Benutzerprofil

M.O.A.

Seite 5 von 5
27.05.2011, 08:44 Uhr

Vergleich Ein Freund von mir hat bezüglich des Niveaus des Frauenfußballs einmal einen interessanten Vergleich angestellt. Beim Skifahren z. B. haben die Frauen wirklich ein verdammt hohes Niveau erreicht. [...] mehr

22.05.2011, 21:16 Uhr

Pressefreiheit Das mag ja sein, aber Sie werden doch allen ernstes die Repressalien, denen die russische Presse vonseiten der Regierung tagein tagaus ausgesetzt ist von der Qualität der Einschränkung nicht mit [...] mehr

22.05.2011, 08:47 Uhr

Vergleichbar? Ist doch Unsinn. Der Bundespräsident (den Sie hier vermutlich mit der Stellung von Medwedew vergleichen) hat lt. Grundgesetz in erster Linie seine repräsentativen Aufgaben wahrzunehmen und mit [...] mehr

19.05.2011, 15:38 Uhr

Ironie? Hoffe, das ist ein Witz. Ansonsten finde ich solche an Aussagelosigkeit - von der Unwahrheit derselben einmal ganz zu schweigen - nicht mehr zu überbietenden Einwürfe immer ganz besonders [...] mehr

15.05.2011, 20:41 Uhr

Ich bitte darum! Steinbrück als Kanzlerkandidat? Keine Sekunde würde ich zögern und sofort (erstmals!) SPD wählen. Aber solange diese unsägliche Nahles in der Partei etwas zu sagen hat, wird es weder zu dem einen [...] mehr

15.05.2011, 20:34 Uhr

Bewertungsfehler Das Hauptproblem der FDP ist meines Erachtens immer noch, dass sie nicht begreift, warum sie bei der Bundestagswahl 15% bekommen haben. Die Programmwähler waren nicht mehr als die gewohnten 7 - 9 [...] mehr

13.05.2011, 11:53 Uhr

Meinungsfreiheit? Und worin besteht Ihrer Meinung nach das Deutsche Defizit in der Meinungsfreiheit? Etwa, dass bei uns Hakenkreuze verboten sind? mehr

Seite 5 von 5