Benutzerprofil

konrat-kommunikator

Seite 2 von 3
08.10.2012, 19:11 Uhr

Grüße von Galileo Galilei und Wilhelm Reich Erinnert mich an Wilhelm Reich und seinen Lebensenergie Akkumulator, für den er mit dem Leben bezahlte. Da gibt es in CERN schwarze Löcher die Milliarden verschlingen. Wie sagt man in der Forensik? [...] mehr

21.09.2012, 22:50 Uhr

FuchsSchwanz DANKE gute Idee, werde so ein Gerät weiterschenken, damit ich angerufen werden kann, sich selber Ansichtskarten aus dem Urlaub zusenden war gestern! Das iPhone und iPod werde ich mit Fuchsschwanz [...] mehr

21.09.2012, 22:39 Uhr

nichts kann man recht machen Man beleidigt niemanden, steht ruhig in der Schlange, wie in DDR Zeiten, wartet geduldig, raubt nichts, ist höflich, - - - - - - aber es werden sich immer zu Menschen finden die etwas [...] mehr

16.09.2012, 06:30 Uhr

Dann sind es aber keine Dronen mehr. Geschichtlich: Der Drohn ist die männliche Biene und hat keinen Stachel. Drohnen oder Dronen sind unbewaffnete Fluggeräte die das gegnerische Abwehrsystem [...] mehr

16.09.2012, 06:12 Uhr

zu 84. wmf31 Ja die Entwürfe gibt es. Auch die Amerikaner haben den deutschen Gedanken der Deltaflügler reichhaltig in den Nachkriegsjahren verfolgt. Convair F-102 Delta Dagger, North American XB-70 Valkyrie, [...] mehr

16.09.2012, 05:02 Uhr

zu 67. schiwal Die Nuklear EMP ist nicht so wirksam wie erhoft. Vor vielen Jahren landete eine Mig 25 in Japan. Da gab es Nachhilfeuntericht für die Amerikaner. Denn die Russen verwendeten keine IC für die [...] mehr

16.09.2012, 04:48 Uhr

zu 63. oxybenzol Sie erfinden das Rad neu. Es gibt bereits seit über 35 Jahren Raketen die ihren Anflug zig Kilometer (über 120 Meilen) weit alleine mittels Trägheitsnavigation tätigen. Wenige Meter über dem [...] mehr

15.09.2012, 01:44 Uhr

Tornados wurden wie die Haserln abgeschossen Die europäischen Tornados wurden wie die Haserln abgeschossen (nach SPIEGEL Berichten). Dies, weil sie ein enorm hohes RADAR Echo haben. Der EuroFighter 2000 steht dem nicht nach. Nach den ersten [...] mehr

15.09.2012, 01:02 Uhr

Grüße von Nikolaus Tesla Die Goldhaube sieht alles was sich so in/über Europa in der Luft ereignet. Eine Kuppel von über 2000km Durchmesser. Schrieb ich Luft? Die Funkortung der Post und Telegraphenverwaltung in Wien hilft [...] mehr

18.08.2012, 15:43 Uhr

Die Psyche Die die gegen die rasante Ostaufnahme waren wurden als RECHTE ewig gestrige beschimpft. Verdient haben die Industriellen die in den Billiglohnländern fertigen lassen und sich die Osterweiterung über [...] mehr

18.08.2012, 13:06 Uhr

Warum sollte der Einbruch kommen? Alle High Tech Geräte sind überbezahlt. Dies gleicht sich irgendwie aus. Man weiß das man das doppelte bezahlt von dem was es morgen wert ist. Aber bei Apple bekommt man Qualität, Hard- und Software. [...] mehr

18.08.2012, 12:52 Uhr

Alte bitte freiwillig in den Mülleimer Seit mindestens 50 Jahren kann man in den USA den Arbeitsgeber auf Schadenersatz verklagen, wenn man aus Altersgründen abgelehnt wird. In Deutschland und Österreich ist dies undenkbar. Nicht das [...] mehr

18.08.2012, 12:24 Uhr

Kuschelfahrzeug Aber so ein Kuschelfahrzeug zu besitzen ist doch etwas Herrliches. Streicheln, putzen, polieren und da und dort mal reparieren. Hat man einen Schreibtisch der groß genug ist – so kann man es auch als [...] mehr

18.08.2012, 12:16 Uhr

Unachtsamkeit Soldaten sind nicht gerade die Intelligentesten, sprich achtsamsten Personen. Die Gefahr der Selbst- oder Kameradenverletzung durch Unachtsamkeit wurde eben höher bewertet als das Risiko eines [...] mehr

17.08.2012, 22:29 Uhr

Ja die lieben Tiere Seit einigen Jahren habe ich Spinnen mit langen dünnen Beinchen in der Wohnung. Kein Weberknecht. Hat langen Hinterkörper. Seit her gibt es keine Ameisenautobahnen mehr in meiner Wohnung. Sechsspurig [...] mehr

17.08.2012, 21:41 Uhr

Es ist schrecklich Möglicher weise haben sich die etablierten Gewerkschafter vom Kapital kaufen lassen? Und deshalb eine neue Gewerkschaft. Gab es da nicht auch einen Fall bei VW?. Aber mit Geld kann man sich ja [...] mehr

17.08.2012, 21:26 Uhr

Leider Erfindet einer neue Kommunikationstechniken um die Menschen näher zu bringen, mindestens einer wird diese verwenden um Angst, Schrecken und Distanz zu schaffen mehr

17.08.2012, 21:24 Uhr

Leider Erfindet einer neue Kommunikationstechniken um die Menschen näher zu bringen, mindestens einer wird diese verwenden um Angst, Schrecken und Distanz zu schaffen mehr

17.08.2012, 20:58 Uhr

optional JA kann man essen, wie auch alle Schwammerln. Manche allerdings nur einmal mehr

17.08.2012, 20:35 Uhr

lebendige Zivilgesellschaft Ich kann es nicht glauben! Sollte Mutti Merkel wirklich diese Aktion als: "Eine lebendige Zivilgesellschaft und politisch aktive Bürger“ ansehen dann Grüß Gott Deutschland!!! Bin neugierig was [...] mehr

Seite 2 von 3