Benutzerprofil

Harveyffm

Seite 1 von 4
15.10.2018, 19:00 Uhr

Toll, da wird es den bösen Diesel-Fahrern aber mal richtig gezeigt. Da kann der Vielflieger Resch von der DUH aber wirklich was feiern, Berlin wird dadurch bestimmt sauberer. Sollen die Dieselfahrer laufen oder mit dem Flugzeug fliegen, den Flugzeuge sind [...] mehr

24.08.2018, 21:13 Uhr

eine Idee wäre es doch, den Dosenpfand von 25 auf 40 Cent zu erhöhen und jeder Rentner bestimmt damit selbst, wieviel er verdienen will. mehr

22.05.2017, 16:25 Uhr

Unser eins wettet 10 Euro auf das Pokalspiel Eintracht gegen Dortmund, Soros eben eine Milliarden auf den Niedergang der US-Wirtschaft. Und falls er vierliert bleiben ihm noch genug für die restlichen Jahre, die [...] mehr

29.04.2016, 09:00 Uhr

Naiv oder beabsichtigt? Wenn Sie das ernst meinen, dann . . . Ein Spieler wird doch niemals zuerst zu einem Verein herantreten, ob sie ihn verpflichten wollen. Natürlich ist Bayer an Hummels herangetreten. Oder können [...] mehr

23.04.2016, 22:16 Uhr

Wir müssen Erdogan dankbar sein, dass er uns erlaubt, noch unsere Kirchen zu erhalten, dass wir noch Schweine schlachten dürfen, dass unsere Frauen sich noch ohne Kopftuch in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. mehr

28.03.2016, 13:40 Uhr

Juchhu endlich wieder eine EU-Richtlinie. Martin Schulz und Konsorten haben schon recht, wir, die Bürger, sind einfach zu blöd, um selbst Entscheidungen zu treffen, und es wird ja auch endlich Zeit, dass ein [...] mehr

11.10.2015, 23:12 Uhr

Was soll das, Frau Schausten, Sie sind doch vom Staatsfernsehen und dürfen dem SPD-Vorsitzenden kene unbequeme Fragen stellen. Na, der Siggi wird toben und dem Thomas Bellut Bescheid geben. mehr

13.09.2015, 09:59 Uhr

Das mit dem Gewaltmonopol haben Sie ja sehr gut verstanden. Ein Zug hat keine Schmerzen, aber die Leute, die darin fahren vielleicht schon. Es ist also Zivilcourage, Steine auf einen Zug zu schmeissen, na dann ist ja alles [...] mehr

25.08.2015, 20:32 Uhr

In ca. 20 Jahren wird es in ganz Deutschland so anschauen wie heute in Marxlohe. mehr

22.08.2015, 08:47 Uhr

Nicht unbedingt. Woher wollen Sie das wissen? Hier herrscht ja die Meinung vor, fremdenfeindlich Täter können sich nicht verändern, aber vielleicht kannte der Mann bis dahin keinen einzigen Flüchtling persönlich, [...] mehr

10.07.2015, 21:50 Uhr

Oh, mein Gott Mal im Ernst, was befähigt einen Mensche, der ein paar Jahre im Bundestag gesessen hat, ein Unternehmen zu führen, welches doch ein paar Milliönchen Umsatz macht. mehr

04.07.2015, 23:18 Uhr

Manuel Neuer, Sebastian Schweinsteiger, Mats Hummels, Mario Götze .. . fällt Ihnen was auf? Ron-Robert Zieler, Roman Weidenfeller, Mesut Özil . . . immer noch nicht? Alles Männer. mehr

04.07.2015, 21:57 Uhr

Haben es die Mainstream Medien wieder geschafft, eine Partei zu zerstören, die dem Eurokratie-Wahn hätte gefährlich werden können. Also wählen wir wieder SPDCDUFDPGrüne, der Euro ist alternativlos, und wir müssen den griechischen [...] mehr

06.06.2015, 18:59 Uhr

Beileid Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, Sie bekommen noch Ihre Lebensversicherung ausgezahlt. mehr

14.05.2015, 21:36 Uhr

Herr Augstein ist wohl nicht so gut informiert "Postler wehren sich gegen den Verkauf ihrer Filialen". Die Post hat schon lange (2011) alle Filialen geschlossen und den Verkauf in sogenannte "Postagenturen" verlagert, [...] mehr

11.05.2015, 06:44 Uhr

Wen hat der den gefragt? In der Bevölkerung wurde viel Verständnis gegengebracht - das ist doch schlichtweg falsch. In meinem Bekanntenkreis fand das keiner gut, ich habe einfach nur Glück, dass ich meinen Arbeitsort mit dem [...] mehr

22.03.2015, 12:53 Uhr

War vor 30 - 40 Jahren der Altersunterschied geringer? Und Johannes Heesters ist 115 geworden, wenn man gemein wäre, würde man sagen, da ärgert sich die Wagenknecht bestimmt später darüber. mehr

18.02.2015, 17:20 Uhr

Verhältnismäßigkeit ist hier nicht mehr gegeben. Weselsky nimmt alle Arbeitnehmer, die auf die Bahn angewiesen sind, in Geiselhaft. Habe gerade einen Job gefunden, muss wohl wieder zum Arbeitsamt, hoffe dann, dass die [...] mehr

18.01.2015, 16:56 Uhr

Toll nachdem wir jetzt die bösen Nazi-Märsche verboten haben müssen jetzt die Islamisten, wobei betont werden muss, dass nicht alle Islamisten schlimme Massenmörder sind, verzichten, in Deutschland [...] mehr

26.12.2014, 19:41 Uhr

Das einzige was Fahimi Ihnen vorwerfen kann, ist der letzte Satz. Es muss nämlich politisch korrekt heissen: Da wird es auch nicht helfen, seine Stimme beim Bofrost Mann/Frau abzugeben. mehr

Seite 1 von 4