

k3nny77

Seite 1 von 2
05.07.2017, 16:55 Uhr

Kein Einzelfall ... ... ich wette das 80% der Politiker so denkt. Mindestens genauso hoch alle Studierten mit Job. So kann es nix werden mit sozialer Gerechtigkeit in Deutschland. Aber - alles menschlich - wenn man schon [...] mehr

03.07.2017, 11:13 Uhr

Nice Mr. Ahnungslos ... ... löst die Probleme die Spezialisten im Silicon Valley nicht mal lösen können per Dekret - ein echter Superminister. Bei solch Regulierung braucht es gar kein ML zur Contentauswahl - Maas darf [...] mehr

24.04.2017, 10:58 Uhr

Alle wollen nur Profit machen ... ... bei mir zuhause (Randviertel München, Sozial Schwach) wird gefühlt alle 2 Jahre die Straße aufgerissen um neue Leitungen zu legen, und Industriegebiete vor der Stadt - da kannste froh sein wenn Du [...] mehr

03.02.2017, 18:56 Uhr

Hexenjagd auf Schäuble nur Wahlkampftaktik Das sind ganz normale Geschäftspraktiken der Finanzindustrie (CumEx, LeaseBack etc). Alles um Kaptial zu erzeugen, leider hat Herr Schäuble noch eher den Ruf des Sparsamen und wird wohl dafür nun [...] mehr

23.11.2016, 17:01 Uhr

Kein Grund zur Panik - unter der Brücke werden wir sicher nicht schlafen müssen. Wer weiß schon was in 20 Jahren ist - bis dahin ist ein Großteil der 60er eh verstorben; die effektive Bevölkerungspyramide schaut doch anders aus, als die rein statistische ;) Leid tun mir nur die, [...] mehr

19.10.2015, 17:01 Uhr

Völliger Schwachsinn, aber normal... ... was will man von Politikern anderes erwarten. Ich erwarte den Aufschrei der Satiriker ... mehr

24.09.2015, 17:58 Uhr

Ganz schön Russland-Kritisch ... ... über die mangelhaften Luftschläge des Westens, gegen den anscheinend vom selbigen schon als Staat anerkannten IS wird aber nicht berichtet. Hauptsache das Feindbild "Russland" ist [...] mehr

14.09.2015, 18:16 Uhr

Jeder hatte die Möglichkeit davon zu profitieren ... ... über Aktienkäufe und geringe Strompreise. Also kann die Allgemeinheit nun auch dafür zahlen. Die armen Wirtschaftsprüfer oder Großaktionäre samt Aufsichtsrat sind natürlich unschuldig wie das Lamm [...] mehr

19.08.2015, 13:39 Uhr

Laibach ... kennt hier keiner ... ... weil Sie "One Vision" von Queen auf Deutsch gesungen haben, und damit als Nazi verschrien wurden? Sehen Sie wie flach diese Argumentation ist? Die Tournee durch die USA, die superbe [...] mehr

06.08.2015, 15:47 Uhr

Donald Trump 4 prezident Endlich mal wieder jemand der eine Meinung hat - hoffentlich wird er Sie auch umsetzen können, und knickt nicht wie das Obama Fähnchen vor der Finanzindustrie ein. mehr

28.07.2015, 15:22 Uhr

Ich dachte das wäre extra so gemacht ... ... damit sich die Labilen unter uns Ihres Lebens selber entsorgen und die Staatskasse nicht weiter belasten. Ernsthaft! Lächerlich, wenn jemand Herz-Schmerz hat soll er ruhig 3 Monate auf einen [...] mehr

15.07.2015, 16:35 Uhr

In höchstem Maße bedenklich, das dies in Deutschland noch nicht soweit ist - wahrscheinlich muss sogar noch für Digital-TV Warnmeldungs-Prozesse implementiert werden, diese Schnarchnasen vom IM. mehr

15.07.2015, 16:29 Uhr

Das geile ist, wenn was passiert, halten die Server dem Ansturm eh nicht stand :) mehr

15.07.2015, 16:25 Uhr

Mal wieder Schwachsinn von der Bundesregierung ... in üblicher Qualität. Glaubt Ihr ernsthaft das bei einem AKW Unfall die Handy-Netze lange halten? .... Bei Hochwasser der nächste Mast noch funktioniert? ... Wie gesagt, ist alles Kumpanei [...] mehr

14.07.2015, 09:42 Uhr

Lächerlich, wer soll sich denn da reinhacken, wenn man die Infos sowieso hat - glaubt doch keiner, das die Bundeswehr irgendwo was auf der Welt anstellen könnte, wo die Ami's nicht ganz genau Bescheid wissen. [...] mehr

14.07.2015, 09:35 Uhr

Tsipras hat sich verzockt, Stress im eigenen Land und dann die Partner mit so einer Taktik verhohnepiepen, da hat er sich verkalkuliert, ist ja keine Studentenverbindung der Euro. Geopolitisch und Menschlich ist es ein [...] mehr

08.07.2015, 17:02 Uhr

Tja, wer hässlich ist ... ... sollte eben nicht Model werden. Wer ohne Schminke nicht gut ausschaut, sollte auf die anderen pfeiffen, und lernen sich selbst so zu lieben, wie man ist. Nebenbei, die Schminke des Mannes ist [...] mehr

17.06.2015, 15:38 Uhr

Richtig Schuld daran ist die Politik - die sich bestechen lässt. Leider schiebt mir keiner Geld zu, sonst würd ich ja auch mal wieder wählen gehen - aber ich bin bei ~40% Wahlbeteiligung wohl nicht der [...] mehr

10.06.2015, 17:24 Uhr

Gute Idee, dann wäre damit dann aufgeräumt. So taumelt das fast tote Pferd weiter durch die Wirtschaft. Was da ein Manager so wohl verdient? Netto 7k sind bestimmt drinne :) mehr

10.06.2015, 16:51 Uhr

Den selben, denen es vorher mit einer billige Zwangs-Abfindung weggenommen wurde. *harhar* Witzig das in dem Beitrag nichts davon erwähnt wurde. Würde vielleicht Käufer abschrecken? mehr

Seite 1 von 2