Benutzerprofil

keats

Seite 1 von 75
30.03.2012, 20:10 Uhr

Ökoirrsinn - "Spritsparwunder" für über 40 T€ Was soll das ? Benzinspar-"Wunder" (?) für bis zu über 40.000 € !? Wer so viel Geld ausgeben kann, u.a. für einen zeitlich begrenzten Öko-Lückenbüßer (Ampera), glauben sie das den der [...] mehr

15.03.2012, 19:37 Uhr

Darf der das ? Na so etwas, damit war ja überhaupt nicht zu rechnen. Das der Initiator des Afghanistan-Terror-Iraq Desasters, Mr. Waterboarding-Bush völlig plem-plem war (u. deswegen "gewählt" [...] mehr

12.03.2012, 10:28 Uhr

Angst vor der Veränderung ? Was soll man dazu anderes sagen als das es stimmt ? In der Schule habe ich "nur" (letztlich wirklich NUR) Lesen - Schreiben - Rechnen, gelernt. Den Rest habe ich mir selber allein [...] mehr

29.02.2012, 22:25 Uhr

Supraleitenden Stahl gibt es das ? Wenn ja wo ? Die kinetische Energie die eine Railgun "erzeugt" ist einfach nur gigantisch und brutal. Bei den Geschwindigkeiten die eine Railgun erzeugen kann (auch weit über 7 Mach) reicht eine [...] mehr

25.02.2012, 10:32 Uhr

Normal Leistungen im Journalismus, etwas was dem Verständnis dient, würde mir . . . . . . fürs erste reichen ! Mich erinnert dieser Artikel an ein Kind das Autofahren will (wovon es keine Ahnung hat) und nun nicht weiss was es mit den Pedalen machen soll, dabei aber denkt wie [...] mehr

15.02.2012, 23:17 Uhr

Zu viele Lügner und Betrüger am Markt, vorne weg aktuell ist es Flexstrom ! Da heißt es aufpassen, oder besser noch einen großen Bogen drum machen. So ist es ! Service bei den aller meisten = Null Wenn dann ihre neu gewählten Stromlieferanten (Flexstrom) [...] mehr

10.02.2012, 19:51 Uhr

Nicht Neid, eher Mitleid, wer in so einem hässlichen spießbürgerlichen Klinkerbungalow ausharren ! Nein dieser Wulf, so ein ekliger schleimiger Futzi wie er sich immer mehr outet ! Der glaubt wirklich uns Vertreten zu können, nur weil er es aus zweifelhaften [...] mehr

05.02.2012, 02:18 Uhr

Schon wieder dieser selbstverliebte Junker Junker ist ein eitler selbstverliebter Spinner, der nicht weiss was er sagt und das was er von sich gibt, zeigt dass er keine echte eigene Meinung hat, noch Charakter besitzt ! Vor wenigen [...] mehr

23.01.2012, 10:40 Uhr

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Was heißt hier immer "Steuersünder", dass ist doch viel zu verharmlosend und zeigt das "man" (der Staat, die Gesellschaft) diese in wahrhaft Verbrecher immer noch nicht [...] mehr

21.01.2012, 22:52 Uhr

Verzehnfachen ist noch besser Warum denn nicht ? Druckt sie euch doch. Übrigens 2 Billionen sind sicher noch besser als nur eine läppische Billion, also was solls ? mehr

30.12.2011, 09:56 Uhr

Sparen sie sich ihren senf . . . Weniger pöbeln und mehr nachdenken. Zu P.A. mit dem Problemkeim hatte ich Jahrzehnte zu tun usw. . . . Zu ihre monokausalen Sichtweise "- Die Dosis macht's . . ." und andere [...] mehr

29.12.2011, 18:26 Uhr

Pseudom. aeruginosa, ein überaus eindeutiger und furchtbarer Gestank. Also "lieber" eine etwas angesäuerte weil von Mücken gestochene Freundin, als das die "Liebste" unerträglich nach Pseudomonas stinkt. Nicht nur das Pseudomonas [...] mehr

11.12.2011, 14:53 Uhr

Eine Behörde wie ein Kropf 130 V-Leute ? Ein Witz oder ? Was bitte haben die mehrheitlich die meiste Zeit gemacht, ausser Steuergelder veruntreut, maulaffenfeil gehalten, Menschen drangsaliert, Straftaten geplant und [...] mehr

01.12.2011, 11:17 Uhr

Das war wohl (wieder einmal) NIX ! Viel besser kann man es kaum sagen, aber deutlicher. Es war einfach nur dummer Mist. Ohne Sinn und Verstand, was sollte das ? Schade um die vertane Lebenszeit wie ihnen jeder Krebskranke sicher [...] mehr

30.11.2011, 17:51 Uhr

Scheinbar schon wieder einer dieser typischen, unglaubwürdigen G:George Filme. Ja ja die Tränen, wenn sie mir bei diesem neuen G. George Machwerk kommen sollen, sicher nicht vor Glück oder ähnlichem. GG ist für ich nicht der Inbegriff echter gefühlsstarker, gar [...] mehr

30.11.2011, 10:21 Uhr

Wer will so eine Welt ? Jetzt wird klar warum das deutsche Polit-Pendant dazu, der Ignorant, Demagoge, Hochstapler und Lügner, Baron KTG sich (wieder) so schnell in das konservative Amerika abgeseilt hat. Glaubt er etwa [...] mehr

29.11.2011, 18:57 Uhr

Nichts neues, die D sind auf dem rechten Auge blind ( ist das genetisch bedingt ? ) Wen wundert's ? D war, ist und wie aktuell auch wieder zu sehen ist, wird D auch weiterhin, anscheinend wohl auch für alle Zukunft, zumindest für die nächsten "Eintausend Jahre", auf [...] mehr

29.11.2011, 10:28 Uhr

Energiesparwunder Wankel(flug)motor ! Ineffizient ? Nun das ist hier eher der Artikel bzw. die Recherche dazu. Dies Skycar, besonders die in diesem Zusammenhang vorgestellte Motorenkonstruktion, jedenfalls so wie es hier im [...] mehr

19.10.2011, 12:22 Uhr

Wir können nicht mit jenen verhandeln, die sagen: was mein ist, ist mein; . . . . . . und was dein ist, ist Verhandlungssache. (angeblich von : John Fitzgerald Kennedy 1917 - 1963) Die Politik & die Banken-Mafia, das sind alles Verbrecher ! Spätestens ab Filialführer [...] mehr

07.10.2011, 19:50 Uhr

Kohl's Fans, alles durcheinander gebracht ? Aber sicher ! Bei einer Revolution wird danach nicht gefragt. Und vor einer Revolution ist es auch völlig egal was so genannte Staatsrechtler meinen und denken die Politik macht trotzdem was sie will und [...] mehr

Seite 1 von 75