Benutzerprofil

M.O.A.

Seite 1 von 5
02.04.2019, 18:19 Uhr

Wie soll man das ernst nehmen? "Und immer gibt es den einen Idioten, der sich als sexistischer Lauch hervortut, aber über die vielen normalen Männer, die ihre (sic) Frauen respektieren und als gleichberechtigt ansehen, reden [...] mehr

31.03.2019, 17:01 Uhr

Endlich! Der erste nicht verkrampfte kluge Artikel, den ich in all den Wochen zu diesem Thema lese. Probleme erkennen und im Rahmen einer realistischen Weltanschauung zu Lösungen kommen. Anders wird es nicht [...] mehr

04.12.2018, 13:45 Uhr

Genau lesen 1. Ich habe gesagt, darüber ließe sich streiten 2. Mein Hinweis, den Weltfußballer gäbe es seit 1990 soll heißen, dass es ihn nicht erst "seit vorgestern", sondern auch schon eine [...] mehr

04.12.2018, 07:24 Uhr

schwierig Ob der Ballon d'Or oder der Weltfußballer, die ja nur recht kurz zwischen 2010 und 2015 die selbe Auszeichnung waren prestigeträchtiger oder wichtiger ist, darüber kann man streitern. Die Vergabe beim [...] mehr

17.09.2018, 17:26 Uhr

Beim besten Willen nicht Also dass die Verlegerwelt mehrheitlich konservativ sein soll kann man beim besten Willen nicht so stehen lassen. Selbst wenn die Verleger konservativ wären, die Redaktionen sind es mit Sicherheit [...] mehr

31.08.2018, 12:44 Uhr

Eigentor So leid es mir tut aber ganz klares Eigentor hier. Das einzige was die TSG spielte, war im letzten Jahr die letzte Runde der CL-Qualifikation, bei der man gegen Liverpool in Hin- und Rückspiel [...] mehr

01.05.2018, 16:44 Uhr

Wie Sie meinen Meinetwegen fühlen Sie sich ruhig von mir verschont. Die Realität ist halt leider der Grund warum die Welt so ist wie sie ist und warum Meinungen wie die Ihre von niemanden außer vielleicht der [...] mehr

01.05.2018, 09:50 Uhr

Bitte informieren! Ein umfassender Blick beispielsweise auf Wikipedia würde genügen. Die Taiwan-Frage ist weitaus komplizierter, als Sie hier den Eindruck vermitteln. Taiwan ist nicht einfach eine Insel vor dem [...] mehr

28.06.2017, 17:37 Uhr

Du liebe Güte. Würden Sie das wirklich wollen? Bestenfalls ein grüner Abgeordneter im Bundestag? Keiner der FDP, keiner der Linken, keiner sonst irgendeiner Partei? Vermittlungsausschüsse wären [...] mehr

28.06.2017, 17:32 Uhr

Was hat denn der in dem Artikel gut erklärte Artikel mit "unserer Bundeskanzlerin" zu tun? Es ist wirklich stellenweise erschreckend wie viele der hier zu lesenden Kommentare völlig [...] mehr

17.03.2017, 17:23 Uhr

ach so @#7 Schön, dass Sie die ?ollen Kamellen? ansprechen, die aus Ihren Reihen bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit ins Feld geführt werden. Da wird über Jahre (vermutlich Jahrzehnte) hinweg jede [...] mehr

24.09.2016, 20:16 Uhr

Du meine Güte Ok, wenn Ribery wegen so was - zwingend - mit rot runter MUSS, dann gibt es an jedem Spieltag mindestens 10 rote Karten. Ich verstehe die FCB-Hater, allen voran Oihme einfach nicht. Da spielt Dortmund [...] mehr

01.09.2016, 17:36 Uhr

Fantastisch Sie sind wirklich einer der Gründe, warum ich immer wieder Stunden in diesem Forum beim Stöbern verbringe. Ihr manischer Bayernhass in Verbindung mit dem haarsträubenden Unsinn, den Sie von sich [...] mehr

19.03.2016, 16:43 Uhr

Am Lustigsten... ...sind dann noch die, die nicht nur vorgeben, es hätte die CL - Niederlage des BVB nicht gegeben, sondern - auch heute noch - fantasieren, das DFB Pokalfinale von 2012 hätte in der Bayern [...] mehr

24.02.2016, 09:03 Uhr

Dass Hater wie Sie einfach nicht kapieren wollen, dass bei den Bayern kein Mensch (wie auch in keiner anderen Mannschaft in Europa) vom Triple spricht. Das wird ihnen stattdessen von Ihresgleichen [...] mehr

10.12.2015, 17:41 Uhr

Wie bitte? Was soll das denn heißen? Ich wage zu behaupten, dass keiner von uns mehr in den "Genuss" dieser Energiequelle kommen wird. Das ist als ob man den Steinzeitmenschen nach Erfindung des [...] mehr

24.09.2015, 00:00 Uhr

Wie können hier einige Foristen den Nerv haben, sich über den nichtgegeben Handelfmeter zu beschweren und andererseits die völlig irrsinnige Abseitsfehlentscheidung zugunsten des BVB (und das war [...] mehr

21.09.2015, 08:39 Uhr

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinaus wollen. Der Forist "Bueckstueck" bezog sich mit seiner Aussage auf einen post, bei dem ein BVB-Fan sich irgendwie dazu ermuntert sah, dass Bayern [...] mehr

30.08.2015, 13:31 Uhr

Haha ich wette noch etwas, und zwar dass Sie der erste sind, der bei einem "BVB-Thread" die Bayern ins Spiel bringt, die Schlagwörter "Schwachkaufen", "Gähn-Liga", [...] mehr

16.08.2015, 18:58 Uhr

Sind Sie dann irgendwann einmal fertig mit Ihrem überflüssigen (und nebenbei bemerkt vollkommen uninteressanten) Geschwurbel? Sie sagten wortwörtlich, Tuchel sei kein Bayer (gemessen an seinem [...] mehr

Seite 1 von 5