Benutzerprofil

martinfoto

Seite 1 von 2
17.10.2014, 21:41 Uhr

nicht das Koffein ist alleine Schuld es sind einige Zutaten Es ist richtig das 320mg pro Liter erlaubt sind also etwa 4 Tassen Kaffee der Hinweis auf die Schädlichkeit der Energy Drinks und der Kombination mit Alkohol war schon immer bekannt und die Warnung [...] mehr

16.01.2012, 10:21 Uhr

wo sind die Toten Ich lach mich weg Tote ich nehme seid 35 Jahren jeden morgen nüchtern 5 gr C und 400mg E usw. bin über 60zig mein Arzt meint ich seie so gesund wie ein 30jähriger also dann bin ich ja bald tot. [...] mehr

03.01.2012, 13:15 Uhr

Rücktritt aber jetzt!! Rücktritt für einen der Freiheit verkündet für alle - aber nur sollang wie er sie kontrollieren will so einen Berlusconi brauchen wir nicht - sofort Rücktritt Herr Wulff das wäre das letzte was [...] mehr

02.01.2012, 21:07 Uhr

Pressefreiheit und Macht Herr Wulff respektiert die Pressefreiheit - sollange bis sie ihn erwischt dann will er Macht ausüben die er selber als dann als Ohnmacht erlebt - Freiheit achten - Herr Wulff mein [...] mehr

21.12.2011, 15:59 Uhr

Gehe Sie Herr Wulff !!! Es finge mit Barschel an und hört nicht mit Wulff auf der Sumpf ist in jeder Landesregierung so die einen sind dumm und die andern dümmer Der Mann gehört weg aber schnell er hat das Vorbild nicht [...] mehr

20.12.2011, 14:06 Uhr

Vorsicht vor Moralaposteln und Kirchen Das Volk hat den Presidenten den es verdient auch wenn es ihn nicht gewählt hat - wer mit erhobenem Zeigefinger auf andere zeigt ist mit Vorsicht zui geniesen - siehe auch unsere Kirchen und [...] mehr

24.11.2011, 11:24 Uhr

Radfahrwege ohne Radfahrer der Sport der möchte gern Radprofis!! Also von mangeldem Platz für Radfahrer kann kaum die Rede sein in vielen Stätten und Gemeinden sind extra Radfahrwege anlegt und was erlebe ich immer die Rennradfahrer habe damit nichts zu tun Sie [...] mehr

22.11.2011, 15:44 Uhr