Benutzerprofil

forschung

Seite 1 von 4
26.12.2015, 18:07 Uhr

Es gibt weder ein Jenseits, noch irgend einen Blödsinn, der den Menschen als "das gibt es nach dem Tod" erklärend zur Hand gereicht wird. Religion ist dafür da, um für irrationales Handeln [...] mehr

21.12.2015, 17:44 Uhr

Ich arbeite in einer ähnlichen Umgebung. Leider sehen die meisten Helfer nicht, was man bei guter Schulung und Ausbildung nach kurzer Zeit erkennen kann. Es mangelt schlicht an der Grundausbildung und [...] mehr

14.12.2015, 17:01 Uhr

Die allermeisten Attacken stammen von einer Hunderasse (Schäferhund) von dem es die allermeisten Hunde hier in Deutschland gibt. Tolle statistische Darstellung. Das ist, wie wenn ich sagen würde: Die [...] mehr

26.11.2015, 11:31 Uhr

Das ist einfach nur genial! Definitiv werde ich einige davon kaufen. Die Bastelei kann kommen! mehr

19.11.2015, 09:42 Uhr

Ich (Frau) habe selbst seit gut 15 Jahren ein großes Tattoo auf dem Schulterblatt, welches bis auf meinen Rippenbogen reicht. Ich kann nicht schulterfrei rumlaufen oder in einer hellen Bluse ohne [...] mehr

28.10.2015, 17:15 Uhr

Das ist ja echt mal wieder der Hammer wie viel Naivität und Unkenntnis in der Staatsanwalt sitzt. Es reicht denen wohl ein Gerücht und dann werden sie aktiv? Mann, Mann, Mann .... mehr

02.10.2015, 14:20 Uhr

Was ein genialer Artikel! Schade nur, dass es wohl wenige gibt, die wirklich verstehen, was der Mann mehr oder weniger in seiner Kernaussage rüber bringt. mehr

17.09.2015, 15:49 Uhr

Wie niedlich, jedoch als Hinweis: Skinner hat im Wesentlichen mit Tauben gearbeitet und weniger mit Ratten. mehr

15.09.2015, 20:16 Uhr

Meiner ist auch schon einige Zeit her. Aber von Qualen kann hier absolut nicht die Rede sein! Ich hatte mich nicht wirklich vorbereitet, ein paar Youtube-Videos angeschaut, um den Ablauf mitzukriegen [...] mehr

02.09.2015, 16:09 Uhr

Trifft exakt meine Vorstellung von der digitalen Welt in Deutschland. Endlich jemand, der es auch so deutlich schreibt. Ich versuche seit Jahr und Tag wenigstens im Kleinen den technischen Fortschritt [...] mehr

25.08.2015, 20:30 Uhr

Richtig so! Solche Mitarbeiter würde ich auch nicht dulden und ich schaue deshalb auch meinen Leuten direkt auf die Finger. Wenn ich jemals so jemand antreffe, fliegt diese(r) hochkant raus. Ich kann [...] mehr

18.08.2015, 13:02 Uhr

Aus manchen dieser Kommentare trieft ja regelrecht der Neid auf die Akademiker und die Häme über diese Situation anstatt darüber nachzudenken, dass auf diese Weise gute Leistungsträger der [...] mehr

09.08.2015, 16:05 Uhr

Trifft im Wesentlichen voll am Ziel vorbei. Wenn Sie in der Tat Gamer kennen würden, wüssten Sie, dass die Meisten davon mit beiden Beinen im Berufsleben stehen, das nur, so wie viele Jugendliche [...] mehr

09.08.2015, 15:12 Uhr

Wasnu, vielen Dank, dass Sie ausgesprochen haben, was ich denke. Ich als Spierin, seit ich meinen ersten "Computer" hatte, habe Kind, Beruf inkl. Studienabschluss und eben diese [...] mehr

29.07.2015, 11:30 Uhr

Tja, wer es als Moderator nicht zu einer intelligenteren Moderation schafft, darf sich nicht wundern, wenn sich die Interviewte nicht gerade glücklich damit fühlt, was ab geht. mehr

04.06.2015, 16:43 Uhr

Oh, jetzt werden wie immer die Weisheiten ausgepackt, wenn es solcherlei Themen sind. Rheuma kann man verbessern, indem man sich selbst beobachtet und feststellt, was man nicht verträgt (u.a. [...] mehr

27.05.2015, 14:09 Uhr

Ihr Vorschlag mit der Entscheidungsfreiheit der Frau aka Mutter in Bezug auf das Stillen sollte sich bitteschön auch auf die Lebensgestaltung der jeweiligen Frauen beziehen. Anderen die [...] mehr

25.05.2015, 15:10 Uhr

Das Problem daran ist, dass man in Zeiten, in denen es normal ist, Kontakte via Telefon ins Gespräch zu holen, die seltenen Anrufe in die selbe Richtung interpretieren. Ich habe selbst einen [...] mehr

25.05.2015, 13:40 Uhr

Angststörungen sind sehr weit verbreitet, aber nur die allerwenigsten leiden wirklich drunter. Ein "bisschen" Angst haben viele in Prüfungssituationen etc. Die Aufregung aber verhilft [...] mehr

Seite 1 von 4