Benutzerprofil

konrat-kommunikator

Seite 3 von 3
17.08.2012, 13:13 Uhr

Kritik üben IST LEICHT Gehma Putin klatschen! Ich kenne einige dieser Demo-Begeisterten persönlich. Sie sind gegen jede Ordnung. Demonstrieren für Menschenrecht und Frieden – ABER:“Willst Du nicht meiner Meinung sein, dann [...] mehr

17.08.2012, 00:54 Uhr

DAGEGEN zu sein ist ordinär Soweit ich dies verfolge, Amnesty International setzt sich ausschließlich für Verbrecher ein und beeinflusst Prozesse prinzipiell gegen Polizisten. Leider lassen sich da Richter beeinflussen. [...] mehr

14.08.2012, 15:46 Uhr

wie beim Rettungsschirm Ist erst mal Geld da, dann gibt es die diversen Taskforce die sich den Kopf zerbrechen wie man da ran kommt. Aber keiner denkt nach wie die Verschuldung abgebaut werden kann. Die Deutschen und [...] mehr

14.08.2012, 15:24 Uhr

UNI - einheitlich Die gute alte Zeit - da versuchte mancher Professor junge Menschen zu selbst denkenden Personen zu formen. Ja die die Studium mit Trinkgelage verwechselten schieden auch von selber aus. Heute [...] mehr

14.08.2012, 15:03 Uhr

ich auch nicht aber sexy Frauenlogik ist der nüchternen Mathematik nicht untergeordnet. Sie hat bis zuletzt gearbeitet, darum geht es. Oder anders gesagt sie machte keine JOB sondern eine PROFESSION, eine MISSION. [...] mehr

14.08.2012, 13:46 Uhr

CHICAGO ist nicht das Maß aller Dinge Wir müssen uns doch nicht vom eX-Osten sagen lassen wie unsere Netz-Welt zu funktionieren hat. Wenn ihnen unser Wiki nicht passt sollen sie doch ihr eigenes Nachschlagewerk schöpfen. Dies ist wie den [...] mehr

24.06.2012, 15:53 Uhr

Geschüttelt, nicht gerührt Die Zeichnung ist falsch: Das Gehirn stößt nicht vorne und hinten an. Da gibt es massenhaft Ärzte die sich nicht auskennen und behaupten: Wild geschüttelt mit einem Herz Schüttelfrequenz, - der Kopf [...] mehr

11.05.2012, 17:20 Uhr

UrheberRecht - DigitalKopie Wir Kunden, User werden raugmäßig von der Technologie der digitalen Kopie ausgegrenzt. GewohnheitsRecht: Vor 100 Jahren nahm man ein Blatt Papier und schrieb, kopierte die Noten ab, für die [...] mehr

Seite 3 von 3