Benutzerprofil

Koppsi

Seite 1 von 2
01.09.2017, 23:40 Uhr

Qualifikation Dieser Polizist ist doch bestens geeignet um eine führende Position beim Secret Service, zum Schutz von Trump zu übernehmen. Donald wäre bestimmt begeistert. mehr

24.06.2017, 16:07 Uhr

@beppi unwürdig war Kohl als Politiker; und unwürdig ist das Procedere nach seinem Tod. so findet was sich sucht. mehr

12.06.2017, 22:19 Uhr

abwarten Wäre ich Franzose, ich hätte Macron und REM gewählt. Es "zeichnet ihn aus" daß er diese unsägliche ENA immerhin erst im 2. Anlauf gepackt hat. Eine "Kaderschmiede" ohne deren [...] mehr

24.05.2017, 17:07 Uhr

und nun? Betracht ich mir die Oberen des DfB, oder der DFL oder Rummsi - es macht keinen Unterschied. Was hat der FCB von ultra-Nachspielzeiten profitiert? Da war von Rummsi keine Kritik zu vernehmen. Und [...] mehr

15.05.2017, 21:35 Uhr

welch ein Schwachsinn Es gibt eine gesetzliche Handhabe um den Bewohnern die Grundversorgung zu ermöglichen. OB in Delmenhorst? Mitglied der SPD! Wie war das in NRW mit sozialer Gerechtigkeit? mehr

12.11.2016, 11:28 Uhr

Ultras? Es wäre ein Beweis für Qualitätsjournalismus, wenn die Redaktion zwischen Ultras und Hooligans unterscheiden würde. mehr

05.04.2016, 20:37 Uhr

Rechtsstaat? Mir soll noch ein Einziger erzählen das wir in einem Staat mit einer unabhängigen Justiz leben. Der fangts von mir ne Watschn das er 2 Wochen in einer ZMK-Klinik liegt. mehr

02.09.2014, 17:18 Uhr

wer ist noch wählbar? seit 20 Jahren bin ich Nichtwähler; und fühl mich sauwohl. Welche Gestalten soll ich denn wählen? (ich steh pol. links) CDU/CSU - schwarzbraun - NEIN DANKE SPD - rot - die braucht mittlerweile [...] mehr

29.08.2014, 23:54 Uhr

egal wer wr solche Niveaulosigkeiten von sich gibt hat keinen Respekt verdient und hat SOFORT zurückzutreten !!! Ich asch...e auf eine heuchlerische Entschuldigung, die nicht ernst gemeint ist mehr

26.08.2014, 22:04 Uhr

seid ihr überzeugt? Wowi tritt am 11. Dez. zurück; in welchem Jahr? es kann ja noch sooooviel passieren; da verschiebt sich dann halt alles ein bißchen; nennt man Wowi21. Eine Alternative kann ich mir noch für Wowi [...] mehr

24.08.2014, 22:59 Uhr

wer ist Wolff? ein Teamchef, der das Mißachten einer Stallorder durch einen Fahrer verharmlost und toleriert hat im Rennsport nix verloren und soll sich gefälligst mit seinen Matchboxautos zuhause beschäftigen. An [...] mehr

21.08.2014, 16:38 Uhr

und wieder ein Denkmal ach Gottchen, ich bin Politiker; meine Zeit ist abgelaufen, aber ich muß mir unbedingt noch ein persönliches Denkmal setzen; Umwelt? geht mir am Popo vorbei! Kosten? ICH muß es doch nicht bezahlen! [...] mehr

19.08.2014, 10:05 Uhr

Lappen? Voraussetzung zur Teilnahme am Rennsport (hier: Formel 1) ist der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Aber es gibt ja Länder (z.B. USA) in denen man diese bereits mit 16 Jahren erwerben kann. mehr

11.08.2014, 19:02 Uhr

es wär nett wenn ihr korrekt bleiben würdet "... Polizeichef von St. Louis, Jon Balmer..." der Typ heißt Belmar; ich hab ihm nämlich eine Mail geschickt und ihm Beihilfe zu Mord vorgeworfen. @deepfritz: der Fall wird garantiert [...] mehr

07.08.2014, 18:05 Uhr

ihr wißt von was ihr schreibt? 1977-80 Krankenpfleger gelernt Fachausbildung zum Anästhesiepfleger am Bundeswehrzentralkrankenhaus irgendwann mal 6 Jahre bei der WHO ansonsten stehe ich bis heute im OP und sorge für den Schlaf [...] mehr

16.11.2011, 10:25 Uhr

Staatsterrorismus ? Irgendwie mehren sich die Anzeichen daß Bedienstete des Staates in die Mord-Serie in irgend einer gearteten Weise verwickelt sind. Die StA Kassel hat lt. gestriger Pressemitteilung bereits weitere [...] mehr

21.10.2011, 08:35 Uhr

und der BFV? Was macht eigtl der Berliner Fußballverband? Schickt doch mal dessen Vorständler mit Pfeife an die Front! Ach, lieber Hr. Pilz: ihre Worte klingen mir sehr nach entschuldigender Rechtfertigung? Am [...] mehr

06.07.2011, 18:03 Uhr

der Albtraum hat ein Ende ... ich geh jetzt heiter und beschwingt einen saufen ! Welch ein herrliches Ergebnis. Und vielen Dank an Nolympia für deren Engagement. Wenigstens gibt es noch einige wenige, denen Natur wichtiger ist [...] mehr

01.06.2011, 18:41 Uhr

Die Leichtigkeit der Unerträglichkeit Mir fiel eines auf: warum sind FIFA UEFA IOC UCI in der Schweiz ansässig??? FIFA - oh Blatti Corrupti ; ein Strafverfahren anhängig? nulla Problema; einieg Tsd. Fränkli an die Justiz und alles [...] mehr

28.05.2011, 18:54 Uhr

Lächerlich Es ist doch letztendlich egal ob Frau Trudelhüppadrö aus Oberhinterdribbdebuchenbach, oder der falsche Fuffzger aus Hibbdeunterwindischeschenbach, oder Sahib Müller-Mayer-Drüsenschild aus [...] mehr

Seite 1 von 2