Benutzerprofil

mistermoe

Seite 1 von 46
29.06.2019, 17:24 Uhr

An alle die immer noch meinen das James vergrault wurde: Er hat für den aufgerufenen Preis einfach viel zu oft sein vorhandenes Potential eben nicht abgerufen (wie übrigens vorher auch schon bei Real). Von [...] mehr

20.06.2019, 16:28 Uhr

Peinlicher Artikel Erneut ein überaus tendenziöser Artikel mit wenig Inhalt. Wenn man dem Autor glauben schenkt, dann hat der FC Bayern mit Pavard und Hernandez zwei absolute Vollpfosten verpflichtet. Dabei wird [...] mehr

13.06.2019, 08:46 Uhr

Nobelpreis verdächtig Vielleicht hatte Erdogan ja etwas ganz anderes vor? Das Russland über die S400 Daten über den F35 Jet bekommen würde steht mal außer Frage. Aber da das ganze in zwei Richtungen funktioniert und [...] mehr

13.06.2019, 08:41 Uhr

Naja, das dürfte So nicht ganz richtig sein mit den 100%. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch das in den "selbst gebauten Raketen" russische Techologie steckt und das russisches [...] mehr

10.06.2019, 08:49 Uhr

Lustigerweise sehen das ehemalige Rennfahrer wie z.B. Jenson Button oder Alexander Wurz aber ganz anders und sind unisono der Meinung das eine Verwarnung auch gereicht hätte, da Vettel in der [...] mehr

10.06.2019, 08:34 Uhr

Mercedes-Brille Wenn man den Artikel liest, merkt man das der Journalist deutlich die Mercedes-Brille aufhat. Viele Experten haben sich eher pro Vettel geäußert haben und sind der Meinung sind das eine Verwarnung [...] mehr

09.06.2019, 22:21 Uhr

Also ich habe das Rennen beim ORF verfolgt und da war man ganz klar der Meinung das die Strafe absolut nicht gerechtfertigt war, beim Mercedes Sender RTL sieht man das naturgemäß anders. Die [...] mehr

20.05.2019, 11:33 Uhr

Naja, ob er beim BVB spielt und sich sportlich weiterentwickelt ist noch lange nicht sicher, es gibt auch genügend Beispiele wo das nicht so funktioniert hat, sieh Mo Dahoud. mehr

19.05.2019, 14:32 Uhr

Da scheinen Sie aber zu einer sehr seltenen Spezies zu gehören, quasi ein Standard-Mensch. Ich gehe aus mehreren Gründen selten in Innenstädten einkaufen: Erstens ist es meistens viel zu voll [...] mehr

15.04.2019, 21:32 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen Ich bin eine zeitlang sehr oft mit dem TGV von Paris CDG nach Lille gefahren, Montags hin und Donnerstags zurück. Und ja, der TGV ist schnell, wenn er den mal fährt! Jeder zweite TGV hatte eine [...] mehr

07.04.2019, 09:46 Uhr

Mir würden da spontan eine Menge Dinge einfallen die ein Offiziersanwärter auf einem Segelschiff lernen kann. Da wären z.B. Navigation OHNE Computersysteme, das richtige Einschätzen von Wetter und [...] mehr

28.03.2019, 06:33 Uhr

Hm, so ganz scheinen sie den Fussball in England, Frankreich oder Spanien nicht zu verfolgen: Beim FC Barcelona stehen aktuell gerade mal 9 Spanier unter Vertrag (im 28er Kader), bei Real Madrid [...] mehr

28.03.2019, 06:20 Uhr

Fragwürdig WIeder mal ein fragwürdiger Kommentar von Herrn Ahrens. Natürlich werden Boateng und Hummels perspektivisch auch beim FC Bayern ersetzt werden. Der Umbruch im Kader der Bayern wird ja seid Jahren [...] mehr

24.03.2019, 16:41 Uhr

Wien ist kein gute Beispiel Ich weiss nicht wer Ihnen erzählt hat das Wohnraum in Wien weiter bezahlbar ist und es keinerlei Probleme gibt, aber derjenige oder diejenige hat Ihnen das nicht so ganz die Wahrheit erzählt. In [...] mehr

17.03.2019, 12:55 Uhr

Er ist nicht unter Druck weil er drei Bayernspieler aussortiert hat, sondern ob der Art und Weise. Zum einen hätte der Neuanfang direkt nach der WM erfolgen MÜSSEN (diese komische und wertlose [...] mehr

06.03.2019, 11:03 Uhr

Worin genau besteht den die Zusatzleistung bei Ablieferung an der Haustür? Wenn ich etwas verschicke (egal ob Brief oder Paket) dann ist doch mit dem Porto der Transport vom Absender (also mir) [...] mehr

19.02.2019, 16:31 Uhr

Leider ist es aber bei sehr vielen Professoren genau das...ein VORLESEN irgendwelcher Folien und nicht das vermitteln von Wissen, weil das Unterrichten nur als Störung des Tagesablaufs gesehen [...] mehr

19.02.2019, 16:29 Uhr

Ja, für die gibt es eine eigene Studie. Die wird aber in einer anderen Artikelin beschrieben (der Artikel ist schliesslich männlich und muss daher auch gegendert werden). Es ist übrigens auch [...] mehr

12.02.2019, 08:44 Uhr

Das ist Ansichtsache. Man muss sich mal vor Augen halten, das ein Gehalt von ca. 400.000 Euro pro Woche (vermutlich netto) eine Ausgabe von ca. 41 Mio Brutto pro Jahr bedeutet. Die muss man a) [...] mehr

11.02.2019, 19:50 Uhr

Hm, das mit dem Lesen über wir aber noch mal oder? Wo genau hätte ich behauptet das die "Fachleute" nicht auf Seiten Hamanns waren? Ich habe nur gesagt das solange Herr Hamann keine [...] mehr

Seite 1 von 46