Benutzerprofil

tigrerayado

Seite 1 von 2
16.08.2019, 00:11 Uhr

@152: Danke! 151 Kommentare bis es einer mal auf den Punkt bringt: Das besagte Stück Strand ist so ziemlich das größte Gegenteil von unberührter Natur was es auf dieser wunderschönen Insel gibt. Drumherum nur [...] mehr

15.08.2019, 23:53 Uhr

@Sibylle1969: Stellen sie sich mal vor... ... es gibt tatsächlich einen Hochgeschwindigkeitszug im Northeast Corridor zwischen Boston, New York und Washington DC. Und das seit fast 20 Jahren. Aber Hauptsache erstmal zu jedem, wirklich JEDEM, [...] mehr

20.06.2019, 20:55 Uhr

@VormSpiegel „Ohne genügend Fahrpraxis sind Motorrad Fahrer im ersten Jahr praktisch garantiert in einen Unfall involviert.“ - und woher soll die Fahrpraxis dann kommen? Mal ganz abgesehen davon dass ich mich [...] mehr

20.06.2019, 20:42 Uhr

@metastabil „Beim Motorradfahren kommt es aber sehr auf das Einüben der richtigen Fahrtechnik an“. Da haben sie sicher recht. Aber das sieht nach 12 Übungsstunden auch nicht viel anders aus als nach 6. mehr

20.06.2019, 19:25 Uhr

Bitte lest das doch nochmal richtig durch! „Stattdessen reicht es, wenn der Autofahrer eine 90-minütige Theorieeinheit und sechs praktische Fahrstunden absolviert“. Erstens: es darf also keiner einfach so losfahren. Zweitens: Die grundlegende [...] mehr

16.03.2019, 09:23 Uhr

In ihrem peruanischen Mutterland... ... wird es bestimmt nicht „Tigermilk“ genannt, sondern eher „Leche de Tigre“. mehr

28.02.2019, 07:58 Uhr

Mogelpackung... ... eben die Seite angeklickt und geschaut was denn die Comunidad Valenciana zu bieten hat. Ganz oben auf der Liste Guadalest, die größte Touristenfalle der Provinz Alicante... ich lach mich tot! [...] mehr

02.02.2019, 17:31 Uhr

Heimische Kulisse in Frankfurt? ... kann ich mir irgendwie kaum vorstellen! mehr

04.09.2018, 09:05 Uhr

@1... Ihr Name ist ja Programm... ... und Respekt vor dem Engagement der Lehrers, der offensichtlich keinen schlechten Job gemacht hat wenn er einen Großteil der Kids aus einer Integrationsklasse zum Abitur führt. mehr

04.07.2018, 22:16 Uhr

@chaosimall & @widower+2 @chaosimall: Sehe ich genauso. Aber das Rezept ist ja auch für Arròs amb Crosta. @widower+2: Als leichtes Mittagessen für‘s Büro taugt das Reisgericht natürlich ebenso wenig. Dafür aber umso [...] mehr

14.05.2018, 20:17 Uhr

Alles richtig gemacht! Ich finde den Kerl ja auch nicht allzu sympathisch... aber mal ehrlich: Im Gegensatz zu so manchem Besserwisser hier im Forum hat er ein Buch geschrieben (auch wenn es ziemlich dünn und vielleicht [...] mehr

04.04.2018, 10:27 Uhr

In Österreich gibt es ja auch Kängurus... Sowas passiert dort ständig. Das klingt ja auch alles zu ähnlich, fängt beides mit „sw...“ an und ist irgendwo in Europa... glaube ich... mehr

29.03.2018, 12:43 Uhr

Unsitte Genau mein Gedanke. Am besten noch ein „Espresso to Go“. Nicht einmal dafür ist noch Zeit. mehr

09.02.2018, 09:57 Uhr

Es heisst übrigens „Ruta de los Parques“ ... in Chile wird nämlich spanisch gesprochen, wer hätte das gedacht. Und ja, die Gegend ist traumhaft. Kleine Anmerkung @Papazaco: Ich weiss ja nicht mit welchem Schiff sie gefahren sind [...] mehr

25.10.2017, 08:15 Uhr

@1 amenz Mit Latam Airlines, Flug LA 705 täglich von Frankfurt nach Santiago de Chile, mit kurzem Zwischenstop in Madrid. NB: Direktflug heisst nicht nonstop... Chile ist übrigens tatsächlich eine Reise [...] mehr

18.10.2017, 18:37 Uhr

Fahren Sie lieber Motorrad, mein lieber Kradfahrer... klar kann ein Flugzeug rein technisch gesehen auch langsamer fliegen. Allerdings ist der zivile Flugverkehr ziemlich genau geregelt, alle fliegen mit der gleichen [...] mehr

21.04.2016, 14:52 Uhr

Ganz klar Colo-Colo... ... auch wenn etwas fehlt, nämlich der schwarze Balken über dem Wappen, der an David Arellano erinnert - einen der Gründerväter des Vereins und dessen erster Kapitän, vor allem aber eine ganz [...] mehr

21.04.2016, 14:42 Uhr

Ganz klar Colo-Colo, ... nämlich der schwarze Balken über dem Wappen, der an David Arellano erinnert - einen der Gründerväter des Vereins und dessen erster Kapitän, vor allem aber eine ganz tragische Geschichte. Arellano [...] mehr

16.11.2012, 11:25 Uhr

Und wo ist das Problem? Eines muß man mal klarstellen: Dénia lebt sehr gut davon dass die Leute hier hier ihr Ferienhaus haben und mehrere Monate im Jahr oder noch länger hier leben oder einfach nur Urlaub machen. Die [...] mehr

04.10.2012, 16:20 Uhr

Auch wenn es manchen hier nicht passt (II) oops, zu schnell "Kommentar Senden" gedrückt...: Also, es gibt natürlich auch in Chile eine Menge Probleme und eine riesige Ungleichheit. Aber es geht voran und das Land ist auf dem besten [...] mehr

Seite 1 von 2