Benutzerprofil

freelucky123

Seite 1 von 15
12.10.2019, 10:45 Uhr

Lustig Jetzt brauchen die englischen Sozialisten die Stimmen der schottischen Nationalisten die dann schlussendlich unabhängig zu werden von einem roten England mit dem sie sich grade verbündet haben. Das [...] mehr

03.09.2019, 10:06 Uhr

sich kümmern ich habe irgendwo gelesen, dass man sich im Osten vor allem danach sehnt, dass sich jemand um die Bevölkerung "kümmert", weil die Leute nicht fähig sind, mit der Freiheit, selbst etwas [...] mehr

10.04.2019, 19:01 Uhr

Man sieht eigentlich das Licht "hinter" dem Schwarzen Loch https://www.youtube.com/watch?v=zUyH3XhpLTo&feature=share&fbclid=IwAR3gCzLT8q-tz9JgK0L-EvONX1VwqCYfClK-uZ56yee_f6fjsn1f6VqQEiM Hier wird schön erklärt wie dieses Bild entsteht. mehr

03.04.2018, 10:01 Uhr

Also irgendwie berichten manche Medien, dass die Ostermärche ... http://www.sonnenseite.com/de/politik/ostermaersche-2018.html dieses Jahr ganz toll besucht waren. Aber es stimmt schon, es wird viel mehr in Kriege investiert also noch für einigen Jahren. Ich [...] mehr

20.03.2018, 13:56 Uhr

Verstaatlichen Eigentlich sollte eine Weltregierung, die die Welt besser machen will versuchen ein Facebook für alle zu installieren. Das ist natürlich völlig ilusorisch. Wäre aber ein schöner Traum und [...] mehr

22.06.2017, 15:06 Uhr

Fleischhauer ist untragbar Wie kann man nur so einen nationalistischen Blödsinn schreiben. Die Freundschaft zwischen Mitterand und Kohl und seine liebe zu seiner Region sind sein eigener Wesenskern und wenn die [...] mehr

11.04.2017, 10:38 Uhr

Danke! Es ist wirklich schade, dass bei einer solchen außergewöhnlichen Entdeckung wieder sofort die Hasskeule kommen muss. Begriffe wie Schwachsinn sind in diesem Zusammenhang wirklich fehl am Platz. Wenn [...] mehr

07.11.2016, 16:53 Uhr

Wenn dir einer auf die eine Backe schlägt .. sollst du die rechte hinhalten... Die Aggression darf man als Christ, der die Bibel ernst nimmt eigenlich nicht mit Gegenaggression beantworten. Auch wenn es schwer ist. Aber wenn wir genau so [...] mehr

21.09.2016, 10:49 Uhr

Immer das gleiche wenn Freiburg gegen einen Warum wird in diesem Artikel fast ausschließlich aus Sicht des HSV berichtet? Mich interessiert die Trainerdiskussion in Hamburg nicht, ich will beispielsweise wissen, wer dieser Nils Peterssen ist, [...] mehr

31.05.2016, 10:13 Uhr

Zurück zum Thema Abgesehen von der Diskussion über Gewalt, hier gebe ich dem Autor recht, man muss auch lernen sich zu wehren, ist es schlimm wie sehr sich Lego von einem System von Bauklötzen mit dem man der Fantasie [...] mehr

19.05.2016, 09:07 Uhr

Traurig Ist für mich der Untergang der Deutschen Bank nur perifer. Viel trauriger finde ich es, dass selbst dies wieder sofort von einigen Leuten den Amerikanern in die Schuhe geschoben wird. mehr

14.03.2016, 19:03 Uhr

Merkel und grüne vorn! Wenn man die Wahlergebnisse von Sonntag etwas positiver interpretiert dann war das im großen und ganzen eine Bestätigung für Frau Merkels Politik. Die Grünen sind in Baden-Wurtemberg stärkste Kraft [...] mehr

26.01.2016, 19:17 Uhr

Die iCloud Ist der nächste Schritt und wird Apple endgültig zur Weltmacht etablieren. Wenn die Oberfläche und die Verbindung zu anderen Diensten funktioniert... mehr

25.01.2016, 19:14 Uhr

Freiburg Es ist doch seltsam, das eine solche Mail solche Wellen schlägt. Ich kann mir gut vorstellen welche Anweisungen Clubbesitzer ihren Türstehern geben. Denen geht es nämlich nur um Kohle. Und wer da [...] mehr

24.12.2015, 10:35 Uhr

Der Profifußball geht kaputt Wenn solche Summen ins Spiel kommen. Ich schau mir inzwischen lieber Kreisliga an. Da sieht man genau so viele tolle Tore und Leute die sich für Fußball nicht fürs Geld begeistern. mehr

18.12.2015, 18:43 Uhr

Maßlosigkeit Es gibt KEINEN Menschen auf diesem Planeten der mehr als 100 tausend Euro pro Jahr ausgeben sollte. Alles was darüber hinaus geht führt nur zu Machtmissbrauch... mehr

04.12.2015, 17:49 Uhr

Kinder ... Brauchen Bewegung. Aber auch jemand der sich mit ihnen beschäftigt. Handy oder iPad in die Hand drücken ist für mich das schlimmste das man tun kann. Buntstifte wie im Flugzeug und ein Puzzle [...] mehr

03.12.2015, 13:02 Uhr

Diese liste ist blödsinn Und dient nur dazu die Aufmerksamkeit in Zeiten ohne Welt- und Europameisterschaften wieder auf den Fußball zu lenken. Wie man hier sieht gut funktioniert. In Wirklichkeit interessiert diese Liste [...] mehr

04.11.2015, 20:07 Uhr

Cobra Übung Ich war 1996/97 beim damals neuen Eurocorps. Schon damals gab es Übungen in saragossa. Dabei wurde vor allem klar, das die Europäer nicht an einem Strang ziehen. Die Spanier vergaßen die deutschen [...] mehr

21.10.2015, 11:51 Uhr

Putin Will nur Europa destabilisieren. Aber das wird im nicht gelingen! Wir dürfen nur nicht unsere europäischen Werte verratenen. Nur weil ein paar Nationalisten unsere Regierung nervös machen dürfen wir [...] mehr

Seite 1 von 15