Benutzerprofil

spon-1278599222267

Seite 1 von 2
29.03.2019, 13:18 Uhr

Politik mit Maß und Verstand Endlich ein Politiker der nicht Stammtischparolen hinterherhetzt. Herr Scheuer hat besonnen analysiert, die großen Hebel identifiziert und setzt diese jetzt mit Augenmaß um. Trotz [...] mehr

14.02.2019, 19:36 Uhr

Dünne Faktenlage Wenige Informationen des Artikels sind solide. Es wird viel gemutmaßt, über angeblich kriminelle Geschäfte, Berichte über Kontakte und über vermutete Inhalte irgendwelcher Seminare. Es scheint der [...] mehr

11.02.2019, 08:44 Uhr

Und wer Sprache nur ließt, aber nicht versteht, hat auch keinen Gewinn aus durchhaltendem Lektorat... Die Empfehlung des Artikels bleibt - trotz einer Alternative - die Verwendung eines Qualproduktes dessen Herstellung [...] mehr

09.02.2019, 14:54 Uhr

Muss es Stopfleber sein? Ein Tier zwangsernähren bis die Leber verfettet ist ja schon schräg. Aber die kranke Leber als Delikatesse hochzustilisieren hat aus meiner Sicht krankhafte Züge. mehr

25.08.2018, 09:57 Uhr

Wufti willkommen - Kinder nicht Ist das ein modernes Deutschland, in dem ich mit meinen Kindern vor dem Restaurant bleiben muss, während Wufti und Kläffer eingelassen werden? Mit eigenem Hundemenü? Aber Max und Vroni freuen sich [...] mehr

21.12.2016, 02:49 Uhr

Jaja, maximal beruhigt... .,.und gelassen. Nur nicht aufregen wie im Süden der Republik. Ohhhh jetzt isser entwischt der Bösewicht. Naja, macht nichts. Hauptsache alle sind ruhig, besonnen und sich ein bisschen einig, dass [...] mehr

11.07.2013, 14:10 Uhr

Liberalitas Bavariae! Finde es amüsierend, was hier so getönt wird. "Nehmt den Bayern München weg, dann bleibt nix". Jaja, is scho Recht. Selbst Augsburg oder Nürnberg habe höhere Einkommen als etwa die duften [...] mehr

15.04.2013, 11:01 Uhr

Und die ersten Entschuldigungen kommen... ... bereits ein ganzes Jahr vor dem großen Turnier in Brasilien. Es wäre schön, wenn wenigstens der Teamchef an unsere Jungs glaubt. mehr

15.03.2013, 10:09 Uhr

Wo.. ... hört Streik auf und fängt Wirtschaftsterrorismus an? Wenn 250 Hanseln eine Heerschar von Reisenden in Ihre 'Geiselhaft' nehmen? Oder wenn man seinen Geschäftspartner erklären muss, dass [...] mehr

18.02.2013, 15:58 Uhr

Preisvergleich Ein normales Schwein kostet also 175 EUR, ein Bio-Schwein 313 EUR. Also rund das doppelte. Warum zu Teufel kostet dann Bio-Schweinefleisch nicht 14 EUR (6,99 x 2) sondern 24 EUR das Kilo. Der [...] mehr

13.12.2012, 12:20 Uhr

Es rentiert schlichtweg nichtmehr zu arbeiten. Wie oft erzählen mir Hartz IV Empfänger, dass sie keine Chance haben einen Job zu finden - der Ihnen mindestens das Hilfsniveau auszahlt. Das ist [...] mehr

03.12.2012, 11:35 Uhr

Germanwatch oder wie China Deutschland bei green thinking überholt Also China als Vorbild in Sachen Umweltschutz für Deutschland? Und Germanwatch als Greenpeace 2.0? Und die BILD als neuer Spiegel? Gerade beim Thema Klimawandel wäre es ratsam auf Basis solider [...] mehr

26.11.2012, 10:29 Uhr

3 Jahre waretn bis die Inflation ausgeglichen ist? Oh nein! "Wer sein Geld [...] anlegt bekommt nur 3% Zinsen" - und das bei 1,7% Inflation. HALLO! Liebe Spiegel-Redakteure, bevor ihr Krokodilstränen um die armen chinsesischen Sparer [...] mehr

27.09.2012, 09:57 Uhr

Hallo... ... ich bin Klaus und ich bin schlafsüchtig. JEDE Nacht schlafe ich bis zu 8 Stunden und kann nichtmehr ohne leben. Wenn meine Freundin in dieser Zeit dahinschiede, ich würde es nicht bemerken, so [...] mehr

20.09.2012, 09:20 Uhr

100% Steuer für Arme Menschen! Was der Bericht eindrucksvoll zeigt ist, dass es Leute gibt, die mit Geld umgehen können und sich durch Arbeit einiges davon verschaffen. Und es gibt andere Leute, die offenbar nicht in der Lage sind [...] mehr

01.08.2012, 09:30 Uhr

Wer zahlt wohl die Zeche? Es gibt also eine Transaktionssteuer? Dazu zwei Punkte: 1) Der weitsichtige Handel mit Aktien o.ä. wird bestraft. Zocken wird belohnt. Also haben all die kleinen Sparer mit all ihren [...] mehr

19.07.2012, 11:25 Uhr

Auch der Wert von Luft wird unterschätzt Da sollte doch dringend eine Zwangsabgabe her, die dem Staat zu Gute kommt. Schließlich macht er die gute Luft durch Umweltauflagen etc. Außerdem erwarte ich natürlich einen Extra-Euro für das [...] mehr

16.07.2012, 19:08 Uhr

Ende mit Schrecken Wer glaubt denn allen Ernstes noch daran, dass wir in 15 Jahre in einem geeinten, wirtschaftlich stabil arbeitenden Europa wohnen werden? Lieber arbeite ich wieder ein bischen mehr, bekomme dafür ein [...] mehr

22.03.2012, 17:01 Uhr

Bestechung? Na dann will ich mal hoffen, dass kein Bundestagsabgeordneter diese Karte und den dazugehörigen Status annimmt. Laut Angaben der Lufthansa hat der SEN-Status einen Wert von 2000,00 EUR. Das ist [...] mehr

05.10.2011, 17:25 Uhr

Schönen Dank. Und da sind sie wieder die armen Staatsbediensteten. Die wollten doch nur mal praktisch unkündbar sein und schön viele Verpflegungsfahrten machen. Ab und zu einen Fahrradfahrer ohne Licht anhalten und [...] mehr

Seite 1 von 2