Benutzerprofil

mehmetyildirim88

21.03.2017, 23:00 Uhr

Der vorletzte Absatz des Artikels ist und bleibt der Grund, warum wir niemals Freunde werden. Ich habe hier studiert, stehe erfolgreich im Berufsleben und zahle Steuern. Trotzdem sagt mir ein [...] mehr

29.11.2012, 11:50 Uhr

Sms Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Leute WhatsApp benutzen. Mittlerweile werden einem SMS-Flatrates hinterhergeschmissen. Und auditives bzw. visuelles Material kann man notfalls immer noch per [...] mehr

13.09.2012, 00:41 Uhr

Ein sauberes Update! Das iPhone 5 ist ein logisches Update der bestehenden iPhone-Serie. Dass es nun wieder einmal nicht überfüllt ist mit Technologie, die sowieso noch in Kinderschuhen steckt, ist wieder einmal der Fokus [...] mehr

05.09.2012, 01:13 Uhr

Ich finde es so lachhaft, dass immer wieder nur Apple als profitgieriges Unternehmen dargestellt wird, als würden andere Unternehmen nicht auf eine hohe Gewinnspanne achten. Und mal ehrlich, wie teuer ist eigentlich die [...] mehr

01.09.2012, 16:41 Uhr

ahh da kommt so langsam die Michael Schuhmacher ähnliche Karriere. Erst nur Pole Position und dann langsam aber sicher immer weiter nach hinten... mehr

28.08.2012, 11:13 Uhr

Überlegen Sie mal wie billig ein iPhone in der Herstellung ist, das ja immerhin aus hochwertigen Materialien besteht. Wieviel kosten eigentlich die ganzen Plastikbomber in der Herstellung? mehr

28.08.2012, 01:52 Uhr

Ich finde es schade, dass es soweit kommen musste. Doch Microsoft, Nokia und RIM haben gezeigt, dass es auch anders geht. Zwar mit weniger Erfolg, doch das wiederum ist der Grund, warum sich Samsung und [...] mehr

12.06.2012, 02:36 Uhr

Ich wollte darauf hinweisen, dass wie im Artikel erwähnt, Siri nicht zum Einsatz in Apples Notebooks kommt. Die App nennt sich "Dictation" und ist sozusagen eine abgespeckte Version von [...] mehr

31.05.2012, 10:25 Uhr