Benutzerprofil

flipworld12

Seite 1 von 2
13.09.2015, 10:33 Uhr

Facharbeiter Sog. "Facharbeiter" aus dem Ausland werden NOCH gebraucht. Bei zunehmender Automatisierung der Industrie werden allerdings in Zukunft immer weniger hiervon benötigt werden! Was mit den [...] mehr

12.03.2014, 00:00 Uhr

Moral Jetzt ist der Hoeneß zu bestrafen - das Gesetz knüpft an den Tatbestand seiner Steuerhinterziehung die Rechtsfolge einer Strafe. Das ist formale Gerechtigkeit! Aber nicht mehr und nicht weniger. [...] mehr

08.03.2014, 10:52 Uhr

Kuschelpädagogik Wenn es nach mir ginge, würde die Duchschnittsnote bei 3,X. liegen und die Durchfallquote bei 30%+. Das heutige Abitur ist geschenkt - aber wichtiger ist ja die Ideologie des Abiturs für Jeden! Ich [...] mehr

26.11.2013, 10:06 Uhr

Nicht die Banken, sondern der Staat ist verantwortlich! Es sind nicht die Banken, die für die Krise verantwortlich sind, sondern der Staat. Der Staat, der immer mehr ausgibt und Misswirtschaft betreibt , sich verschulden muss und von Banken abhängig wird! [...] mehr

16.08.2013, 11:25 Uhr

Und? Natürlich verabscheuen liberale Ägypter die Muslimbrüder - diese sind ja auch ein antiliberales, zurückgebliebenes Pack. Ich finde die Berichterstattung und Meinungsmache hier in Deutschland [...] mehr

23.05.2013, 15:31 Uhr

Tradition Die Burschenschaften sind eine Gruppe, die bei der Etablierung des freiheitlichen Nationalstaates eine wichtige Rolle gespielt haben. Warum lassen wir ihnen nicht die Tradition, eben nur Deutsche [...] mehr

10.05.2013, 15:07 Uhr

Verschwörung Ich glaube es nicht, für wie dumm man uns hält. Forscher behaupten, bei diesem offensichtlichen außeridischen Subjekt handele es sich um einen Menschen? Nein, da steckt mehr hinter, die [...] mehr

07.05.2013, 10:49 Uhr

Spekulationen Kann mir denn auch mal einer von den Leuten, die die Behauptung vertreten, dass Nahrungmittelspekulation die Preise negativ beeinflussen, erklären, warum dass den angeblich so ist? Wenn etwas nicht [...] mehr

29.04.2013, 15:51 Uhr

Medien "Qualitätsmedien" wie Hürriyet, Junge Welt und BILD erhalten einen Sitzplatz, während z.B. die FAZ und Welt keinen Platz bekommen? Hmm, da ist das öffentliche Interesse an diesem ach so [...] mehr

19.04.2013, 15:34 Uhr

Achja, und warum hat man dann offensichtlich islamisch-fundamentalistisches Material in den Youtube-Channels eines der Verdächtigen gefunden? mehr

13.02.2013, 13:24 Uhr

Nicht übertrieben Der Pferdefleisch-Skandal ist ein Skandal. Man sollte die Problematik nicht verharmlosen: selbst wenn es Schweine- statt Rindfleisch gewesen wäre, so muss doch wenigstens das drin sein, was [...] mehr

10.02.2013, 18:42 Uhr

Jetzt mal ganz im ernst,... warum sollte jemand mit Absicht teures Pferdefleisch als Rindfleisch verkaufen? Das erscheint mir nicht sinnvoll. mehr

06.02.2013, 19:45 Uhr

Moral? Wenn die Prostitution ein legales Gewerbe ist, so darf die Arbeitsagentur vermitteln. Punkt. Mit moralischen Kategorien hat man da nicht anzukommen, der Staat ist der Staat und nicht die Ausgeburt [...] mehr

19.09.2012, 19:01 Uhr

Danke Danke Charlie Hebdo! Sie setzen sich für die Meinungsfreiheit ein, für die aufgeklärte liberale Gesellschaft. Durch die Provokation wird sich zeigen, wer mit unserer Gesellschaft kompatibel ist und [...] mehr

01.06.2012, 18:59 Uhr

Solche Forderungen nach dem Tod eines Menschen zeugen davon, dass in Ländern wie Ägypten Demokratie nicht möglich ist - dort wird immer der islamische Mob toben und ochlokratisch die Scharia [...] mehr

30.05.2012, 18:47 Uhr

Glenn Gould Keine schlechte Aufnahme, sie reicht aber überhaupt nicht an die Interpretation von Glenn Gould heran! Es hat einen Grund, dass große Künstler ihre Talente nutzen und Geld für ihren Dienst an der [...] mehr

23.04.2012, 10:05 Uhr

Das deutsche Gesundheitssystem verfehlt seine Aufgabe bei der Mittelschicht - dem Kern des Volkes, der die Verantwortung selber trägt und nicht an andere delegiert. Während sich Arbeiter [...] mehr

18.04.2012, 11:11 Uhr

gutmenschlicher Westen Der Gutmenschen-Westen, insbesondere Deutschland, hat ja von Anfang an propagiert, das in islamischen Ländern Demokratie die einzige akzeptable Staatsform sei. Ignoriert wurde die Tatsache, dass die [...] mehr

02.04.2012, 12:43 Uhr

Der Zweck... Der Zweck darf nicht die illegalen Mittel heiligen! Illegale Informationsbeschaffung durch den Staat ist machiavellistisch. Es ist gut das die Schweizer konsequent liberal sind und auch Verbrechen [...] mehr

07.03.2012, 15:26 Uhr

Interessant. Wirklich interessant, Ihre Auslegung des Videos. Warum sehen alle Leute dieses Video denn so emotional? Es ist enthält eine POLITISCHE Botschaft: je stärker die EU, desto stärker kann sich Europa [...] mehr

Seite 1 von 2