Benutzerprofil

mehmetyildirim88

21.03.2017, 23:00 Uhr

Der vorletzte Absatz des Artikels ist und bleibt der Grund, warum wir niemals Freunde werden. Ich habe hier studiert, stehe erfolgreich im Berufsleben und zahle Steuern. Trotzdem sagt mir ein [...] mehr

29.11.2012, 11:50 Uhr

Sms Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Leute WhatsApp benutzen. Mittlerweile werden einem SMS-Flatrates hinterhergeschmissen. Und auditives bzw. visuelles Material kann man notfalls immer noch per [...] mehr

13.09.2012, 00:41 Uhr

Ein sauberes Update! Das iPhone 5 ist ein logisches Update der bestehenden iPhone-Serie. Dass es nun wieder einmal nicht überfüllt ist mit Technologie, die sowieso noch in Kinderschuhen steckt, ist wieder einmal der Fokus [...] mehr

05.09.2012, 01:13 Uhr

Ich finde es so lachhaft, dass immer wieder nur Apple als profitgieriges Unternehmen dargestellt wird, als würden andere Unternehmen nicht auf eine hohe Gewinnspanne achten. Und mal ehrlich, wie teuer ist eigentlich die [...] mehr

01.09.2012, 16:41 Uhr

ahh da kommt so langsam die Michael Schuhmacher ähnliche Karriere. Erst nur Pole Position und dann langsam aber sicher immer weiter nach hinten... mehr

28.08.2012, 11:13 Uhr

Überlegen Sie mal wie billig ein iPhone in der Herstellung ist, das ja immerhin aus hochwertigen Materialien besteht. Wieviel kosten eigentlich die ganzen Plastikbomber in der Herstellung? mehr

28.08.2012, 01:52 Uhr

Ich finde es schade, dass es soweit kommen musste. Doch Microsoft, Nokia und RIM haben gezeigt, dass es auch anders geht. Zwar mit weniger Erfolg, doch das wiederum ist der Grund, warum sich Samsung und [...] mehr

12.06.2012, 02:36 Uhr

Ich wollte darauf hinweisen, dass wie im Artikel erwähnt, Siri nicht zum Einsatz in Apples Notebooks kommt. Die App nennt sich "Dictation" und ist sozusagen eine abgespeckte Version von [...] mehr

31.05.2012, 10:25 Uhr

Haha, der war gut jetzt am Morgen Ich, 23 Jahre alt, Studium als Übersetzer in Heidelberg abgeschlossen, bin Wachmann in einer Nudelfabrik. Ich appelliere an die Zuständigen zurück auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Die Wahrheit [...] mehr

21.03.2012, 23:59 Uhr

Ach so, deswegen benutze ich mein MacBook Pro seit nunmehr 3,5 Jahren ohne JE EIN PROBLEM gehabt zu haben, während ich meinen (ex) Windows-Rechner nach mittlerweile 4-5 Neuinstallationen [...] mehr

18.02.2012, 17:10 Uhr

??? Wer hat denn hier von 120 km/h gesprochen? Haben Sie schon mal etwas davon gehört, dass Autos im Stadtverkehr mehr verbrauchen, als bei konstanter Fahrt auf der Autobahn?! Natürlich liegt der [...] mehr

18.02.2012, 13:36 Uhr

... Lassen wir mal das vorausschauende Fahren beiseite. Warum produziert man dann Autos, mit unnötig großem Hubraum und viel PS? Ich gebe Ihnen mal ein Beispiel aus Bekanntenkreisen: Ein [...] mehr

03.02.2012, 16:51 Uhr

ein total paradoxer artikel Erst Ende letzer Woche habe ich überall, darunter auch hier auf SPON gelesen, dass sich die Energiekonzerne auf die Kältewelle freuen, die dem milden Winter eindeutig ein Ende gesetzt hat. Und [...] mehr

21.11.2011, 17:16 Uhr

Ahnungslosigkeit Moment.. Sie bezeichnen Daten allgemein und das ist falsch! Man kann nur Musik und Videos (ohne Software von Drittanbietern) vom mobilen Gerät aus nicht weitersenden bzw. auf den Rechner [...] mehr

21.10.2011, 17:06 Uhr

Hmmmm Beim Vergleich der Geräte wurde im Artikel die Bildschirmdiagonale missachtet. Zwar bin ich kein Fachmann bezüglich Displays, doch meiner Logik nach würde ich behaupten dass ein 3,5 Zoll Bildschirm [...] mehr

19.10.2011, 16:24 Uhr

Ach was In der Türkei werden Kurden unterdrückt, wie schön Sie das doch gesagt haben. Vergessen Sie nicht zu erwähnen, dass die meisten Kurden im östlichen Teil der Türkei von der PKK unterdrückt werden. [...] mehr

13.10.2011, 17:31 Uhr

Falsch gerechnet Ihre Argumente sind ziemlich Schwach. Sie wissen anscheinend gar nicht welches Potential iOS schöpft. Und außerdem lassen Sie doch mal die Preispolitik Nebensache sein: Oder was ist der [...] mehr

23.08.2011, 21:42 Uhr

Apple Apple Apple Klar ist, dass Apple nicht das Rad erfunden hat. Klar ist aber, dass Apple ab 2007 den kompletten Handymarkt revolutioniert hat. Smartphones gab es auch davor, haben sich aber erst ab 2007 etabliert. [...] mehr

20.07.2011, 15:23 Uhr

Vonwegen! Wenigstens tut sich etwas in der Computerwelt von Apple. Mit Windows Millenium Edition bin ich in die Welt der Computer eingestiegen. Nach über 10 Jahren ist Windows gleich geblieben. Der Kern, [...] mehr