Benutzerprofil

Millie Cash

Seite 1 von 5
04.01.2017, 16:49 Uhr

Hahaha ... Natürlich bekommt das BREXIT Königreich Freihandelskonditionen. Und zwar nicht erst in Jahren. Die Sache bekommt einfach -auch im Interesseder deutschen Wirtschaft- einen anderen Namen- und dann [...] mehr

09.05.2016, 19:08 Uhr

Ist es denn ... so schwer, aufzuhören wenn man erkennen muss, dass der SPD-Partei-Vorsitz mehr verlangt, als eine gut dotierte Nummer 2 in der aktuellen Regierung einzunehmen? Die alte SPD hat mehr verdient, als [...] mehr

30.12.2015, 18:43 Uhr

Aktien? Hurra! Na und? Am besten, man lässt sich beraten und ist dann in überschaubarer Zeit am A ... gekniffen. . Ich habe es selbst durchgemacht (Bankexperten) und habe 4-stellig verloren. Als Mittelklässler. Die [...] mehr

12.12.2015, 16:57 Uhr

Die SPD ist die SPD ist die SPD Tja liebe Sponisten, wer nicht ertragen kann, dass mal der eine oder andere (m/w) im politischen Gewerbe ne Watschen erhält, der sollte sich aus diesem Zirkus, denn das ist er seit Menschengedenken, [...] mehr

06.12.2015, 15:59 Uhr

Wie bitte??? Seit langen Jahren werden in unserer norddeutschen Großstadt fleißig SCHUHKARTON-artige Wohn- und Geschäftsbauten hochgezogen. Also völlig einfallslose verwechselbare Gebilde, unter Verwendung [...] mehr

27.11.2015, 18:28 Uhr

Die Griechen? Die Griechen sind freundliche Menschen. Die griechische Bürokratie hat noch nie was getaugt? Quatsch. Darauf einen Ouzo. mehr

25.11.2015, 20:09 Uhr

Kokolores auf Zelluloid ... ... wann kommen die vielen Busse mit den vielen Leuten, die so etwas interessiert? mehr

20.11.2015, 19:19 Uhr

Häppchenweise Verarschung Dieser DFB ist so unsäglich geworden in den letzten Jahrzehnten, dass eine "Erneuerung" gar nix mehr bringt. Löst den ganzen Kram demnächst einfach auf. Lasst die Fussi-Amateure ihren [...] mehr

08.11.2015, 21:16 Uhr

Kuh 7 ??? Ich fahre einen HUMMER. Wer was auf sich hält, fährt natürlich einen HUMMER. Mir ist es wurscht, was der verbraucht. Was ist denn ein Kuh 7 ? mehr

07.11.2015, 19:56 Uhr

Sind das alles Kasperles? Kann das sein, dass wir von politischen Kasperles auf politischer Bühne, von Betrügern auf wirtschaftlichen Feldern, von Nieten im Militärischen und von Gaunern in sportlichen Bereichen, angeführt [...] mehr

27.10.2015, 21:39 Uhr

Herrn Discordius Wortwahl ... ... erinnert mich fatal an vergangen geglaubte Zeiten ... So kann man sich täuschen. mehr

27.10.2015, 21:34 Uhr

Discordius? Welches Vokabular hat man Ihnen denn beigebracht?! mehr

27.10.2015, 19:54 Uhr

Für Millionen Männer ist Fußball ein unverzichtbarer Begleiter in Alltag, Freizeit und Co. Da sind sie hin und weg. Daran glauben sie. Das muss man doch ernst nehmen. Das ist doch verstehbar und greifbar. Wenn da was schief läuft, [...] mehr

27.10.2015, 12:05 Uhr

Eilmeldung ... Eilmeldung ... Eilmeldung Nach einer tagesfrischen Studie des international renommierten F.I.H.D.* ist der Verzehr von täglich 20 Stück (auf veganer Basis hergestellter) Wiener-Würstchen ebenso unbedenklich, wie der Verzehr [...] mehr

24.10.2015, 10:53 Uhr

Das Hornberger Schießen ... ... wie ging das noch aus? Aber klar, ein Neuanfang muss her. Wie wär´s denn mit Uli H.? Der Herr ist demnächst geläutert und Fachkenntnisse hat er auch! Oder besser gleich Jogi L.? Der macht [...] mehr

23.10.2015, 20:08 Uhr

Neulich hat ein Forist 2 Bier ... ... auf den glücklichen Fortgang dieser FIFA-DFB- et cetera Schmonzette getrunken. Dem habe ich heute Abend 2 weitere hinzu gefügt. Und zwar auf das Wohl meiner Frau die da sagte: Fußball ist was für [...] mehr

22.10.2015, 21:02 Uhr

Einige SPON-Foristen scheinen nicht begriffen zu haben, dass es nicht die Aufgabe verantwortungsbewusster Journalisten ist, bei einem ersten Anfangsverdacht bereits Gerichts-feste Beweise zu liefern. Den Finger auf [...] mehr

22.10.2015, 19:44 Uhr

Scio Nescio ... ... sagte schon der Philosoph. Warum sollte diese Weisheit nicht auch für höchst dotierte Funktionäre, Politiker und ähnliche Mitmenschen gelten? Also bitte etwas mehr Respekt vor dem Amt, liebe [...] mehr

16.10.2015, 13:05 Uhr

Es war einmal ... ... vor langer Zeit, da kümmerten sich die GRÜNEN um die Themen Mensch, Natur + Umwelt. Nachdem das heutzutage nur noch die wenigsten in Politik und Gesellschaft interessiert, darf die Partei die [...] mehr

21.06.2015, 15:39 Uhr

Ab Montag ... ... ist die Eurowelt sicher wieder in Ordnung. Ich bin schon jetzt stolz darauf, dass wir Deutsche entscheidend an der Lösung beteiligt waren. Wir können dann auch wieder unbesorgt in Griechenland [...] mehr

Seite 1 von 5