Benutzerprofil

martinfoto

Seite 1 von 2
17.10.2014, 21:41 Uhr

nicht das Koffein ist alleine Schuld es sind einige Zutaten Es ist richtig das 320mg pro Liter erlaubt sind also etwa 4 Tassen Kaffee der Hinweis auf die Schädlichkeit der Energy Drinks und der Kombination mit Alkohol war schon immer bekannt und die Warnung [...] mehr

16.01.2012, 10:21 Uhr

wo sind die Toten Ich lach mich weg Tote ich nehme seid 35 Jahren jeden morgen nüchtern 5 gr C und 400mg E usw. bin über 60zig mein Arzt meint ich seie so gesund wie ein 30jähriger also dann bin ich ja bald tot. [...] mehr

03.01.2012, 13:15 Uhr

Rücktritt aber jetzt!! Rücktritt für einen der Freiheit verkündet für alle - aber nur sollang wie er sie kontrollieren will so einen Berlusconi brauchen wir nicht - sofort Rücktritt Herr Wulff das wäre das letzte was [...] mehr

02.01.2012, 21:07 Uhr

Pressefreiheit und Macht Herr Wulff respektiert die Pressefreiheit - sollange bis sie ihn erwischt dann will er Macht ausüben die er selber als dann als Ohnmacht erlebt - Freiheit achten - Herr Wulff mein [...] mehr

21.12.2011, 15:59 Uhr

Gehe Sie Herr Wulff !!! Es finge mit Barschel an und hört nicht mit Wulff auf der Sumpf ist in jeder Landesregierung so die einen sind dumm und die andern dümmer Der Mann gehört weg aber schnell er hat das Vorbild nicht [...] mehr

20.12.2011, 14:06 Uhr

Vorsicht vor Moralaposteln und Kirchen Das Volk hat den Presidenten den es verdient auch wenn es ihn nicht gewählt hat - wer mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigt ist mit Vorsicht zui geniesen - siehe auch unsere Kirchen und [...] mehr

24.11.2011, 11:24 Uhr

Radfahrwege ohne Radfahrer der Sport der möchte gern Radprofis!! Also von mangeldem Platz für Radfahrer kann kaum die Rede sein in vielen Stätten und Gemeinden sind extra Radfahrwege anlegt und was erlebe ich immer die Rennradfahrer habe damit nichts zu tun Sie [...] mehr

22.11.2011, 15:44 Uhr

Warum füttern wir die alle durch? Solche Banken gehören vom Markt und der Markt möge das alles selbst regulieren so wollten wir es doch alle oder ? Warum bitte fütter das Volk diese banken durch doch nur um anschliessend wieder [...] mehr

13.09.2011, 15:37 Uhr

so ist es genau so ist es mit den USA nur ablecken von eigenen Problemen entweder durch Krieg oder Wirtschafts Reden die keiner hören will und wenn die Europa das mit macht dann sind wir dumm genug! mehr

06.07.2011, 13:48 Uhr

Doktorspiele Wir sollten die Doktorspiele in der BRD und Österreich aufhören. Es ist eh ein alter Naziparagraf nachdem wir das Recht auf Führung haben. Schon würde es vieles ändern in der Landschaft der möchte [...] mehr

06.07.2011, 13:44 Uhr

Doktorspiele Wir sollten die Doktorspiele in der BRD und Österreich aufhören es ist eh ein alter Nazi Paragraf nachdem wir das Recht auf Führung haben. Schon würde es vieles ändern in der Landschaft der [...] mehr

22.06.2011, 15:13 Uhr

Scheinheilig und Ablenckung Es ist einfach nur scheinheilig und Ablenkung von der USA Pleite sich zu sorgen oder wollen die USA das Europa auch noch sie rettet! mehr

07.06.2011, 08:28 Uhr

Wahrheit eine Strategie Solange wie Anwälte ihre Strategie fahren kommt es nur darauf an wer die bessere hat, das hat dann mit dem was war oder besser der Wahrheit nicht mehr viel zu tun – es geht dabei nicht mehr ums recht [...] mehr

01.06.2011, 13:06 Uhr

Alice Schwarzer Wie kann man dieser Selbstdarstellerin immer noch so ein Votum geben. Sie ist weder Gerichtsreporter noch als tolle Reporterin bekannt. Da verstehe ich werder Verlage noch Fernsehsender mehr

31.05.2011, 09:47 Uhr

Rechsstatt gewinnt Wer hat wirklich gewonnen? Ich glaube das System Rechtsstatt kann aufatmen und wir können froh sein das es nicht nur aus Staatsanwälten besteht. Frau Schwarzer hatte für mich auch immer eine viel [...] mehr

19.05.2011, 09:09 Uhr

Staatsanwälte Staatsanwälte verfolgen häufig ihre offenen Gestalten ( Wählen ohne es zu wissen diesen Beruf)und da bietet ein Kachelmann mit viel Sex eine gute Gestalt die es sich lohnt zu verfolgen zumal man seine [...] mehr

18.05.2011, 11:54 Uhr

Kein export der Domokratie Ich finde auch wir haben dort nichts zu suchen und alle Angestallten dort die Domokratie hin zu exportieren halte ich für schlichtweg falsch.Wir verstehn vieles eben anderes und das bedeutet nicht [...] mehr

18.05.2011, 11:40 Uhr

Überfällig Es wird Zeit das der Dollar der schon lange wie auch die gesamte USA Wirtschaft überbewertet ist als leitwährung abgesetzt wird hinzu kommen noch das USA -gehabe einer Weltpolizei auch das hört [...] mehr

18.05.2011, 09:23 Uhr

Macht und Ohnmacht Da fällt es schon ein wenig leichter, auch zu glauben, dass er so von sich bessessen ist, dass er sich Sex auch mit Gewalt nimmt. Ich befürchte langsam, dass solche bzw. männlichen Verhaltensweisen [...] mehr

17.05.2011, 16:20 Uhr

Rechs Staat ? Da gebe ich dir recht in den USA ist es mit dem Rechtsstaat nicht weither und prüde sind die nur nach aussen nicht man schaue sich nur die Plattformen an wie sie da alle wüst absexeln. Es ist ein [...] mehr

Seite 1 von 2