Benutzerprofil

Arsonist

Seite 1 von 3
08.08.2019, 16:51 Uhr

Rhein-Main Mich würde konkret interessieren, woraus sich die relativ hohe Strukturschwäche in Rhein-Main ableiten lässt, die hier grafisch höher dargestellt wird als etwa in Anhalt-Bitterfeld. Das darf einen [...] mehr

11.07.2019, 07:02 Uhr

Die Einzelfallbeschreibungen der User sind sicherlich sehr interessant, ich danke Ihnen fürs Teilen. Allerdings würde ich diese nicht verallgemeinern wollen. Man kann sich als Eltern von drei Kindern [...] mehr

15.06.2019, 19:50 Uhr

Rechtsfahrgebot Da kannst du so viele Spuren anlegen wie du möchtest. Solange die Mehrzahl der Autofahrer sich nicht ans Rechtsfahrgebot hält, wird das nichts bringen. Beispiel A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt, [...] mehr

30.05.2019, 17:10 Uhr

Bin erschrocken Ich bin regelmäßig beruflich in ganz Deutschland unterwegs und bin immer wieder erschrocken bis schockiert, was ich in ostdeutschen (und nur dort) Taxis in schöner Regelmäßigkeit zu hören bekomme. Die [...] mehr

28.05.2019, 16:13 Uhr

Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch von einem Lauternfan! Wir durften einige Jahre zusammen in der 2. Liga verbringen und der gegenseitige Respekt war immer hoch. Spiele gegen euch waren aus Fan-Perspektive ein [...] mehr

09.05.2019, 11:33 Uhr

nur Verspätungen? Das stimmt so nicht. Es blieb heute Morgen keineswegs bei Verspätungen. Zahlreiche Verbindungen wurden komplett annulliert. Ich war selbst davon betroffen. mehr

17.04.2019, 14:32 Uhr

fragliche Weiterentwicklung Die gelesenen Inhalte bleiben doch die gleichen, unabhängig davon, ob ich mein Phone falten kann oder nicht. Die Nachrichten über WhatsApp sind die gleichen, geschrieben von den gleichen Leuten. Die [...] mehr

15.03.2019, 16:11 Uhr

Menschen sind schlecht für die CO2-Bilanz Eilmeldung! Das Saarland hat gerade vermeldet, das es sich komplett entvölkert hat! Damit feiert sich das Saarland als das aktuell umweltschonendste Land der Bundesrepublik. Die aktuelle CO2-Bilanz [...] mehr

09.03.2019, 07:05 Uhr

Sich zu entscheiden, keine Kinder bekommen zu wollen, ist völlig okay. Wenn ich aber bloß nicht das Gefühl hätte, dass es hier einmal mehr lediglich um egoistische Motive gänge und die Autorin [...] mehr

04.03.2019, 13:35 Uhr

Großstadtmist Da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrabbelt, mokieren sich über sogenannten Großstadtmist und jedes zweite Wort lautet Migrant. Ich weiß auch wovon ich rede, habe 20 traurige Jahre in der [...] mehr

27.02.2019, 15:43 Uhr

Ich habe die Hälfte meines Lebens auf dem Land verbracht. Es waren schreckliche Jahre. Ich habe den starken Eindruck, dass das Leben auf dem Land aktuell immer mehr glorifiziert wird. Insofern begrüße [...] mehr

26.02.2019, 07:44 Uhr

Aha. Der Inhalt der Nachrichten bleibt aber vermutlich der gleiche, nehme ich mal an, unabhängig davon, wie oft ich mein Telefon falten kann. mehr

06.02.2019, 21:28 Uhr

Frankfurt Das alles bringt dir nix, wenn du in Frankfurt eben doch ein Normalgehalt beziehst und das tun nicht wenige. Viel Spaß bei der Wohnungssuche. Ein, zwei Branchen stopfen sich hier die Taschen randvoll [...] mehr

08.11.2018, 13:35 Uhr

Anderer Meinung Naja, bezüglich des Ruhrgebiets darf man durchaus anderer Meinung sein. Während meinen zahlreichen Besuchen, von Großstädten wie Essen bis zu Mittelstädten wie Hattingen, ist mir leider nicht sehr [...] mehr

17.08.2018, 22:24 Uhr

Wer ist hier das Problem? "Rabauken", terrorisieren". Geht's auch ne Nummer kleiner? Wir reden hier über Kinder. KINDER! Mir fläuscht, das wahre Problem sitzt wie so oft mal wieder hinter der Tastatur und nicht, [...] mehr

09.07.2017, 23:39 Uhr

HH-Komplex Welche Komplexe muss eine Stadt (bzw. seine Bewohner) haben, wenn sie ständig über sich selbst redet, sich selbst inoffizielle Titel verleiht (die Selbstbewusstsein ausstrahlen sollen, schlussendlich [...] mehr

08.03.2017, 20:40 Uhr

Ungleichgewicht Es darf die Frage gestellt werden, weswegen sämtliche Hamburger Projekte derart verklärt werden, während über relevante Bauvorhaben in anderen deutschen Städten nicht mal berichtet wird. Möchte der [...] mehr

14.02.2017, 16:10 Uhr

Als nach Frankfurt Zugezogener kann ich Ihren Eindruck überhaupt nicht teilen, im Gegenteil. Selten war ich näher am Grün, schneller in der Natur, als in Frankfurt. Waren Sie mal im Taunus? Das [...] mehr

14.02.2017, 15:58 Uhr

Aber genau das passiert doch gerade mit der Neubebauung des Deutsche-Bank-Dreiecks. Außerdem entsteht vorm Skyline Plaza an der Messe gerade das höchste Wohnhochhaus Deutschlands, wenn auch [...] mehr

28.10.2016, 10:25 Uhr

In Erdkunde nicht aufgepasst Hier wird mal wieder ohne jede Ahnung ausgeteilt. Der Flughafen Hahn liegt nicht in der Pfalz sondern im Hunsrück. Der Nürburgring befindet sich genauso wenig in der Pfalz sondern in der Eifel. mehr

Seite 1 von 3