Benutzerprofil

mk1966

Seite 1 von 14
12.10.2019, 22:04 Uhr

Rauchen.. ..ist asozial. Am Strand genau so wie in Biergärten oder der Außengastronomie. Immer müssen normale Gäste den gefährlichen Gestank von ein paar Rauchern ertragen. Mir passiert es oft, gerade kommt [...] mehr

12.10.2019, 12:45 Uhr

Leider.. ..wird das so weitergehen. Der Mensch war, ist und bleibt egoistisch, ignorant, gierig und rücksichtslos. Das trifft im Übrigen auch auf die Kinder und Jugendlichen zu, die momentan demonstrieren. Sie [...] mehr

07.10.2019, 08:20 Uhr

Ich.. ..lese hier von Strafzahlungen, die Deutschland leisten muss, wenn die Klimaziele verfehlt werden. Na, dann zahlen wir halt einfach nicht! Wer will uns zwingen? Die Kohle brauchen wir in der kommenden [...] mehr

03.10.2019, 09:36 Uhr

Mit.. ...wachsender Bevölkerung werden auch die Rodungen zunehmen. Von irgendwas müssen die Leute leben. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Die Bevölkerungsexplosion wird alle Bemühungen um Klimaschutz [...] mehr

29.09.2019, 22:20 Uhr

Was... ... bitteschön, wäre denn so tragisch daran, verschwände die Menschheit? Nichts, absolut nichts, im Gegenteil - es wäre gut für die anderen Arten, das Klima, den Planeten generell. Ich denke, die [...] mehr

29.09.2019, 09:02 Uhr

Wie... ...sollen bloß all die großen Probleme, die Deutschland heute und erst Recht in Zukunft hat, gelöst werden von derart inkompetenten, kleinkarierten, machtgeilen und egozentrischen Politikern, die - [...] mehr

21.09.2019, 08:34 Uhr

Schwarzmalerei Der Kommentar strotzt vor Pessimismus und Schwarzmalerei. FFF hat alle angesteckt mit der Klimahysterie, unsere Lebensweise ist verabscheuungswürdig, Autofahrer sind Umweltmörder. Ich kann das alles [...] mehr

17.09.2019, 15:06 Uhr

Kann ich... ...nur bestätigen. In unserer Stadt (40.000 Einwohner) kommt man auch kaum noch durch, der Verkehr hat in den letzten Jahren rapide zugenommen. Die Armen fahren alte, stinkende Kisten, die [...] mehr

16.09.2019, 22:41 Uhr

Das... ...permanente AfD-bashing nervt. Wenn ich ein Interview mit Herrn Höcke einschalte, dann würden mich seine Antworten zu Fachfragen interessieren, Sozialpolitik, Außenpolitik usw. Stattdessen immer [...] mehr

09.09.2019, 23:22 Uhr

Unbeliebt! Der Herr ist hier bei uns Schwaben nicht sonderlich beliebt. Und schon gar kein Kretschmann-Ersatz. Ein Profilneurotiker mit mäßigem rhetorischen Talent, hört man mal genauer hin (das allerdings hat [...] mehr

07.09.2019, 23:38 Uhr

Richtig! Viele nutzen das großzügige Gesundheitswesen aus. Kein anderes Volk hockt so oft beim Arzt wie die Deutschen bzw. Menschen, die in Deutschland leben. Das wird unbezahlbar. Strafzahlungen wirken aber [...] mehr

06.09.2019, 08:28 Uhr

Wer... ...die erste Kandidatenrunde auf Phönix gesehen hat, der wünscht sich Böhmermann! Was da an faden Gestalten mit kruden Vorstellungen zu sehen war, lässt einen erschauern. Mit solchen Figuren ist die [...] mehr

27.08.2019, 23:30 Uhr

Empfehlung! Seit einigen Jahren und schon vor dem Trend mache ich Intervallfasten. Ich esse nie vor 9 Uhr morgens und nie nach 15h mittags. Dazwischen was ich will, aber ausgewogen. Abends gehe ich mit einem [...] mehr

18.08.2019, 22:24 Uhr

Ungeschickt AKK ist ungeschickt, lässt kein Fettnäpfchen aus. Als Oberbürgermeisterin des Saarlandes fiel das nicht weiter auf, als CDU-Vorsitzende und Verteidigungsministerin jedoch hält man ihr jede [...] mehr

09.08.2019, 10:40 Uhr

Kein Wunder... ...als wir unser RMH vor 12 Jahren kauften, kostete dies 248.000,--. Ein Wertgutachten ergab im Falle des Verkaufes einen Preis von 445.000,--. Ohne, dass wir das Haus renoviert oder sonstwie [...] mehr

05.08.2019, 22:42 Uhr

Gute, demokratische... ...Kultur war und ist es in Deutschland, dass, wer die Mehrheit holt. auch den Regierungschef stellt. Was, wenn die AfD gewinnt? Verweigert man ihr dieses Recht, erhält sie noch mehr Zulauf. Gewährt [...] mehr

18.07.2019, 09:30 Uhr

Nein... ...Trump hat keine große Idee. Die braucht er auch nicht. Es reicht, wenn er der das Land tragenden, weißen Mittelschicht eine Stimme gibt und deren vermeintliche Interessen gnadenlos durchsetzt. Im [...] mehr

17.07.2019, 09:34 Uhr

Peinlich Es ist peinlich. AKK hat als Vorsitzende eine sehr schlechte Figur gemacht, und nun soll sie als Ministerin geeignet sein? Im Mini-Saarland mag sie ja funktionieren - oder zumindest nicht auffallen. [...] mehr

05.07.2019, 12:01 Uhr

Grauenhaft Wenn der im Fernsehen in irgendeiner Talkshow auftritt, schalte ich um. Seine langatmig-langweiligen Politsprechblasen ertrage ich nicht. Der wäre besser Koch geworden, aber Merkel ist ja stets so [...] mehr

25.06.2019, 14:43 Uhr

Ihre Analyse des Zustandes unserer Welt und unserer Gesellschaft ist zutreffend, und Ihre Kinder werden ganz sicher nicht mehr so ein behagliches, sicheres Leben führen können wie Sie und ich. Die [...] mehr

Seite 1 von 14