Benutzerprofil

FunnyEric

Seite 1 von 2
06.09.2018, 11:36 Uhr

Fremdenfeindlichkeit Ich finde die Ansichten des Autors sehr interessant und nachdenkenswert, möchte in einem Punkt aber widersprechen. Als zugezogener, in Sachsen lebender Westdeutscher erlebe ich hier durchaus auch eine [...] mehr

07.07.2018, 23:09 Uhr

Mit Verlaub, das ist Blödsinn Die Kritik am Zuschauer geht von völlig falschen Tatsachen aus. Wenn Neymar (oder jeder andere Spieler auch) gefoult wird und Schmerzen hat, dann verlangt kein Mensch die Darstellung von Männlichkeit [...] mehr

23.03.2018, 11:47 Uhr

@ Namen bitte! "Wie wäre es mit Namen von dem einen oder anderen Unternehmen, das den Mindestlohn nicht zahlt? Wäre das nicht die Aufgabe des Spiegels, sowas offenzulegen? So ist der Artikel ziemlich witzlos [...] mehr

02.12.2017, 16:20 Uhr

Studium = Aneignung von Wissen? Dutzendfach findet man hier Argumente à la: "Es ist egal, wie die Studenten das notwendige Wissen erlangen, um eine Klausur zu bestehen. Ob im Seminar oder zu Hause muss ihnen überlassen [...] mehr

01.12.2017, 22:14 Uhr

Link zur Prüfungsordnung? Da wäre ich mal ernsthaft interessiert an einem Link zu Ihrer Studien- oder Prüfungsordnung, die Ihnen regelmäßige 12-Stunden-Tage alleine durch Präsenz vorschreibt. mehr

23.11.2017, 11:51 Uhr

erste Grafik korrekt? Falls "Regieren mit wechselnden Mehrheiten" sich nicht auf einzelne Abgeordnete bezieht, sondern schon darauf, dass die amtierende Regierung über keine eigene Mehrheit verfügt, dann bin ich [...] mehr

24.10.2017, 10:37 Uhr

zwei Richtigstellungen 1. Diese Grafiken sind teilweise falsch. Ist Ostbayern verfügt Jamaika bspw. über eine Mehrheit. 2. Die Aussage, Jamaika sei ein rein westdeutsches Bündnis, wodurch ostdeutsche Interesse [...] mehr

28.09.2017, 23:26 Uhr

zu Hause lernen? Ja, kann man machen, wenn es in Grundlagenvorlesungen nur um den Erwerb von Fachwissen geht. Dort brauche ich nicht zwingend eine Anwesenheitspflich. In Seminaren ist das Hauptziel aber nicht der [...] mehr

04.08.2017, 17:40 Uhr

hanebüchener Unsinn Entschuldigen Sie die deutlichen Worte, aber der Beitrag ist völliger Unsinn. Dies beginnt damit, dass Sie behaupten, der Wechsel sei legitim, ihn dann aber hinsichtlich seiner Legalität abklopfen. [...] mehr

14.03.2017, 11:13 Uhr

Studium als Beruf Viele Studenten verstehen nicht, dass Studieren ein Vollzeit-Job ist, heißt, das was verlangt wird, ist auf rund acht Stunden Tätigkeit ausgelegt. Das mag im Einzelfall - z.B. wenn man kein Bafög [...] mehr

03.02.2017, 15:01 Uhr

Bmi Ich stimme meinen Vorrednern völlig zu und kann nicht verstehen, weshalb dieser Unsinn weiter verbreitet wird. Dazu kommt: Die größte bekannte Metastudie kommt zu dem Ergebnis, dass ein leicht [...] mehr

01.11.2015, 02:58 Uhr

Rugby ist... ...einfach der geilste Sport der Welt! (und der fairste) Glückwunsch an die All Blacks! mehr

07.03.2013, 14:03 Uhr

Frechheit ;-) Wir sagen sonst immer "die Musiker und Schlagzeuger"... mehr

23.01.2013, 10:58 Uhr

@Flari 1. Stimmt nicht ganz, das mit den 0,5% - eine 2%-Hürde gibt es in Israel auch. 2. Dürfen Sie natürlich gut finden, dass 12 Parteien ins Parlament einziehen! Für mich ist das hingegen eine [...] mehr

15.01.2013, 16:53 Uhr

Mehr als nur Überschrift gelesen? Hier sind ja einige sehr schnell am schimpfen auf Wowereit und Platzek! Haben Sie mehr als nur die Überschrift gelesen? Es ist ja nicht so, dass Ministerpräsidenten den ganzen Tag herumlungern und auf [...] mehr

08.01.2013, 00:44 Uhr

Todeskino Nur nebenbei bemerkt, weil es so gerne wiederholt wird in der Presse: Kuhn ist nicht erster grüner OB einer Landeshauptstadt. Nacht Albigs Rücktrittt in Kiel war Peter Todeskino OB in Kiel, wenn auch [...] mehr

14.12.2012, 16:04 Uhr

Unglaublich! Ein Kommentar von Jan Fleischhauer, dem ich zustimme! Haben das wirklich Sie geschrieben? ;-) mehr

12.10.2012, 11:26 Uhr

wilde Spekulationen über Charakter Herr Fleischhauer, finden Sie es eigentlich richtig, wilde Spekulationen über den Charakter eines Ihnen völlig unbekannten Menschen loszutreten? Ich meine, Sie hätten andernorts schon sehr [...] mehr

27.04.2012, 10:40 Uhr

Zumal es nicht darum geht, wie man selbst die Piraten einschätzt! Fakt ist, dass die SPD sich keinesfalls auf sie verlassen wollen wird. Heißt: Eine Koalition mit oder auch nur Duldung durch die [...] mehr

27.03.2012, 11:02 Uhr

Typisch BMI wieder Es ist mittlerweile so lange bekannt, dass der BMI ein furchtbar schlechtes Maß ist, dass ich mich wirklich wundern muss, weshalb Studien ihn immer noch verwenden (und sich dann über paradoxe [...] mehr

Seite 1 von 2