Benutzerprofil

robvda01

Seite 1 von 2
22.04.2018, 14:59 Uhr

Steuergeld vom Kapitalmarkt Dass einzige was jetzt ansteht ist, dieses Zuwanderungsproblem in den Griff zu bekommen, und die EU dicht zu machen für nächste Zuwanderungswellen. Dass sollte allerdings bis zum letzten € von [...] mehr

27.03.2018, 15:02 Uhr

Der Brexit lässt grüßen Wenn Deutschland nicht ausliefert aus "juristische" Gründe kann D nichts dafür und hat sich nicht "eingemischt". So wird es wohl auch kommen, alles andere wäre slichtweg dumm. [...] mehr

27.03.2018, 14:20 Uhr

Der "Kim" war bestimmt in Disney World in Peking und anschließend bei McDonalds mehr

27.03.2018, 13:24 Uhr

Man kann das Verschwinden der "alte Zeiten" betrauern, dass hat der Mensch schon immer gemacht, nützt aber nichts. Wegzudenken sind dass Internet und diese "social media" nicht [...] mehr

07.03.2018, 16:27 Uhr

Bin mal gespannt was "Frau 0-1"alles so auf der Reihe bekommt außer Glasfaserkabel verbuddeln. Natürlich, dass "allerwichtigste" in der Republik ist dass jeder PC- Benutzer die [...] mehr

26.02.2018, 14:57 Uhr

Der Wunsch/Befürchtung ist der Vater der Gedanke Ich denke nicht dass die AFD sich freut, ich denke dass die Verursacher dieser Probleme besorgt sind dass diese Hype sie Stimmen kosten wird, statt sich dafür zu schämen was sie angerichtet haben. [...] mehr

25.02.2018, 22:01 Uhr

Nicht dieses Politiker Gebabbel macht einen Wohnort zur Heimat Herr Maas: Meine Heimat ist da wo ich aufgewachsen, da wo meine Erinnerungen verknüpft sind, da wo ich fast alle persönlich kenne, da wo [...] mehr

25.02.2018, 16:57 Uhr

Solidäritätsabgabe für GKVersicherten Da hätte ich etwas für Ihm, dass mit Gleichschaltung der Honorierung von Ärzten bei PKV und GKV wird nichts werden, das kann nicht gelingen weil dann die Prämien der GKV erhöht werden müssen, aber wie [...] mehr

25.02.2018, 16:49 Uhr

Kaltgemerkelt Merkel wird jede Schandtat zugemutet hier in diesem Forum, man kennet halt unsere Mutti ganz genau und stimmen wird es auch. Jens Spahn kann ab sofort nicht mehr mitreden, er muss sich um die [...] mehr

28.06.2017, 11:58 Uhr

Splitting Bei "Ehe für alle" geht es doch nur um Steuersparen sowie bei alle kinderlosen Ehen. Zu so einen Beschluss gehört endlich die Abschaffung des Splittings solange keine Kinder da sind! mehr

28.02.2017, 11:29 Uhr

SPD bekämpft sich selbst Die Sicherheitspolitik der GroKo und nicht nur der CDU war jahrelange insgesamt eine grobe Fehlleistung, ich schließe mich die Meinung der CSU an dass man dies mehrheitlich die SPD anrechnen muss und [...] mehr

05.06.2011, 13:49 Uhr

Was kostet die Herstellung von Strom? Die Kosten der Stromerzeugung variieren stark, abhängig vom Kraftwerkstyp, den eingesetzten Energieträgern, dem Lastbereich und der Altersstruktur des [...] mehr

04.06.2011, 13:16 Uhr

Ja, frei nach dem Motto "technisch ist alles möglich". Wunschdenken bestimmt die Richtung. Um die Umsetzung sollen sich dann die doofen Ingenieure kümmern, der Steuerzahler bezahlt alles [...] mehr

04.06.2011, 13:07 Uhr

Schau mal auf die den Vergütungen die gezahlt werden für E.E. (früher und jetzt) das sind dann die Produktionskosten für E.E Netzausbau wird auch einiges kosten, die benötigte Technologie ist [...] mehr

04.06.2011, 11:04 Uhr

Denke nicht dass man alles "so oder so" sehen kann, nur in der Theorie hinter dem Schreibtisch, in der Praxis gibt es nicht viel Spielraum. mehr

04.06.2011, 10:56 Uhr

Wind und Voltaik kosten in der Herstellung im Schnitt dass 6-Fache von "Atomstrom" Dadurch werden die Stromkosten sich verdoppeln bei vorher 25% "Atomstrom"-Anteil in [...] mehr

30.05.2011, 12:04 Uhr

alles kurzsichtig Nur dumme Reaktionen von Politiker die nur Wähler beruhigen wollen und das Thema so schnell wie nur möglich vom Tisch haben wollen. Die im Grunde nur wenigen Aktivisten-Extremisten in der anti- Atom [...] mehr

25.05.2011, 11:52 Uhr

Nur dumme Reaktionen von Politiker die nur Wähler beruhigen wollen. Die wenigen Aktivisten in der anti Atom -Bewegiug wollen sich aber sowieso nicht beruhigen lassen, für die ist das ganze ein [...] mehr

18.05.2011, 09:50 Uhr

Die SPD sollte mal in sich gehen und sich fragen wer eigentlich ihre wirkliche politische Gegner sind. SPD hat den grünen hoffähig gemacht und drohen jetzt von denen gefressen zu werden. [...] mehr

14.05.2011, 12:50 Uhr

----------------------------------------------------- Die Frage war ob der Klimawandel durch Energiesparen aufgehalten werden kann, darauf habe ich geantwortet. Da bin ich halt skeptisch. [...] mehr

Seite 1 von 2