Benutzerprofil

codyy

Seite 1 von 3
06.02.2017, 11:08 Uhr

So langsam verstehe ich die Faszination Genau. War megalangweilig. Ich bin echt stinksauer, dass ich mir das bis 4 Uhr angeschaut habe, aber ich wollte einfach verifizieren, dass ein 0:0 im Fußball doppelt so geil ist wie dieser urböse [...] mehr

19.01.2017, 09:23 Uhr

Informationen zu den Bildern Ist ein bisschen "off-topic", aber bei so einer Bilderstrecke würde ich mir ein paar zusätzliche Informationen wünschen wie die Namen der Spieler, die zu sehen sind oder das exakte Spiel, [...] mehr

29.10.2016, 21:10 Uhr

Enderal Stimmt wohl, ich will aber nicht wissen, wieviele Spieler sich nie mit Mods auseinandergesetzt haben oder sich nicht "trauen" ihr Spiel umzumodden. Da ist ja auch immer ein bisschen [...] mehr

24.07.2016, 11:58 Uhr

Hochmut usw Der Artikel legt ausführlich dar, dass dem Beerenpflücken und -essen eine überhöhte Gefahr zugesprochen wird, was aber nicht angebracht ist. Als "Arbeitsbeschäftigung" hätten Sie den [...] mehr

06.07.2016, 14:11 Uhr

Nein... ... das sind Sie nicht. Sie haben ihr "Urteil" über die bösen Hater längst gefällt. Sonst wären Sie doch auch sicherlich gespannt, wie sich die Alice-Schwarzer-Hater und die [...] mehr

08.04.2016, 02:25 Uhr

Die Windmühlen... Tja, da haben Sie den Salat... jetzt sind Sie hier im Forum der Kinderquäler. In die Brennnesseln hätten Sie sich besser nicht gesetzt, aber ich werde ihren Kampf gegen die Windmühlen [...] mehr

27.08.2015, 21:47 Uhr

WOW! Dass Sie aus dem Kommentar des Foristen einen Affront gegen "Ihre" Bayern rausgelesen haben.... wow, wow, wow. Das lässt arge Rückschlüsse auf ihre Befindlichkeiten schließen. mehr

27.05.2015, 17:18 Uhr

B-Weltmeisterschaft Was ich ja mal genial fände, wäre, wenn alle Verbände sich gemeinschaftlich dazu "verabreden" würden, bei den anstehenden WM nur B-Mannschaften/U-21-Mannschaften oder so zu schicken. Und [...] mehr

17.05.2015, 13:24 Uhr

Mal angenommen, Bayern wäre aus Desinteresse erst gar nicht angetreten und hätten somit ganz offensichtlich Wettbewerbsverzerrung begangen, dann ließe sich ihr Argument immer noch genauso fein [...] mehr

26.12.2014, 21:11 Uhr

In dem Artikel geht es ja lediglich um die Spielerei von Vater und Sohn. Wie die Lebenswelt des Kindes ansonsten aussehen mag, wissen wir nach der Lektüre hier alle nicht. Aber Ihre Entkräftung [...] mehr

26.12.2014, 21:02 Uhr

Wow, wer sich hier grade im übelsten Meckerton beschwert, sei mal dahingestellt *kopfschüttel* Zum Thema: Ich zeige meinem Teenager-Neffen auch gerne mal Youtube-Videos von bespielsweise dem [...] mehr

04.12.2014, 19:33 Uhr

The easy way out Ich hasse diese Art von Spiel, in der die Herausforderung darin besteht, eine Taste zu drücken. Man hangelt sich von "Filmszene" zu "Filmszene", indem man "vorgegebene" [...] mehr

28.11.2014, 17:25 Uhr

Steam Bei Steam klingen die Rabatte wirklich besser als sie sind. Habe selber bei Rome II und BioShock Infinite zugeschlagen (für knapp über 20€ zusammen), aber die 75% Rabatt sind insofern völlig [...] mehr

22.10.2014, 14:23 Uhr

Wo war das denn peinlich? Ich schäme mich grade eher für mich selbst, dass ich das Video in der Hoffnung angeklickt habe, Merkel mal wieder zum Schämen zu finden, wie sie selbst ihre Unwissenheit zur Schau stellt und versagt. [...] mehr

30.05.2014, 13:29 Uhr

Die da oben...! Schön, dass Sie ihren eigenen Fehler erkannt haben. Und jetzt schön den Aluhelm gegen Chemtrails aufsetzen und nochmal "Loose Change" angucken... falls Sie doch ein wenig der englischen [...] mehr

14.01.2014, 18:41 Uhr

CL vs. Landesmeister-Cup Wenn man zwischen CL und Landesmeister-Cup unterscheidet, stimmt es halt schon (wüsste jedenfalls niemanden, der die CL ebenfalls vier mal gewinnen konnte). Und im Artikel steht CL. Ob die [...] mehr

19.12.2013, 12:04 Uhr

Danke Einfach mal ein kurzes "Danke", Herr Patalong für den Einblick in Ihren beruflichen Alltag. Man ahnt(e) es als geneigter Leser natürlich längst, aber es mal schwarz auf weiß zu lesen, [...] mehr

06.12.2013, 12:05 Uhr

Der tägliche Jogi Ja, exakt zitiert... sehr schön. Sie mögen den Jogi also nicht. Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen. Wie gehaltvoll. Ich bin ja selber keiner der handverlesenen Fans des [...] mehr

27.10.2013, 12:56 Uhr

Gratuliere ich Ihnen ganz herzlich ;) Aber nochmal sachlich: Mir fällt keine (Zeichentrick-)Serie ein, die nicht irgendwann "verbrannt" ist. Während der ersten Staffeln entwickeln [...] mehr

27.10.2013, 12:12 Uhr

Simpsons *gähn* "Oh Homie, du bist wieder der Mann meiner Träume. Ich war mir nicht mehr so sicher, aber durch dein völlig an den Haaren herbeigezogenes Verhalten x (völlig austauschbar, weil man als Autor mit [...] mehr

Seite 1 von 3