Benutzerprofil

beraterit

Seite 1 von 60
26.03.2012, 15:01 Uhr

ich bin beides - Unternehmer und Leiharbeiter - als Freelancer. Und ja ich habe in meiner gesamten Zeit als Selbständiger nicht ein Projekt vor meiner Haustüre gehabt. Und ja, ich bin schonmal ein bis zwei Jahre ohne Projekt (ohne Einkünfte). [...] mehr

26.03.2012, 14:21 Uhr

träumen sie weiter.... wer sagt denn, daß es ohne Gewerkschaften nicht besser ginge ? Die Gewerkschaften sorgen seit 100 Jahren dafür, daß es Lohnerhöhungen gibt, von denen sich der Staat, die Sozialkassen und nicht [...] mehr

26.03.2012, 14:15 Uhr

q.e.d. diese Powerpoint - business - Kasper können ja nun mal gar nichts, wie ich ihrem abschätzigen Kommentar entnehmen kann - also kann es doch jeder Depp. Ich frage mich, warum es so wenige tun. Und ja - es ist eine Frage der Qualifikation. Wenn jemend so hoch [...] mehr

26.03.2012, 13:16 Uhr

und ? ist Kiesinger nich in der CDU und hat das Sagen ? Also ! Wagenknecht und Ko(mmunisten) schon. mehr

26.03.2012, 13:04 Uhr

aber das einzelnen Individuum ist schuldlos ? Klar.. Schuld hat IMMER die Politik. Auch wenn ich zu faul, zu dumm, zu träge, zu unflexibel oder eunfach zu lustlos bin. Soll doch die Politik dafür sorgen, daß ich in der Schule lieber rumpople [...] mehr

26.03.2012, 12:41 Uhr

man muss schon beide Augen blutrot unterlaufen haben, um die politische Mathematik eines Augstein zu verstehen. Was ist an der Rechnung falsch ? SPD: wir wollen eine grosse Kolaition und keine rote Koalition ! SPD + 6 % KPD - 6 % Die GroKo-Aussage hat der [...] mehr

26.03.2012, 12:14 Uhr

ich habe KEIN Verständnis für die Aufregung - der Punkt ist, daß das deutsche Arbeitsrecht Unternehmen zu Leiharbeit zwingt - man kann leider NICHT bei flexiblem Auftragsvolumen einstellen und wieder freistellen -Viele deutsche Unternehmen haben Saisonaufkommen und das [...] mehr

26.03.2012, 12:05 Uhr

schonmal davon gehört, daß NEUE JUNGE KOLLEGEN IMMER weniger verdienen, als die Stammbelegschaft ? DAs war schon immer so und zwar ZU RECHT. Die alten Säcke Betrieb mit 30 Jahren aufm Puckel würden sich ganz schön beschweren, wenn ein Grünling [...] mehr

26.03.2012, 12:01 Uhr

wenn keiner mehr hingeht, dreht sich das Blatt sehr schnell... UND....es gibt genügend Leiharbeiter, die verdienen doppelt so viel wie Festangestellte - alles eine Sache der Qualifikation. mehr

26.03.2012, 08:00 Uhr

was ist mit Kaffeefahrten ? was ist mit Telefonabzocke ? Im Osten unserer Republik werden nach wie vor per Telefon die übelsten Geschäfte abgewickelt (ja, viele dort sind noch etwas unbedarft) und die Leute drüben wissen noch nichtmal, daß sie [...] mehr

24.03.2012, 09:36 Uhr

ach ja - also sind wieder mal wir schuld ? erklären Sie mir doch mal, wieso man in einem bitterarmen Land soviel Kinder haben muss ? Religion lass ich nicht als Erklärung gelten - denn das ist wirklich hirnrissig und selbstverschuldet ! mehr

23.03.2012, 14:47 Uhr

ach - und sie setzen dann eine BPM-Strategie, die n 3 Tagen geschrieben wurde, so einfach um ? Auf Basis welcher Fakten eigentlich ? Mein Respekt - und daraus dann ein Umsetzung wie sie geschildert bis hin zur IT-Strategie abzuleiten - allergrößten Respekt. Ich könnte [...] mehr

23.03.2012, 14:31 Uhr

dann sollten sie sich besser erstmal informieren. nur ein ganz kleiner Tip zu Anfang: wenn so ein Bürschchen auftaucht, dann haben sie es bestellt. Sie suchen sich den Berater aus (in der Regel). Und noch ein Tip: nicht die jungen [...] mehr

23.03.2012, 13:54 Uhr

naja - die Tage als Berater sind auch schon einige Zeit her - oder ? Das mit dem gezielt beim Kunden platzieren mag es mal gegeben haben - ich kenne das so nicht mehr. Ein Berater, der zum Kunden wechselt, hat einen Vertrag mit seinem neuen Arbeitgeber - er würde [...] mehr

23.03.2012, 12:56 Uhr

schonmal gehört, dass es durchaus üblich ist, sich an Geschlechtsteilen Piercings anbringen zu lassen oder Metallteile unter die Haut zu implantieren - so dass sie kantig zu sehen sind ? Oder Brandnarben in Mustern aufzubringen ? Das mit [...] mehr

23.03.2012, 11:14 Uhr

Früher gabs die "Karenztage" - man schaffe wieder 2 Karenztage und die Praxisgebühr ab. Das zieht. mehr

23.03.2012, 11:06 Uhr

und ? wie steht Deutschland wirtschaftlich da ? MEine Meinung: diejenigen, die "innerlich gekündigt" haben, haben eh nie richtig gearbeitet, sondern leissen und lassen sich für ihre Anwesenheit bezahlen. Wenn die zuhause bleiben [...] mehr

23.03.2012, 11:00 Uhr

wieso haben dann in Deutschland Religionen - insbesondere christliche und islamische enen so hohen Stellenwert ? Bei uns gibt es sogar ganze Studienfächer (Teologie), die auf Gekritzel irgendwelcher Kamel- und Eselstreiber beruhen. Man lese mal die [...] mehr

22.03.2012, 09:55 Uhr

gehen sie doch mal zu Spelen der Kreids- Bezirksligen - insbesondere zu denen, mit Beteiligung türkischer Spieler und ganzer türkischer Mannschaften - und wenn sie da dafür gesorgt haben,daß da die Regel 12 durchgesetzt wird und ALLE bestraft werden, gibt es [...] mehr

21.03.2012, 18:43 Uhr

so mancher hier wird es nie verstehen - SPAREN ala Merkel heisst: der STAAT muß sparen und endlich weniger ausgeben, als er einnimmt. Von Industrie und Konsumenten müssen sparen habe ich noch nirgendwo etwas gelesen - und Investitonen sollte man lieber der [...] mehr

Seite 1 von 60