Benutzerprofil

bigone

10.11.2011, 16:24 Uhr

Das ist mir ja sowas von egal..... Solange Sie nur die Kohle nehmen ist es deren Problem! Oder zahlen die Griechen für uns? Und wie das ankommt ist mir auch egal! Muss ich mir jetzt schon vom Schuldner sagen lassen wie es zu laufen [...] mehr

09.06.2011, 12:51 Uhr

Stimmt - weiss ich nicht.... ....aber dass keine der Damen gegen ihn eine diesbezügliche Anzeige erstattet hat beinhaltet die Schlussfolgerung dass nichts strafrechtlich Relevantes dabei war. Keine Beschuldigung = kein [...] mehr

09.06.2011, 11:46 Uhr

Geliebte = Opfer? Manche Äußerungen unterschiedlicher Damen hier lassen ja sehr tief blicken! Was für ein Menschenbild haben Sie egentlich??? "Die betrogenen Geliebten" waren und sind eigenständige Frauen. [...] mehr

25.05.2011, 13:27 Uhr

Unglaublich..... -> Das Opfer(für Sie immer nur = Frau) braucht keine Unschuldsvermutung weil es keiner Schuld angeklagt ist! Haben Sie denn gar nichts begriffen??? Der Angeklagt hat das Recht auf die [...] mehr

25.05.2011, 13:09 Uhr

hoffnungsvoll...eher hoffnungslos würde ich sagen! Bitte verabschieden Sie sich aus diesem Forum. Ihre Kommentare sind so abgrundtief verblendet und dumm und unerträglich. Machen Sie doch bitte eine Therapie für sich selber und ihr Seelenheil und [...] mehr

20.05.2011, 13:34 Uhr

Der daraus resultierende Nutzen für die Gesellschaft... ...sehen Sie es mal so. Der Akademiker bringt das Kind(weil er es sich leisten kann)bereits einjährig in unterschiedliche Fördermaßnahmen. Mein dreijähriger Sohn geht ins Ballett, Sport, Musikschule [...] mehr

17.05.2011, 17:47 Uhr

stimmt Dafür haben Sie ihr Einkommen für sich alleine UND Sie können völlig unabhängig für sich ihr Leben planen. Davon einmal abgesehen stimmen eben die Rahmenbedingungen in diesem Land nicht mehr. [...] mehr

17.05.2011, 16:49 Uhr

Auch da....... haben sie die Situation dass pro Kopf weniger Geld zur Verfügung steht. Dennoch bin ich hier ganz bei Ihnen. mehr

17.05.2011, 16:46 Uhr

Ja... da haben Sie völlig recht. Allerdings benötigt der Familienvater auch mehr Geld. Das pro Kopf zur Verfügung stehende Geld ist trotzdem weniger. Natürlich fällt Miete für einen Single genau so an, [...] mehr

17.05.2011, 16:15 Uhr

Falsch nur wer ein Kind auf der Lohnsteuerkarte hat bekommt die 67% statt 60% für jemand ohne Kind. Das ist also völlig berechtigt weil Sie einfach mehr Kosten haben. :-) mehr

17.05.2011, 14:11 Uhr

Gegenseitiges Ausspielen Es ist nicht schön, wenn sich eigentlich intelligente Menschen dazu aufhetzen lassen gegenseitig auf sich los zu gehen. Kinderlose gegen Familien...das ist doch Unsinn. Wer sich gegen Kinder [...] mehr