Benutzerprofil

P-Block

Seite 1 von 7
15.09.2019, 03:42 Uhr

Saubere Luft Also sorry, das ist jetzt aber wirklich arg haarspalterisch. Zunächst einmal sollte man natürlich im rechten Winkel zur Auslinie messen, versteht sich doch wohl von selbst. Und ist auch genau so [...] mehr

14.09.2019, 11:25 Uhr

ooda_madinoo Tut mir leid, dass ich jetzt ein bisschen klugschwätzerisch daherkomme, aber: Streng genommen muss der Ball mit vollem DURCHMESSER hinter der Linie sein. Gott weiß warum sich in der [...] mehr

30.08.2019, 14:31 Uhr

Sorry Aber ich bin froh, dass mir hier einige Vorredner aus der Seele sprechen. Was sich sowohl die Spieler, als auch die Zuschauer der Eintracht gestern über weite Strecken des Spieles erlaubt haben, ist [...] mehr

07.08.2019, 09:30 Uhr

Naja Ich kann ja verstehen, dass man sich über eine Teilnahme von Ajax an der CL allgemein freuen würde. Geht mir nicht anders. Und ebenfalls kann ich verstehen, dass Unmut darüber aufkommt, dass in [...] mehr

10.06.2019, 20:41 Uhr

Emopur Da haben Sie es doch tatsächlich geschafft mit Ihrem widerlichen Beitrag vom eigentlichen Sachverhalt abzulenken. Aber das war wahrscheinlich exakt das, was Sie im Schilde führten. Ich möchte [...] mehr

22.05.2019, 18:27 Uhr

Faberhomo Es wird Zeit, dass sie mal die BVB-Brille abnehmen. Mit Castro, Toprak und Brandt hat man den Leverkusenern in kurzer Zeit 3 Leistungsträger madig gemacht. Und die beiden Erstgenannten sind in [...] mehr

22.05.2019, 11:47 Uhr

Pela1961 Sie sprechen mir aus der Seele. Vielleicht gelingt es Julian Brandt im neuen Umfeld, mit neuem Trainer tatsächlich die gleichen, oder ähnliche Leistungen abzurufen, wie zuletzt in Leverkusen. Nur: Wer [...] mehr

22.05.2019, 10:05 Uhr

Golfstrom Leider ist Ihr Beitrag genau das, was mich auf gut deutsch "ankotzt" in diesem Gewerbe. Wenn ich schon lese, dass es einen "Versuch" wert ist Nico Schulz zu kaufen stellen sich mir [...] mehr

28.04.2019, 12:27 Uhr

Enttäuschend Hier wurde mehrfach die Frage nach einem Grund gestellt, warum die Bayern denn bevorteilt würden bzw. dass das eben nur eine Mär sei. Dazu möchte ich einfach mal folgendes Gedankenspiel anregen: [...] mehr

23.12.2018, 14:50 Uhr

Aha Da gibt es doch wahrhaftig Leute, die aufgrund der beiden Siege zuletzt von einem "Aufwärtstrend" fabulieren. Das sind aber natürlich die gleichen Experten, die nach einer Niederlage am 18. [...] mehr

17.09.2018, 22:11 Uhr

Gut zu Ende gedacht ! Soll Herr Volland jetzt für 6 Monate auf die Tribüne, weil sich Herr Tolisso das Kreuzband an ihm gerissen hat ? Es gibt winzige Foulspiele, die verheerende Folgen haben können, und rüdeste Fouls, [...] mehr

16.05.2018, 16:27 Uhr

Ist klar ! Vor 7 Jahren gegründet, nix als Aufstiege erlebt, auf Anhieb Vizemeister, immerhin bis ins Viertelfinale der Europa-League gekommen (etwas wovon alle anderen deutschen Teilnehmer nur träumen können), [...] mehr

18.04.2018, 15:10 Uhr

Die Totengräber der Liga Selbstverständlich kann man den Bayern keinen Vorwurf machen, dass sie aus den ihn gebotenen Mitteln eine dermaßene Erfolgsstory gebaut haben. Das ist um ein Vielfaches sympathischer, als die PSG's [...] mehr

08.02.2018, 01:47 Uhr

Herr Micoud Ich verstehe Ihren Frust, als Bremen-Anhänger muss man sich nach so einem Spiel entweder am Schiri oder am Publikum (!) abreagieren. Ich war im Stadion, die Stimmung war prächtig, kriegt man aber im [...] mehr

07.02.2018, 09:40 Uhr

Joe Micoud Ich hoffe der Schlaf konnte über den Kater hinweghelfen? Einige strittige Situationen gab es wahrhaftig, allen voran der Ellenbogencheck. Wenn ich allerdings nach 7 Minuten 2:0 führe und mich [...] mehr

10.12.2017, 16:09 Uhr

Au weia ! Määähh... Hochverdienter Sieg der Sympathieträger aus dem Breisgau. mehr

09.12.2017, 13:43 Uhr

Goatie Bei genauerem Lesen des Artikels fällt sogar auf, dass der Autor die Szene nichtmal ERWÄHNT. Haben Sie sich Ihre Antwort schon vorher zurechtgelegt und stellen sie jetzt hinter jeden Artikel dieses [...] mehr

09.12.2017, 13:04 Uhr

Och Goatie ! Alle wissen, dass sich hier ein FC-Fan tarnt, naja der Nickname verrät es ja auch irgendwie. Eine Frage hätte ich dann aber schon: Wo sehe ich hier ein "Vizekusen-Gejammere" ? Da können [...] mehr

27.11.2017, 16:22 Uhr

Hm ! Ich verstehe einfach nicht, warum immer wieder der Videoschiedsrichter als Begründung für den Kölner Absturz aufgeführt wird. Dass die Kölner insgesamt 4x an strittigen Situationen beteiligt waren [...] mehr

26.11.2017, 22:38 Uhr

Tja ! Was soll man zum FC sagen ? Jeden Tag haut die örtliche Presse einen neuen Kommentar raus. Wochenlang suhlten sich die Kölner im "Ruhm" der abgelaufenen Saison. Da wurde laviert und keiner [...] mehr

Seite 1 von 7